Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 438 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hör mal Werder liest #1


Ihr seid überrascht, dass die Liga bald wieder startet und wollt euch noch ein wenig ablenken? Wie wäre es mal mit einem Buch? Nein, keins über Fußball. Der gute Delius Klasing Verlag war so nett, Matti ein paar Bücher als Rezensionsexeplar zu schicken...


share








 August 30, 2020  25m
 
 

Umfragegewinnspielauswertungsfolge (endlich)


Wie ein guter Käse musste diese Folge lange reifen, aber jetzt ist es endlich soweit: Wir erzählen was über die Umfrage, die wir vor gefühlten Ewigkeiten gestartet hatten. Doch wir lesen nicht nur ein paar unserer Lieblingsantworten vor, wir ziehen auch endlich eine*n Gewinner*in für unser Superduperspaßfunpaket. Viel Spaß und tausend Dank fürs Mitmachen


share








 August 25, 2020  35m
 
 

HMWH Shorts #4: der Umbro-ch


Ihr dachtet wir machen Sommerpause? Falsch! Wer will schon in der Sonne liegen, wenn man Zugänge, Abgänge und Gerüchte besprechen kann?! Wir auf jeden Fall nicht, deswegen machen wir das was wir am besten können: Überziehen. Also schneidet eure Hosen ab oder krempelt sie hoch, denn es ist Zeit für Shorts (mit Überlänge)!  


share








 August 16, 2020  42m
 
 

Pre-Transferphase (Timecodes in der Beschreibung)


Timecodes: 00:2:12 Zugänge | 00:11:05 „Zugänge“ | 00:19:37 Leihrückkehrer | 00:31:15 Bisherige Abgänge | 00:33:57 Torwartposition | 00:43:17 Wer soll Geld bringen? | 1:00:28 Bargi, Langi, Fini | 1:05:29 Wer kauft Rashica | 1:13:27 Rashicas Erben | 1:18:42 Causa Kruse | 1:29:09 Stöger Maybe? | 1:33:19 Weitere Möglichkeiten | 1:44:08 3 Thesen Vielen lieben Dank an Andi für das Vorbeischauen! Ihr findet Andi bei Twitter als @HBNeustadtJung Viel Spaß mit unserer...


share








 July 27, 2020  n/a
 
 

Saisonabschluss - Endlich vorbei.


Eine Saison, die uns gequält hat - wow! Endlich ist sie vorbei und man bleibt erstklassig. Dennoch wollen wir ein wenig zurückblicken und nehmen Bezug auf die selbstkritische Pressekonferenz, sprechen deshalb viel über Verletzungen, natürlich viel über Einzelspieler und über unsere nicht-eingetretenen Thesen. Nach dieser Folge blicken wir nur noch nach vorn wie ihr am Ende der Folge erfahrt. Viel Spaß mit unserem Saisonabschluss und danke, dass ihr uns gewogen seid! Dafür ganz viel Liebe...


share








 July 16, 2020  1h17m
 
 

#FCHSVW: Schrecken mit Ende


Es ist vollbracht! Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Trotzdem überziehen wir die Folge wieder mit einer Mischung aus Erleichterung, noch vorhandener Anspannung und nem Kater. Natürlich an dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an euch, dass ihr uns diese Saison begleitet habt. Deswegen noch mal ein allerletztes: Viel Spaß! 


share








 July 7, 2020  45m
 
 

5 vor 15:30: Heidenheim gegen Werder (Relegationsrückspiel)


Vielen Dank, dass Sie sich für den letzten Vorbericht der Saison entschieden haben. Es erwartet Sie ein kunterbunter Mix aus spannenden Prognosen, nervenzerreißender Angst und gewohnter Unprofessionalität. Viel Spaß! 


share








 July 5, 2020  8m
 
 

#SVWFCH: Wir trennen uns!


Leute, wir trennen uns. Um genau zu sein nach 22:30 Minuten in eine positive und eine negative Hälfte. Zuerst besprechen wir die unfassbar nervigen Dinge des Relegationshinspiels, danach schaffen wir es trotz alldem noch die Folge mit Optimismus zu überziehen. Also alles wie immer. Viel Spaß


share








 July 3, 2020  44m
 
 

5 vor 15:30: Heidenheim gegen Werder (Relegationshinspiel)


Wir sind sehr froh, dass wir euch überhaupt diesen Vorbericht liefern dürfen. Es geht um die Relegation, es geht um Heidenheim, es geht um den Verbleib in der Bundesliga. Auch wenn es sich nach Samstag schon wie der gefühlte Klassenerhalt anfühlt, müssen wir trotzdem mehr als 100% geben, deswegen auch die Überlänge der Folge. Viel Spaß! 


share








 July 1, 2020  11m
 
 

#SVWKOE: ALTER WAS WAR DA LOS


Wir können immer noch nicht ganz glauben, was da passiert ist. Nach dem gefühlten Abstieg folgt der gefühlte Klassenerhalt. Wann wir genau realisieren, dass wir die Relegation geschafft haben, wissen wir noch nicht. Wann wir drüber reden? Genau jetzt. Viel Spaß! 


share








 June 28, 2020  53m