Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 438 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#SVWFCB: Faul


Seid ihr gut drauf aber wollt das ändern? Dann hört nur den zweiten Teil der neuen Folge zum Pokalspiel #svwfcb. Seid ihr schlecht drauf und wollt das ändern? Naja, ihr könnts euch denken.


share








 April 26, 2019  48m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Bayern (Halbfinale DFB-Pokal)


Wer hätte gedacht, dass wir auch diesen Vorbericht wieder überzogen haben, obwohl wir seit 3 Wochen praktisch über nichts anderes reden?! Wahrscheinlich alle. Wir sind mega gehypt, haben wichtige Infos zum Empfang der Mannschaft und zur Ostkurve. HYPE HYPE HYPE. Viel Spaß! 


share








 April 23, 2019  8m
 
 

#FCBSVW: Eier und Fifa


Frohe Ostern, ihr Häschen! Zur Feier des Tages schenken wir euch Stories über Fifa, kleine Fische und natürlich Ostereier. Also hoppelt los und hört euch den Nachbericht zu #FCBSVW an. Viel Spaß! 


share








 April 21, 2019  33m
 
 

5 vor 15:30: Bayern gegen Werder (30. Spieltag)


Wenn ihr genau hin hört, hört ihr die Vögel zwitschern und den Wind wehen. Solltet ihr nicht genau hinhören wollen, dann hört uns einfach zu wie wir uns auf drei Sachen auf einmal freuen: das Trinken heute Abend, das Spiel morgen Nachmittag und das Pokal-Halbfinale am Mittwoch. So viel Vorfreude passen natürlich erneut nicht in 5 Minuten. Viel Freude beim Hören!


share








 April 19, 2019  6m
 
 

#SVWSCF: Sorry!


Zählt es auch als englische Woche, wenn man den Podcast-Termin am Wochenende nicht schafft und deswegen Mittwoch die Folge rausbringt? Wir fragen für einen kleinen Werder-Podcast, der über Verträge, Statistiken und Graffiti geredet hat. 


share








 April 17, 2019  36m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Freiburg (29. Spieltag)


Ihr fragt euch, wieso Matti plötzlich so wenig hustet? Den Grund dafür erfahrt ihr im Vorbericht zum Spiel gegen Freiburg. Dazu noch ein wenig zu dummen Freiburg Ultras und Max Kruse. Kein Wunder, dass wir da unsere geplanten fünf Minuten verdoppeln. Viel Spaß! 


share








 April 12, 2019  10m
 
 

#BMGSVW: Keine Karten an Bayernfans!


Matti hustet immer noch, Knie hat aber keine Zeit sich das anzuhören. Diese Folge steht also unter einem guten Stern. Fast so gut wie die Vertragsverlängerung von Jojo, über die wir natürlich reden. Genau so wie über das Pokalspiel gegen die Bayern, Twitter und Daniel Cottäus (Shoutout!). Viel Spaß und bitte bitte bitte gebt keine Pokalkarten an Bayernfans! 


share








 April 8, 2019  37m
 
 

5 vor 15:30: Gladbach gegen Werder (28. Spieltag)


Wir haben einen besonderen Gast in dieser Folge! Er ist noch sehr nervös, deswegen seid nicht all zu hart zu ihm. Aber gebt doch bitte Feedback an twitter.com/werderhaemmert, wenn ihr ihn gut fandet. Wenn nicht, dann schmeißen wir ihn sofort wieder raus und holen besseren Ersatz. Peter Neururer hat ja gerade eh nicht viel zutun. Viel Spaß beim Vorbericht zu #BMGSVW.


share








 April 6, 2019  7m
 
 

#S04SVW: Nordderby bitte, Dazke


Wir haben mal wieder überzogen. Aber wie sollten wir auch nicht, schließlich reden wir über Wetttipps, Pizza (das Gericht!) und über unsere Leistungskurswahl in der Schule. Dazu verlieren wir noch ein paar Worte über den HALBFINALEINZUG OLE OLE. Also falls euch eine langweilige Halbzeit in den nächsten Tagen bevor stehen sollte, füllt sie doch einfach (fast) mit dieser Folge. Viel Spaß!


share








 April 4, 2019  41m
 
 

5 vor 15:30: Schalke gegen Werder (Viertelfinale DFB-Pokal)


Nach einer kurzen Unterbrechung von knapp elf Stunden kommen wir zur Verlängerung zurück und bereden das Pokalspiel gegen Schalke. Wir haben Bock auf englische Woche, Herzrasen und sogar auf den HSV. Der Pokal hat also doch seine eigenen Gesetze. Viel Spaß! 


share








 April 2, 2019  7m