Höre dich. ¦ Mehr Sicherheit und Vertrauen.

Du fühlst dich sicher und stark, denn du vertraust dir und gibst dir selbst die Wertschätzung, nach der du dich sehnst. Du stehst für dich und deinen Wert ein. Du sprühst vor Energie und Lebensfreude. Dein Leben ist wieder richtig gut. Höre deine innere Stimme. Regelmässig spreche ich über Themen, die dich im Alltag bewegen und biete dir praktische Lösungsansätze. Die Geschichten aus meinem eigenen Leben sind authentisch und zeigen, dass auch ich weiter auf dem Weg bin. Ich höre mich. Jede Episode endet mit einer kleinen Meditation, die du im Alltag immer wieder anwenden kannst. Warte nicht, dass dein Leben irgendwann einmal besser wird. Nimm dein Leben (wieder) selbst in die Hand. Jetzt. Höre dich. Ich bin eine Inspiratorin. Nach meiner langjährigen Bankerkarriere habe ich mein Leben von Grund auf geändert. Heute bin ich Schriftstellerin, Berufsschullehrerin und halte Workshops und Vorträge. Ich sprühe vor Energie und Lebensfreude. Ich lebe mich. Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch Workshops und Vorträge. Mehr Sicherheit und Vertrauen. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch

https://hear-your-soul.ch/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 42 minutes

subscribe
share






Hoffnung


Hegst du Hoffnung für dich selbst, dass dein Leben doch noch glücklich wird oder hast du jegliche Hoffnung bereits aufgegeben und begnügst dich mit deinem (mageren) Ist-Zustand? Wenn du mit deinen aktuellen Lebensumständen nicht zufrieden bist,


share








 July 30, 2022  21m
 
 

Female Intuition Talk – Jacqueline LeSaunier


Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.


share








 July 5, 2022  28m
 
 

Female Intuition Talk – Angelika Keil


Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.


share








 June 26, 2022  33m
 
 

Achtsamkeit


Was antwortest du auf die Frage: wie geht es dir? Die Standardantwort: Danke, mir geht es gut – oder gibst du eine ehrliche Antwort? Wann hast du dich selbst das letzte Mal gefragt, wie es dir geht? Die Frage, wie du dich gerade fühlst,


share








 June 22, 2022  22m
 
 

Klarheit


Du bist die Nummer Eins in deinem Leben. Glaubst du selbst daran und lebst du dies? Oder lässt du dich von anderen dirigieren und ausnutzen? Bist du dir überhaupt klar, wohin deine Reise in diesem Leben für dich selbst gehen soll?


share








 May 29, 2022  18m
 
 

Vertrauen


Vertraust du dir selbst? Hörst du auf eine innere Stimme? Nimmst du die Signale deines Körpers wahr? Schenkst du deiner Intuition Beachtung oder hörst du auf deinen Verstand? Du bist soviel mächtiger, als dass du glaubst.


share








 April 30, 2022  21m
 
 

Female Intuition Talk – Jennifer Trümper


Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.


share








 April 8, 2022  40m
 
 

Vergebung


Wann hast du das letzte Mal in deinem Leben jemandem vergeben? Vergebung ist wichtig. Vergebung befreit. Dein Herz, deine Gedanken, deine Seele. Nicht zuletzt gibt sie dir eine jede Menge Energie zurück. Denn alles, an das du dich noch klammerst,


share








 March 25, 2022  18m
 
 

Dankbarkeit


Hast du die Dankbarkeit in dein Leben integriert? Oder lebst du einfach so dahin, eingespannt in deinen Alltag mit gelegentlichem Aufatmen am Wochenende? Dankbarkeit ist eine wertvolle Hilfe, dich in deinem Leben glücklich zu fühlen. Warum?


share








 February 27, 2022  27m
 
 

Female Intuition Talk – Daniela Christina Planzer


Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.


share








 February 7, 2022  34m