Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 438 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


5 vor 15:30: Werder gegen Augsburg (3. Spieltag)


Es ist Freitag, also seid ihr wohl eh schon so betrunken, dass ihr alles doppelt seht. Daher hier nur ein halber Beschreibungstext, von dem ihr bestimmt denkt, dass er normal lang ist. Dazu eine Folge voller Missgeschicke und irgendwas mit Augsburg. Viel Spaß! 


share








 August 30, 2019  6m
 
 

HMWH Shorts #2


In der zweiten Folge HMWH Shorts reden wir natürlich in aller Länge über Lang. Wenn ihr jetzt schon Wochenende habt, dann trinkt doch bei jedem Wortspiel einen Langen... ähm Kurzen. Viel Spaß!


share








 August 29, 2019  25m
 
 

#TSGSVW: Nächstes Mal!


Eigentlich schreibt Matti immer diese tollen Texte für euch, deshalb fällt mir (Knie) das gerade sehr schwer. Warum mach ich das dieses Mal? Matti grillt gerade mit seinen Eltern und hatte Internetprobleme zuhause (hach, Ostfriesland.), also zwei halbwegs gute Gründe. Außerdem hab ich gerade nichts besseres zu tun.Nebenbei gucke ich mir übrigens den Livestream von Max vom Rasenfunk auf Instagram an, während dieser sich nachträglich die erste Halbzeit des Werder-Spiels anschaut...


share








 August 24, 2019  32m
 
 

5 vor 15:30: Hoffenheim gegen Werder (2. Spieltag)


Während sich die Freitagsspiel-Spieler noch auslaufen, reden sich die Freitagspodcast-Podcaster schon warm. Das erste Auswärtsspiel steht an und wir müssen leider sogar Hoffenheim loben. Was?!?!?, fragt ihr euch? Tja, da müsst ihr wohl in die Folge reinhören. Viel Spaß!


share








 August 23, 2019  6m
 
 

#SVWF95: Woran hats jelegen?


Herzlich Willkommen zur Late Night Ausgabe von HMWH. Es ist spät, wir sind erledigt, aber haben trotz der traurigen Niederlage Bock euch was aufs Ohr zu quatschen. Denn wer denkt, dass wir unsere irgendwann-mal-gesetzte-30-Minuten-Grenze trotz der späten Stunde einhalten, hätte wohl weniger Punkte bei Kicktipp als Matti. Viel Spaß! 


share








 August 18, 2019  41m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Düsseldorf (1. Spieltag)


Endlich wieder Bundesliga-Vorbericht! Whoup whoup! Muss man dazu noch mehr sagen? Anscheinend schon, sonst hätten wir nicht die 5 Minuten überzogen. Aber damit habt ihr ja eh alle gerechnet. Also viel Spaß mit der Folge und denkt dran bei unserer Kicktipp-Runde mitzumachen. Mehr dazu im Poddi! 


share








 August 15, 2019  7m
 
 

Saisonvorbereitung: Gewinner ist die Bank


Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass nach knapp zwei Stunden Podcast hier noch ein vernünftiger Beschreibungstext folgt, in dem wir euch erzählen, dass wir über unsere Gewinner und Verlierer der Saison, diverse Prognosen und Kicktipp  (kicktipp.de/hmwh) geredet haben. Also bitte... 


share








 August 14, 2019  1h50m
 
 

#SVASVW: Schönstes Auswärtsstadion


Endlich können wir ohne schlechtes Gewissen (weil wir eure Zeit stehlen in "kurzen" Vorberichten) lange über Werder reden. Dass wir bei all dem was es zu bereden gab nur 15 Minuten überzogen haben, grenzt an ein Wunder. Worüber wir dabei alles geredet haben, hört ihr natürlich in unsere aktuellen und ALLERERSTEN RICHTIGEN FOLGE WHOUP HYPE YEAH! 


share








 August 11, 2019  43m
 
 

5 vor 15:30: Delmenhorst gegen Werder (feat. kein Gast)


Es gibt so viele gute Möglichkeiten in eine Saison zu starten, dass wir uns einfach für eine schlechte Entschieden haben. Welche das ist, auf wen ihr wetten sollt, wer im Podcast fehlt, wie ihr selbigen mitgestalten könnt und und und hört ihr in einer neuen Folge von Hör mal Werder hämmert Staffel 3! Out now! 


share








 August 9, 2019  18m
 
 

Gewinnspiel (Beschreibung) und kurzes Update


Matti ist in Island und Knie labert 11 Minuten durchgängig, fast ohne zu atmen.Apropos 11: Ihr könnt eines von zwei 11Freunde-Heften gewinnen, inklusive des Bundesliga-Sonderheftes mit einem kurzen Interview von uns. Das ganze verbinden wir mit Instagram, sodass ihr zum Gewinnen Folgendes tun müsst: 1. Folgt uns bei Instagram. @werderhaemmert 2. Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag mit der Platzierung, die Werder am Ende der kommenden Saison eurer Meinung nach belegen wird. 3...


share








 July 22, 2019  11m