Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 335 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 8 hours 14 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Folge 7: Freiburg gegen Werder (23. Spieltag)


Genau so gut wie Werder gespielt hat wird auch dieser Beschreibungstext. Besser ist dafür aber die Folge, wenn auch nur minimal #understatement. Diskussionen über den Videoschiri, Hamburg-Bashing und natürlich viel Trauer gibt's in der neuen Folge. Viel Spaß und guten Start in die Nordderby-Woche wünscht euch das ganze Team von "Hör mal Werder hämmert". 


share







 2018-02-17  28m
 
 

5 vor 15:30 - #SCFSVW


In unserem wunderschönen, weil besonders kurzem, Vorberichtsformat "5 vor 15:30" reden wir heute über das kommende Auswärtsspiel in Freiburg. Wieso wir ungern gegen Freiburg spielen, wer uns hoffentlich bald sponsorn wir und wie besonders Knie die Mannschaft aufstellen würde, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Vorbericht und beim Spiel! 


share







 2018-02-16  5m
 
 

Folge 6: Werder gegen Wolfsburg (22. Spieltag)


Wenn ihr den Heimspiel-Erfolg gegen die Wölfe nochmal Revue passieren lassen wollt, dann haben wir hier genau das richtige für euch. Knie und Matti sprechen über ein klasse Spiel der gesamten Mannschaft (ohne auch nur ein Kainz-Wortspiel zu benutzen!), blicken auf die Tabellensituation und haben aber leider auch eine schlechte Nachricht, die jeden Bremer betreffen sollte! Wir katern nun bei einem Matjesbrötchen aus. Viel Spaß mit der neuen Folge! 


share







 2018-02-12  31m
 
 

5 vor 15:30: #SVWWOB (22. Spieltag)


Matti und Knie werden sich nie mit Zeitmanagement anfreunden. Bei der Aufnahme im Bett liegend, beim Hochladen auf dem Sprung in den Zug Richtung Weserstadion. Wird es ein goldener Spieltag für Werder? Spielt Juno, spielt unser neuer Ausnahmestürmer (wir meinen noch nicht Rashica)? Wir wagen uns an Vorhersagen.


share







 2018-02-11  n/a
 
 

Folge 5: Leverkusen gegen Werder (Viertelfinale Pokal)


Ihr seid zu gefrustet, um den Beschreibungstext zu lesen? Passt sich ja gut, denn ich bin zu gefrustet um einen zu schreiben. Wer Bock auf über 30 Min Audio-Frust hat, ist bei unserer neuen Folge genau richtig. Dazu noch Vorschläge für den VAR, was Knie sonst so in seinem Leben macht und, wer hätte es gedacht, noch mehr Frust. Viel "Spaß"!


share







 2018-02-07  31m
 
 

5 vor 15:30 - #B04SVW Pokaledition


In unserem Vorberichtsformat "5 vor 15:30", dessen Name beim Pokal leider nicht so gut passt, reden wir übers Viertelfinale in Leverkusen. Was Matti beim Schlafen trägt, was er als Skypebild hatte und natürlich auch ein wenig zum Spiel hört ihr in der neuen Folge.  Vielleicht überlegen wir uns für die Pokal-Vorberichte noch einen anderen Namen. 


share







 2018-02-05  5m
 
 

Folge 2: München gegen Werder (19. Spieltag)


In Folge 2 verkackt Knie so richtig, aber dazu erzählt er euch selbst was. Dazu sprechen über die geile Sau Gondorf, Facebook Masochismus und ein Mut machendes, wenn auch enttäuschendes 4:2 gegen die Bayern. Nächstes Mal wird besser. Sowohl bei Werder als auch unsere Aufnahme. Versprechen wir! 


share







 2018-02-04  31m
 
 

Folge 4: Schalke gegen Werder (21. Spieltag)


Freunde des Auswärtsdreiers, was war das für ein Spiel?! Die Antwort findet ihr natürlich in der neuen Folge. Dazu noch unsere Meinungen zu Johannsson, Mattis Highlight des Spiels und Knie VERKAUFT STEHPLÄTZE GEGEN DEN HSV! Vielleicht erhöht eine positive iTunes-Bewertung eure Chancen. Wenn ihr Interesse habt oder generell Bock habt mit uns zu reden, dann schreibt uns an werderhaemmert@web.de oder auf Twitter (@werderhaemmert).


share







 2018-02-03  28m
 
 

Folge 1: Werder gg Hoffenheim (18. Spieltag)


In Folge 1 eures neuen Lieblingswerderpodcasts reden Matti und Knie über den Rückrundenauftakt gegen die TSG, warum Moisander so eine geile Sau ist und was das hier eigentlich alles ist. 


share







 2018-02-03  33m
 
 

5 vor 15:30 - #S04SVW


In unserem Vorberichtsformat "5 vor 15:30" blicken wir kurz und knapp auf das Auswärtsspiel auf Schalke. 


share







 2018-02-02  5m