Hörchaos (MP3)

Dieser Podcast ist als der Ort zu verstehen an dem ich mich hinstelle und der Welt etwas erzähle.

https://www.advdiaboli.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 394 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 9 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 223: Advi Weekly: 15.03.-21.03.2021 Vorträge, Gratifikation und fast fertig

[transcript]


Diese Woche war viel los, und ich war dann von allem etwas fertig und habe wieder gemerkt. Gratifikation bekommen ist schwierig.


share








 March 21, 2021  13m
 
 

episode 222: Advi Weekly: 08.03.-12.03.2021 ich hätte gern mehr Frühling

[transcript]


Ich hätte einfach gern mehr Frühling. Habe etwas aufgeräumt und sehe relaxt in den Wahnsinn.


share








 March 14, 2021  13m
 
 

episode 221: Advi Weekly: 01.03.-07.03.2021 es ist Frühling

[transcript]


Es ist Frühling, wir sind am Ende von Woche 8 von 11 des aktuellen Blocks...


share








 March 7, 2021  9m
 
 

episode 220: Advi Weekly: 22.02.-28.02.2021 harte Woche and more to come

[transcript]


Die Woche war und ist lang. Es ist wirklich viel los gewesen. Aber naja, wir machen dann mal weiter.


share








 February 28, 2021  16m
 
 

episode 219: Fotografieren mit Isabell drei

[transcript]


Isabell ist wieder da und wir sprechen über Isabells Tarotkarte, Bearbeitungen von Bildern, die wir uns geschickt haben, und Bilder von Hagbard, Martin und Muirgen.


share








 February 25, 2021  1h9m
 
 

episode 218: Advi Weekly: 15.02.-21.02.2021 less Löffel

[transcript]


Mit wenig Löffeln, viel zu tun und rantigem Amusement... oder auch, wenn die Welt brennt, nimm dir einen Stock mit einem Marshmallow drauf.


share








 February 21, 2021  18m
 
 

episode 217: Advi Weekly: 08.02.-14.02.2021 nichts wirklich passiert

[transcript]


Es war Schule, ist hatte zu tun, habe etwas gepodcastet und bleibe dann bei schlauen aber unerfüllbaren Ideen aus der Bildungsforschung hängen.


share








 February 14, 2021  18m
 
 

episode 216: Advi Weekly: 01.02.-07.02.2021 erste Woche

[transcript]


Mit etwas Werbung für die zweite Fotofolge und etwas Rant... die erste Schulwoche fing an, und ich brauchte bis Freitag um mit Erkältungssymptomen mal daheim zu bleiben. (Alles gut, ich checke das, aber es ist sehr wahrscheinlich ne Erkältung.)


share








 February 7, 2021  18m
 
 

episode 215: Advi Weekly: 25.01.-31.01.2021 angekratzt in den Wechselunterricht

[transcript]


Diese Woche ist vorbei und es gab einen tollen Fotopodcast mit Isabell. Wenn ihr mehr haben wollt: schickt Bilder und kommentiert. Ansonsten bin ich ziemlich angefressen, weswegen die Freunde des Aufregens mal auf ihre Kosten kommen.


share








 January 31, 2021  20m
 
 

episode 214: Fotografie mit Isabell zum Zweiten

[transcript]


Wir hatten gesagt, wenn sich drei Bilder finden, kommt Isabell wieder und wir sprechen über ihre Projekte, und drei Bilder von Zuschauenden. Dabei besprechen wir Bearbeitungen und andere Befindlichkeiten.


share








 January 28, 2021  1h2m