Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 160 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


Sonderfolge: Zu Fuß zu Werder - ft. Flo


Länderspielpause! Es ist also Zeit für eine Sonderfolge, wie imm...- naja, diesmal halt.Flo von "Zu Fuß zu Werder" ist unser Gast und erzählt von seiner fantastischen Spendenaktion! Wir haben selbst gespendet, macht doch auch mit: Jeder Cent kommt 1:1 bei den Organisationen an. Alles zur Aktion, worum es genau geht, wie viel Geld Flo sammeln will und was er sonst von Weder denkt, erfahrt ihr in dieser Folge.Hier sind Flos social media Links und die IBAN, an die ihr direkt spenden könnt:DE845.....


share





   42m
 
 

#BMGSVW: Länderspielpause Olé


3:1 hätte man vor ein paar Jahren so unterschrieben oder? Trotz dem Anspruch auf Europa 7 Spiele in Folge nicht zu gewinnen und nur zwei Punkten Abstand zum Relegationsplatz zu haben, lässt einen allerdings frustriert zurück. Dennoch sehen wir die positiven Seiten, stehen zu Pavlenka und freuen uns auf die Länderspielpause. Viel Spaß und freut euch auf die Sonderfolge am nächsten Wochenende!


share





   41m
 
 

5 vor 15:30: Gladbach gegen Werder (11. Spieltag)


Keine Zeit, weil wir haben n geiles Wochenende. Unsere Musik-Empfehlungen passend zu unseren Konzerten, die wir besuchen: 8Kids, Hi! Spencer und Montreal.Viel Spaß und lasst uns die Daumen drücken!


share





   6m
 
 

#SVWSCF: Katerstimmung


Zwei Tage hat es gedauert bis wir unseren Frust und unseren Kater bekämpft haben. Unsere Batterien sind jetzt wieder voll aufgeladen, im Gegensatz zu denen von Mattis Kopfhörern. Bereitet euch also vor auf Technik-Fail, viel Input von euch (Danke!) und Knies erstes Mal*! Viel Spaß! *im Stadion nach seinem Kreuzbandriss 


share





   33m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Freiburg (10. Spieltag)


Ein historischer Moment bei Hör mal Werder hämmert! Nicht nur der Ort der Aufnahme ist ein besonderer, auch ein Gast ist heute wieder dabei. Jener ist aber nicht, wie man vermuten mag, ein Fan von Freiburg, sondern ein glühender Werderfan.Unser Gast Flo hat heute außerdem eine Sonderfolge über seinen Lauf mit uns aufgenommen, die in zwei Wochen erscheinen wird...


share





   6m
 
 

#SVWFCH: Knie ist kacke!


Huiuiui, was war da denn los. Diskussionsstoff gabs "zum Glück" nicht aufm dem Feld sondern in unschöner Art daneben. Darüber gab es natürlich einiges zu bequatschen, zusätzlich beleidigen wir Knie und haben einen Nachtrag zur letzten Folge. Viel Spaß!


share





   32m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Heidenheim (2. Pokalrunde)


Wenn ihr diese Folge sehen und hören könnt, habt ihr wahrscheinlich kein Applegerät, denn wir haben auf Apple Podcast immer noch Probleme mit dem Upload. Weniger Probleme hat Werder hoffentlich gegen Heidenheim morgen oder Matti gegen seinen Kater vom Glühwein. Hört Glühwein-Empfehlungen, Anekdoten zum Zweitligisten und und und. Viel Spaß! 


share





   9m
 
 

#B04SVW: Total verdient!


Da haben Knie und Matti schon mal die Chance bei einer Aufnahme im selben Raum zu sein, doch dann müssen sie sich trotzdem mit Internetproblemen rumschlagen. Daher kommt die neue Folge erst so spät, dafür voll gepackt mit Telefonstörungen, handfeste (höhö) Diskussionen zum Aufreger des Spiels und n bisschen Anfassen war auch noch dabei. Viel Spaß!


share





   39m
 
 

Spotify Test


Hört ruhig rein, voll spannend!


share





   n/a
 
 

#B04SVW: Absolut verdient!


Da haben Knie und Matti schon mal die Chance bei einer Aufnahme im selben Raum zu sein und dann müssen sie sich trotzdem mit Internetproblemen rumschlagen. Daher kommt die neue Folge erst so spät, dafür voll gepackt mit Telefonstörungen, handfeste (höhö) Diskussionen zum Aufreger des Spiels und n bisschen Anfassen war auch noch dabei. Viel Spaß!


share





   39m