Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 211 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


#SVWFCH: Wir trennen uns!


Leute, wir trennen uns. Um genau zu sein nach 22:30 Minuten in eine positive und eine negative Hälfte. Zuerst besprechen wir die unfassbar nervigen Dinge des Relegationshinspiels, danach schaffen wir es trotz alldem noch die Folge mit Optimismus zu überziehen. Also alles wie immer. Viel Spaß


share







   44m
 
 

5 vor 15:30: Heidenheim gegen Werder (Relegationshinspiel)


Wir sind sehr froh, dass wir euch überhaupt diesen Vorbericht liefern dürfen. Es geht um die Relegation, es geht um Heidenheim, es geht um den Verbleib in der Bundesliga. Auch wenn es sich nach Samstag schon wie der gefühlte Klassenerhalt anfühlt, müssen wir trotzdem mehr als 100% geben, deswegen auch die Überlänge der Folge. Viel Spaß! 


share







   11m
 
 

#SVWKOE: ALTER WAS WAR DA LOS


Wir können immer noch nicht ganz glauben, was da passiert ist. Nach dem gefühlten Abstieg folgt der gefühlte Klassenerhalt. Wann wir genau realisieren, dass wir die Relegation geschafft haben, wissen wir noch nicht. Wann wir drüber reden? Genau jetzt. Viel Spaß! 


share







   53m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Köln (34. Spieltag)


Wir wissen wir sind beim (hoffentlich nicht) letzten Vorbericht der Saison viel zu spät dran, daher sparen wir uns die großen Worte und wünschen euch viel Spaß bei der Folge!


share







   12m
 
 

#M05SVW: Leere


Wir waren sehr kurz davor, diese Folge nicht aufzunehmen und wir glauben auch, dass ihr dafür Verständnis hättet. Aber dennoch haben wir uns zusammen gesetzt und das Spiel beredet. Leider nicht so positiv, wie wir es gerne wären. Selbiges gilt auch für diesen Beschreibungstext. Viel Spaß! 


share







   34m
 
 

5 vor 15:30: Mainz gegen Werder (33. Spieltag)


Haben wir Panik Angst vor dem möglichen Abstieg? Vielleicht. Haben wir Optimismus für den kommenden Spieltag? Vielleicht. Hatten wir Verbindungsprobleme während der Folge? Vielleicht. Wünschen wir euch trotzdem viel Spaß? Vielleicht. 


share







   9m
 
 

#SVWFCB: VAR´s das schon?


Für die schnellen schon mal ohne Beschreibung ;) Grüße!


share







   48m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bayern (32. Spieltag)


Schon wieder eine neue Folge? Fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen, dass wir euch mit heiteren Themen gute Laune bereiten durften. Um das dieses mal auch zu tun, haben wir extra nicht erwähnt, dass Bayern Meister werden kann oder dass wir für Leipzig sind. Viel Spaß! 


share







   7m
 
 

#SCPSVW: 200 Folgen feiern


200 Folgen! Eigentlich bleibt uns nichts zu tun als danke zu sagen, aber so fängt auch ein Song von Xavier Naidoo an, deswegen schreiben wir mehr. Wir werden wieder unprofessioneller und trinken Bier während der Folge. Werden verliebt in das Tor und den Jubel von Füllkrug. Und werden minimal sentimental, weil wir uns wirklich freuen, dass ihr uns beiden Deppen tatsächlich zuhört. Viel Spaß bei Folge 200 und auf weitere 200!


share







   50m
 
 

5 vor 15:30 Uhr: SC Paderborn gegen Werder (31. Spieltag)


Wir haben leider keine Zeit für einen Beschreibungstext, da wir noch ein Eis am Strand bekommen möchten. Außerdem bereiten wir uns intensiv auf die 200. Folge vor.


share







   11m