Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 335 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 8 hours 14 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#SVDSVW: 3:0 der schlechteren Sorte


Dass wir mal über 3 zu 0 Tore reden dürfen, hätten wir uns natürlich anders vorgestellt. Trotzdem sind wir froh, aus unserem Urlaub wieder da zu sein und unseren Frust rauslassen zu können. Viel Spaß!


share







 2021-10-19  36m
 
 

5 vor 13:30: Darmstadt gegen Werder (10. Spieltag)


Wir sind zurück ausm Urlaub. Ob ihr wollt oder nicht! Vielleicht merkt man, dass wir drei Wochen Pause hatten. Viel Spaß!


share







 2021-10-13  9m
 
 

Info-Shorts: 10 vor Urlaub


Wir machen es wie die Werder-Abwehr gegen Paderborn und nehmen uns Urlaub. Daher ein dickes Sorry, denn die beiden kommende Spiele werden wir leider nicht direkt besprechen können. Dafür gibt’s einen doppelten Vorbericht und nach dem Heidenheim-Spiel einen doppelten Nachbericht. Viel Spaß!


share







 2021-09-22  11m
 
 

#SVWHSV: Auswärtsspiel beim Weserfunk


Ghlye Einspieler, fachkundige Meinungen und Gesabbel von knapp 2 Stunden - all das gibt es hier eigentlich nie. Dafür diesmal, denn in Verbindung mit der T-Shirt-Collaboration gab es passend zum SCHßNRDDRBY eine Podcast-Collaboration mit den süßen Mäusen vom Weserfunk: Kirsten, Solveig, Lennart und Basti haben es geschafft eine für uns untypische professionelle Podcastfolge zu kreiren...


share







 2021-09-21  1h49m
 
 

5 vor 13:30: Werder gegen DAZKE (7. Spieltag)


Aaaaaaalter, unser längster Vorbericht (zu zweit) ever! Das hat natürlich gute Gründe, denn es gibt endlich wieder das Nordderby - wir haben zu viel Bock. Deshalb kein Geschreibe, sondern euchganz viel Spaß euch beim Hören! Hier der Link zum erwähnten Podcast zu den legendären 19 Tagen der Nordderby Geschichte: https://www.ndr.de/ndr2/Viermal-HSV-Werder-Die-verrueckten-Derbywochen-von-2009,audio507920.html


share







 2021-09-17  16m
 
 

#FCISVW: Warmschießen für den HSV


Nach dem Ingolstadt-Sieg ist vor dem Derby. Wir reden fast mehr übers Spiel gegen den HSV als übers Spiel vom Samstag, aber darauf mussten wir schließlich auch ewig warten. Folgt uns auf eine wilde Reise durch Euphorie, freudsche Versprecher und Wetttipps aus der Vergangenheit. Viel Spaß!


share







 2021-09-13  34m
 
 

5 vor 13:30: Ingolstadt gegen Werder (6. Spieltag)


Wenn Werder beim Spiel gegen Ingolstadt nur halb so viele Probleme hat wie wir mit dem Internet, dann wird es eine klare Niederlage. Daran glauben wir aber nicht, sondern gehen mit vollen Optimismus und doppelt so viel Bock ins Spiel. Viel Spaß!


share







 2021-09-10  8m
 
 

#SVWFCH: Freude und Transfers


Heute nur bei uns im Sonderangebot: 10 Minuten extra für jedes Werder-Tor! Wir bereden natürlich die beste Werder-Halbzeit seit gefühlten 122 Jahren und weil wir leider leider in den Urlaub fahren auch schon direkt die Transfers. Also Nachbericht und Transferfolge zum Preis von einem. Viel Spaß!


share







 2021-08-30  1h1m
 
 

5 vor 13:30: Werder gegen Rostock (5. Spieltag)


Es wird das erste Spiel Marvin Duksch, das erste Mal seit langer Zeit gegen Hansa, aber eigentlich sind wir gedanklich immer noch bei Neuzugängen. Dennoch werden Punkte benötigt. Werder und 2. Bundesliga - der Status ist noch kompliziert. Aber es wird - oder?


share







 2021-08-27  6m
 
 

#KSCSVW: Keine Tore, keine Transfes


Ich glaub mehr als der Titel bleibt nicht zu sagen. Und halt die anderen 33 Minuten. Viel Spaß und Kuss!


share







 2021-08-23  33m