Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 174 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



recommended podcasts


#F95SVW: Gute Besserung, Kevin!


Wir haben uns so drüber gefreut, dass wir mal wieder n Nachbericht machen können, dass wir natürlich direkt wieder überzogen haben. Aber es gab ja auch viel zu bereden: die Verletzung von Vogt, die Höhen und Tiefen des Niklas Moisander und wie viele Tassen Kaffee Matti auf seinem Schreibtisch hat. Dies alles und Hinweise wie ihr ein Überraschungspaket gewinnen könnt (https://www.surveymonkey.de/r/FDYNLMY), hört ihr im Nachbericht zum ersten Zu-Null-Spiel. Viel Spaß!


share





   40m
 
 

5 vor 15:30: Düsseldorf gegen Werder (18. Spieltag)


Wat schreibt man denn hier so rein? Ach einfach ne Beschreibung? Und das lesen die Leute?  Also ich würd mir ja die Mühe nicht machen hier zu schreiben, dass Mattis Kaffee kalt, dass der Podcast zwei Jahre alt geworden ist und dass man doch bitte mal bei iTunes den Bums hier bewerten soll. Naja... 


share





   8m
 
 

HMWH Shorts #3: Hoffe Vogt bleibt


Wir sind aus dem Winterschlaf aufgewacht, denn es ist tatsächlich doch was passiert an der Weser...ähm auf Malle. Kevin Vogt verstärkt uns zumindest für die Rückserie. Wie wir das so finden und wie ihr einen fantastischen Preis gewinnen könnt, hört ihr in der neuen Folge Shorts! Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/FDYNLMY


share





   22m
 
 

Hinrunden-Rückblick: Aua.


Ein letztes mal in diesem Jahrzehnt(!!!1!!elf!!) kommen wir zusammen, um zu husten und zu katern. Dazu bereden wir ausführlich die Hinrunde und welches Hausmittel man ganz einfach selbst herstellen kann. Viel Spaß, guten Rutsch und denkt an unseren Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/FDYNLMY


share





   1h0m
 
 

#KOESVW: Schnapspralinen


Mal wieder vereint in einem Raumwird einem klar, es war kein Albtraum.Schnapspralinen halfenbei der Verarbeitungund Matti schrieb etwas an eine Zeitung.Köln war nicht gut, Werder war schlechtwir wissen alle Paderborn war´s recht.Düsseldorf hat die Chance genutztschon wieder zwei Pralinen verputzt.Wir wollen, dass ihr uns Feedback schicktindem ihr auf diesen Link klickt:https://www.surveymonkey.de/r/FDYNLMY


share





 2019-12-22  35m
 
 

5 vor 15:30: Köln gegen Werder (17. Spieltag)


Pessimismus, Hoffnung, personelle Konsequenzen, Wort des Jahres - wie immer sprechen wir alles wieder viel zu kurz an in unserem letzten Vorbericht 2020 (das klingt echt dramatisch). Hoffentlich sind es trotzdem mehr Inhalte als bei Sky und hoffentlich habt ihr viel Spaß beim Hören. Viel Spaß beim Spiel.


share





 2019-12-21  6m
 
 

#SVWM05: Feueralarm


Ihr braucht Tipps gegen Erkältungen und für eure Klausuren? Beides hört ihr in unserer neuen Folge zum Spiel gegen Mainz. Dazu haben wir mal nicht überzogen, was unter Umständen am Ergebnis von gestern liegen könnte. Aber so spart ihr euch auch Zeit. Niederlagen haben also doch was Gutes. Viel Spaß! 


share





 2019-12-18  29m
 
 

Der beste Hybrid seit Toyota


Ihr habt keine Lust mehr was über das Bayern Spiel zu hören? Wir hatten auch keine Lust darüber zu reden, daher haben wir uns gedacht wir verbinden den Nachbericht mit dem Vorbericht zum letzten Heimspiel gegen Mainz und ersparen euch so 30 Minuten Flashbacks zum traurigen Samstag Abend! Viel Spaß! 


share





 2019-12-16  16m
 
 

5 vor 15:30: München gegen Werder (2. Spieltag)


Wir hoffen sehr, dass Werder seine schlechte Bilanz gegen München genau so hinter sich lassen kann, wie Matti seinen Husten aus der letzen Folge. Dann könnten wir uns nämlich für unsere Tipps ein wenig schämen, denn wir gehen ausnahmsweise mal sehr negativ an das Auswärtsspiel ran. Ob wir dennoch was Positives zu berichten habe, hört ihr im neuen "5 vor 15:30". Viel Spaß!


share





 2019-12-12  6m
 
 

14. Spieltag: Technische Probleme


Keine Punkte, keine gelungenen Pässe, kein Internet, keine funktionierenden Kopfhörer, keine Zeit - wenn man Werders Probleme um unsere ergänzt, wirkt die ganze Situation entweder schlimmer oder lächerlicher; wir sind uns selbst nicht sicher. Immerhin können wir (vermutlich) mit einer Premiere aufwarten: tatsächlich mal eine Folge ohne zu überziehen. Wow! Außerdem verlässt ein Teilnehmer plötzlich die Aufnahme. Wer es ist? Das erfahrt ihr gegen Ende der Folge!


share





 2019-12-09  23m