Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 438 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#SVWKOE: NjinmahSZN


Fast so groß wie das Keïta-Comeback ist unser Comeback. Nach Ewigkeiten gibt es mal wieder eine richtige Folge. Wir besprechen den 2:1 Erfolg gegen Köln, Keïtas magische Einwechslung und eine Pizzaodysee. Viel Spaß!


share








 September 24, 2023  35m
 
 

#5 vor 15:30: Werder gegen Köln (5. Spieltag)


Wir sind zurück und haben euch eine digitale Postkarte in Audioform geschickt. Geht zwar weniger um den Urlaub und mehr über Werder, aber so sollte ja jede gute Postkarte sein. Viel Spaß!


share








 September 22, 2023  9m
 
 

Verdammt lang her und hin


Was ist das denn nur für eine Folge?! Festival, Urlaub, Urlaub und nochmal Urlaub. Zum Glück stehen zumindest die meisten Profis von Werder Ole Werner mehr zur Verfügung als unser Podcast euch. Wir sprechen über unsere Gefühlslage, zu erwartende Kaderbewegungen und was wir uns von den ersten 4 Spielen erhoffen. Denkt daran noch unserer Kicktipp-Runde beizutreten unter dem Stichwort "hmwh" oder https://www.kicktipp...


share








 August 18, 2023  30m
 
 

Sommerpausen-Update #1 (von hoffentlich 1)


Schrödingers Podcast: Wir erscheinen, aber auch irgendwie nicht. Leider müssen wir noch ein wenig den "Sommer" genießen und können deswegen erst nach dem Köln-Spiel wirklich wieder aufnehmen, aber verabschieden uns danach direkt wieder in eine weitere Pause. Das Jetset-Leben von Podcaster*innen ist halt nicht immer so einfach...


share








 August 8, 2023  5m
 
 

Saisonabschluss 2022/23 mit Maxi (@mkampHB)


Die vielleicht beeindruckendste Rückkehr seit Star Wars Episode 6 und dem Frufoo gibt es hier im Podcast: Maxi Kamp, Twitter- und mittlerweile auch Filmstar, kehrt zurück und bespricht mit uns die Saison anhand seiner großartigen #HotTakeTuesday|s. Viel Spaß und danke für eine großartige Saison! Maxi findet ihr natürlich auf Twitter unter @mkampHB


share








 June 10, 2023  1h46m
 
 

5 vor 15:30


Ein letztes Mal diese Saison dürfen wir euch zum Vorbericht begrüßen und das vielleicht zum uninteressantesten Spiel am letzten Spieltag. Zum Glück! Wir dürfen uns praktisch zurücklegen, den Spieltag genießen, Freiburg in die CL schießen und ein letztes Mal mit den Vögeln fliegen. Viel Spaß!


share








 May 25, 2023  8m
 
 

#SVWKOE: niemals niemals


Wir haben es geschafft! Also den Podcast über den sicheren Klassenerhalt aufzunehmen, weil den haben wir auch geschafft. Viel Spaß!


share








 May 21, 2023  31m
 
 

#XYZSVW: Hello Tabellenrecher, my old friend


Wahrscheinlich seid ihr genau so gefrustet wie wir, deswegen haben wir die Folge besonders schnell aufgenommen, damit wir unseren Frust teilen können. Geteilter Frust ist ja bestimmt auch halber Frust, auch wenn wir geteilte Punkte lieber gehabt hätten. Viel Spaß!


share








 May 14, 2023  32m
 
 

5 vor 15:30: Leipzig gegen Werder (32. Spieltag)


Mit ein wenig Glück kann Werder schon vorm Spiel bei den Dosen den Klassenerhalt klar machen. Mit etwas weniger Glück könnt ihr mehr dazu in dieser Folge hören. Viel Spaß!


share








 May 11, 2023  9m
 
 

#SVWFCB: Grosschance


Ähnlich wie Gross' Chance ist dieser Beschreibungstext. Guter Versuch, aber am Ende bringt er doch nicht so viel. Naja, trotzdem viel Spaß!


share








 May 7, 2023  29m