Hörchaos (MP3)

Dieser Podcast ist als der Ort zu verstehen an dem ich mich hinstelle und der Welt etwas erzähle.

https://www.advdiaboli.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 108: Advi Weekly: 12.10-20.10. Schulkram, Nerdkram, Lebenskram, Berlinfahrt und Kapitalismuskram


Ich rede etwas müde über die Woche, was mich in Sozi wunderte, was das vielleicht bedeutet, was am Wochenende kommt, wie die Schulfahrt nach Berlin war, wie genervt ich von kapitalistischer Umweltsauerei bin, und wo man in Berlin geil vegan Sushi essen gehen kann.


share





   9m
 
 

episode 107: Sandman 10 - Endless Nights und Overture


Ich schaue in die zwei Zusatzbände von The Sandman, Endless Nights und Overture. Und während mich der eine mitgenommen hat, war der andere eher so meh...


share





   15m
 
 

episode 106: Sandman 9 - The Kindly Ones und The Wake


Wir nähern uns dem Ende und meiner Schwäche für langgezogene klimaktische Enden. The Kindly Ones war irgendwie nie was für mich, The Wake wiederum schon. Damit endet dann die Betrachtung der Hauptserie von Sandman. Es gibt noch eine Zugabe...


share





   18m
 
 

episode 105: Advi Weekly: 5.10.-11.10. wenig passiert


In meinem Leben ist wenig passiert und ich rede hier nicht über die Welt, die diese Woche menschenfeindlich war bis zum Umfallen... dafür befrage ich euch zu schwierigen Beautythemen...


share





   12m
 
 

episode 104: Sandman 8 - World's End


Es geht weiter mit der Besprechung aller Werke aus Neil Gaiman's The Sandman. Diesmal mein absoluter Lieblingsband: World's End.


share





   20m
 
 

episode 103: Sandman 7 - Brief Lives


Diesmal geht es um den siebten Band der Sandman Reihe: Brief Lives. Wir starten in Richtung Finale.


share





   16m
 
 

episode 102: Advi Weekly: 29.09-4.10. Sharing is Caring und Berlin Calling


Diesmal eine schöne Geschichte von Care und Share, und eine Vorausschau auf die Schulfahrt nach Berlin.


share





   18m
 
 

episode 101: Feiertagsmagazin


Zum Tag der deutschen Einheit 2019 gibt es ein kleines Magazin in dem ich kurz über ein paar Themen spreche, die mir auf Twitter zugeworfen wurden. Wahrscheinlich so, dass sie alle interessieren, aber niemanden befriedigen. Wie das halt so mit Magazinen ist...


share





   30m
 
 

episode 100: Why we should fucking care.


Gleichzeitig die Tagebuch und die Jubiläumsfolge und eigentlich nur ein langes Argument dafür, dass wir soziale Wärme zeigen sollten. Erstaunlich persönlich und so...


share





   41m
 
 

episode 99: Sandman 6 - Fables and Reflections


Es geht weiter in der Besprechung von Neil Gaiman The Sandman. Diesmal mit der Compilation/Anthologieausgabe Fables and Reflections.


share





   12m