Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 435 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 2 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


5 vor 15:30: Werder gegen Köln feat. Felix Tamsut


Ihr braucht Ablenkungen von den US-Wahlen? Dann haben wir für euch den John King unter den Podcastgästen: Felix Tamsut! Wir sprechen über das Spiel gegen Köln, über Haake und über Felix' großartigen Output auf allen möglichen Seiten. Mehr von ihm findet ihr zum Beispiel auf seinem Twitter (https://twitter.com/ftamsut/), Instagram (https://www.instagram.com/felixtamsut/) oder in der Süd des FC. Viel Spaß!


share








 November 6, 2020  23m
 
 

#SGESVW: endlich Profi


Es gibt wieder ein Late Night Version von HMWH. Dieses Mal geht's ums Spiel gegen Frankfurt, Youngstar Groß, Freudsche Versprecher und kurze Beschreibungstexte. Viel Spaß! 


share








 November 1, 2020  32m
 
 

5 vor 15:30: Frankfurt gegen Werder (6. Spieltag)


Eines unser unbeliebtesten Spiele der Saison steht bevor: die Partie gegen Frankfurt. Wie körperlich wird es, was sind unsere Pläne für die ominöse Saisonvorschau und was muss Werder machen, um die CL zu erreichen, erfahrt ihr alles in der neuen Folge. Viel Spaß! 


share








 October 29, 2020  8m
 
 

#SVWTSG: Gut für Kicktipp


Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und da wir kurz vor dem Spiel ne Folge aufgenommen haben, nehmen wir kurz danach auch eine auf. Deswegen reden wir in der Late Night Edition von hmwh über nervige Skyreporter, trauern um Moisander und geben euch Tipps, was man mit der extra Stunde machen kann. Viel Spaß!


share








 October 25, 2020  37m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Hoffenheim (5. Spieltag)


Um euren Sonntagsbruch zu versüßen, liefern wir die auditive Form dieser kleiner Keksschalen gefüllt mit Marmelade: einen Vorbericht zum Werderspiel. Da wir aber so kurz vor Spielbeginn erst hochladen, sparen wir uns den langen Beschreibungstext und wünschen einfach viel Spaß!


share








 October 25, 2020  8m
 
 

#SCFSVW: die besten Herbstrezepte


Es wird kalt draußen, aber zumindest wärmt Werder unsere Herzen mit Punkte gegen Freiburg. Wir besprechen die wichtigsten Punkte der herbstlichen Küche, des Glühweinkocherkaufs und ein wenig Fußball ist auch noch dabei. Viel Spaß!


share








 October 19, 2020  38m
 
 

5 vor 15:30: Freiburg gegen Werder mit Mischa von Zerstreuung Fußball (4. Spieltag)


Nach knapp zwei Jahren (ja, uns gibt es tatsächlich schon so lange) beehrt uns Mischa wieder und berichtet, worauf wir beim Auswärtsspiel in Freiburg achten sollten. Zusätzlich reden wir über Transfers, Nicht-Transfers und die Favoritenrolle. Mehr von Mischa findet ihr auf seinem Blog (http://zerstreuung-fussball.de/) oder auf Twitter unter @ZerstreuungFuss. Viel Spaß und besten Dank an Mischa! 


share








 October 16, 2020  20m
 
 

#SVWDSC: heiße Sohle


Mattis Samstag lief ungefähr so schleppend wie das Spiel gegen Bielefeld. Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, die drei Punkte zu holen. Wie wir das gemacht haben, wie fair Tauschgeschäfte sein können und wie man Treppensteigen am sinnvollsten nutzen kann, hört ihr in der neuen Folge. Viel Spaß! 


share








 October 4, 2020  40m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bielefeld mit Eva-Lotta (3. Spieltag)


Nach langer Zeit geht es in der Bundesliga wieder gegen die Mannschaft von der Alm. Matti hat Bieritis, dafür springt Eva-Lotta Knie zur Seite, um endlich mal Inhalt in dieses Podcast-Format zu bringen. Sie lässt uns ein wenig mehr über Bielefeld erfahren und gibt einen Einblick wie es am Samstag um 15:30 Uhr vor leeren Rängen laufen könnte. Eva-Lotta findet ihr bei Twitter unter @lottibohle und ihren spannenden Podcast unter @2Bundesligapod oder auf dem Podcatcher eures Vertrauens...


share








 October 3, 2020  24m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bielefeld mit Eva-Lotta (3. Spieltag)


Nach langer Zeit geht es in der Bundesliga wieder gegen die Mannschaft von der Alm. Matti hat Bieritis, dafür springt Eva-Lotta Knie zur Seite, um endlich mal Inhalt in dieses Podcast-Format zu bringen. Sie lässt uns ein wenig mehr über Bielefeld erfahren und gibt einen Einblick wie es am Samstag um 15:30 Uhr vor leeren Rängen laufen könnte.Eva-Lotta findet ihr bei Twitter unter @lottibohle und ihren spannenden Podcast unter @2Bundesligapod oder auf dem Podcatcher eures Vertrauens...


share








 October 2, 2020  24m