Hörchaos (MP3)

Dieser Podcast ist als der Ort zu verstehen an dem ich mich hinstelle und der Welt etwas erzähle.

https://www.advdiaboli.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 394 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 9 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 143: Home Alone - 22.03.2020

[transcript]


Diesmal über Pflegewissenschaft, Comics und Literatur...


share








 March 22, 2020  2h12m
 
 

episode 142: Das literarische Duett - Harry Potter and the Goblet of Fire (live)

[transcript]


Diesmal auch im Stream sprachen wir über Harry Potter and the Goblet of Fire.


share








 March 21, 2020  1h6m
 
 

episode 141: Home Alone - 20.03.2020

[transcript]


Diesmal mit Jella, etwas technischen Problemen und viel Gerede über das Leben,wsa wir gerade so haben...


share








 March 20, 2020  2h3m
 
 

episode 140: Home Alone - 19.03.2020

[transcript]


Diesmal mit Karol Kosmonaut und es geht um Literatur und Oper.


share








 March 19, 2020  2h7m
 
 

episode 139: Home Alone - 18.3.2020

[transcript]


Diesmal mit Gregor aus Österreich und Torben aus Ostsachsen, dem Europa der Regionen und Chancen.


share








 March 18, 2020  1h57m
 
 

episode 138: Home Alone - 17.3.2020

[transcript]


Die Technik spielt immer noch nicht ganz mit und so haben wir nur die halbe Sendung für euch. Diesmal waren Paula und Dominic dabei.


share








 March 17, 2020  1h12m
 
 

episode 137: Home Alone - 16.3.2020

[transcript]


So, hier ist die erste Folge des neuen Formats Home Alone. Wir sitzen jeden Tag der nächsten fünf Wochen zusammen und sprechen in unterschiedlichen Kombinationen über alles außer dem Grund, warum wir zusammensitzen. In Folge 1 sind bei Stephan, Patrick und Ben dabei, und es geht doch etwas um den Grund... und dann Schule, und dann Sprache...


share








 March 16, 2020  1h21m
 
 

episode 136: Advi Weekly: 8.3.-14.3 Schule zu und Ankündigungen.

[transcript]


Ich bin dann im Home-office... So, die Ankündigungen: ich versuche jeden Tag eine Hörertalksendung zu machen. 16 Uhr ist der anvisierte Start. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier in die Kommentare, auf Twitter oder eine E-mail an info@chaos-media.de dann finden wir uns schon. The more, the merrier... Wer Lehrkraft ist und Hilfe und Beratung beim digitalen Unterricht braucht, erreicht mich unter den angegebenen Kontakten auch. Ich habe Kapazitäten... nutzt sie.


share








 March 14, 2020  14m
 
 

episode 135: Advi Weekly: 29.2.-7.3. erste Schulwoche, Tag der offenen Tür, Verletzungen

[transcript]


Es geht alles wieder los und ist durch Corona noch etwas volatiler und bekloppter als sonst...


share








 March 7, 2020  12m
 
 

episode 134: Advi Weekly: 21.2.-28.2. Ferien, Infinity, Tierarzt

[transcript]


Es waren Faschingsferien und ich habe ein paar Dinge gemacht, äh... und das war's.


share








 February 28, 2020  10m