Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 439 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#VFBSVW: Zum Glück gegen Stuttgart


Werder wie Mattis Internet: Im Formtief. Wir vermeiden es beim Spiel zu sehr ins Detail zu gehen. Lasst uns den kühlen Kopf bewahren und voller Motivation ins Augsburgspiel schauen.


share








 December 5, 2023  31m
 
 

#SVWB04: Bayer-Bonus


Fast so eiskalt wie Bayer vorm Tor sind meine Finger bei den Temperaturen. Deswegen schnell Beschreibungstext fertig machen, weg von der Tastatur und ab an ein heißes Getränk. Viel Spaß!


share








 November 27, 2023  36m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Leverkusen (12. Spieltag)


Wir kommen erholt aus der Länderspielpause zurück, der Beschreibungstext hat sich aber noch ne paar Tage mehr Urlaub gegönnt


share








 November 23, 2023  9m
 
 

#SVWSGE: Zu Zweit über Zwei zu Zwei


Eigentlich sollte die Folge "Ausgerechnet Borré" heißen, aber Technik, dies das. Gesund und semi-munter sind wir wieder zurück aus der kurzen Krankheitspause. Der Beschreibungstext liegt aber leider noch mit Fieber im Bett. Guter Besserung an dieser Stelle. Viel Spaß!


share








 November 13, 2023  41m
 
 

#SVWSGE: Ausgerechnet Borré


Gesund und semi-munter sind wir wieder zurück aus der kurzen Krankheitspause. Der Beschreibungstext liegt aber leider noch mit Fieber im Bett. Guter Besserung an dieser Stelle. Viel Spaß!


share








 November 13, 2023  41m
 
 

#WOBSVW: Ducksch ghyle, Schmid ghyle, Handspielregelung unghyle


Matti ist leider krank. Krank war auch Schmids Leistung. Gute Leistungen dürfen gerne folgen. Folgt uns bei Bluesky: werderhaemmert.bsky.social (Nächstes Mal schreibt Matti wieder die Beschreibung.)


share








 November 8, 2023  17m
 
 

#SVWFCU: Deutsche Pizarro


Es ist schon lange nach unserer Schlafenszeit, deswegen muss der Beschreibungstext leider schon ins Bett. Viel Spaß!


share








 November 1, 2023  40m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Union (9. Spieltag)


Wichtiger als jeder Beschreibungstext ist das kurze Interview von Knie mit dem RBB. Das findet ihr hier: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023/10/fussball-bundesliga-werder-bremen-union-berlin-vorbericht.html Viel Spaß!


share








 October 26, 2023  9m
 
 

#BVBSVW: 1:0 der okayeren Sorte


Eine weniger schlimme Niederlage gegen Dortmund und ein weniger langer Podcast dazu ergeben für euch hoffentlich einen weniger schlimmen Start in die Woche. Die sog. Werder-Podcast-Mathematik. Viel Spaß!


share








 October 23, 2023  26m
 
 

5 vor 15:30: Dortmund gegen Werder (8. Spieltag)


Pünktlich zum 8. Spieltag lassen wir den Vorbericht extra aus den USA einfliegen. Viel Spaß!


share








 October 18, 2023  8m