Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 438 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#SVWDSC: heiße Sohle


Mattis Samstag lief ungefähr so schleppend wie das Spiel gegen Bielefeld. Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, die drei Punkte zu holen. Wie wir das gemacht haben, wie fair Tauschgeschäfte sein können und wie man Treppensteigen am sinnvollsten nutzen kann, hört ihr in der neuen Folge. Viel Spaß! 


share








 October 4, 2020  40m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bielefeld mit Eva-Lotta (3. Spieltag)


Nach langer Zeit geht es in der Bundesliga wieder gegen die Mannschaft von der Alm. Matti hat Bieritis, dafür springt Eva-Lotta Knie zur Seite, um endlich mal Inhalt in dieses Podcast-Format zu bringen. Sie lässt uns ein wenig mehr über Bielefeld erfahren und gibt einen Einblick wie es am Samstag um 15:30 Uhr vor leeren Rängen laufen könnte. Eva-Lotta findet ihr bei Twitter unter @lottibohle und ihren spannenden Podcast unter @2Bundesligapod oder auf dem Podcatcher eures Vertrauens...


share








 October 3, 2020  24m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bielefeld mit Eva-Lotta (3. Spieltag)


Nach langer Zeit geht es in der Bundesliga wieder gegen die Mannschaft von der Alm. Matti hat Bieritis, dafür springt Eva-Lotta Knie zur Seite, um endlich mal Inhalt in dieses Podcast-Format zu bringen. Sie lässt uns ein wenig mehr über Bielefeld erfahren und gibt einen Einblick wie es am Samstag um 15:30 Uhr vor leeren Rängen laufen könnte.Eva-Lotta findet ihr bei Twitter unter @lottibohle und ihren spannenden Podcast unter @2Bundesligapod oder auf dem Podcatcher eures Vertrauens...


share








 October 2, 2020  24m
 
 

#S04SVW: Mbombastisch


Endlich wieder Grund zum Feiern: Wir haben drei Punkte, das Tore Schießen doch nicht verlernt und ein großartiges Bundesliga-Debut sehen dürfen. Über all das durften wir mal wieder reden und können euch damit hoffentlich den Start in die Woche oder das Ende des Wochenendes versüßen. Viel Spaß! 


share








 September 27, 2020  36m
 
 

5 vor 15:30: Schalke gegen Werder (2. Spieltag)


Ob Schalke mit einer B-Elf spielen muss, steht noch in den Sternen. Ob wir unseren 5-minütigen Vorbericht wieder überziehen ist natürlich glasklar. Wir besprechen unsere Ängste vor dem Spiel, reden über Osako und Selke und freuen uns, den Abend miteinander verbringen zu können. Viel Spaß! 


share








 September 25, 2020  6m
 
 

#SVWBSC: Ich glaub es geht schon wieder los


Statt dass wir hier im Beschreibungstext was Trauriges schreiben, wollen wir lieber was von euch hören. Wart ihr im Stadion? Dann sendet uns doch einen Bericht wie es war, entweder in Textform oder als kurze Audiodatei an werderhaemmert@web.de. Vielleicht ist eure Stimme dann Ehrengast in einer Folge. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser! 


share








 September 20, 2020  34m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Hertha


Können wir mit dem Ligastart nicht noch ein wenig warten? Nein? Naja gut. Es geht also gegen die Hertha. Vor dem ersten Heimspiel reden wir über Schnäppchentransfers, unsere Kicktipprunde (kicktipp.de/hmwh) und über Baustellen (nicht nur im Werder-Kader). Viel Spaß!


share








 September 17, 2020  9m
 
 

#FCCSVW: Keiner weiß warum


Die erste Runde ist geschafft, sowohl vom Pokal als auch vom Podcast-Nachbericht. Knie berichtet vom Spiel gegen Jena, Matti vom Spiel gegen den Alkohol. Also ein nicht ganz optimaler Saisonstart, wie bei Werder halt. Viel Spaß! 


share








 September 14, 2020  37m
 
 

5 vor 15:30: Jena gegen Werder (1. Runde DFB-Pokal)


Endlich wieder Pflichtspiele, endlich wieder Vorbericht! Uns kommt das alles irgendwie noch viel zu früh vor, aber solange es den Werder-Spielern nicht so geht, kanns uns ja auch lax sein. Wir haben trotzdem mega Bock auf ne neue Saison, die neuen Spieler und die alten Podcast-Formate. Ab jetzt wünschen wir euch also wieder regelmäßig: Viel Spaß! 


share








 September 11, 2020  11m
 
 

Kicktipp-Runde 2020/21


Neue Saison heißt auch wieder neue Kicktipp-Runde. Nachdem Federinho in der letzten Saison nicht nur die Tipprunde, sondern auch ein super Shirt von Flutlicht Kultur gewonnen hat, ist es jetzt eure Chance ihn und uns zu schlagen. Meldet euch einfach unter Kicktipp.de/hmwh oder in der App an und tippt jeden Spieltag mit. Den Gewinn verraten wir am Ende der Saison. Viel Spaß und schaut doch mal bei Flutlicht Kultur rein für nicen Merch: https://flutlicht-kultur.de/


share








 September 10, 2020  3m