Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 454 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 21 hours 3 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Die letzte Zeugin


Wir schreiben das Jahr 2101. Nachdem die Bienen verschwanden, gibt es kaum noch Nahrung. Zwei starke Frauen setzen alles daran, die Welt zu retten, auf höchst unterschiedliche Art und Weise.


share







   25m
 
 

Zukunfts Chroniken - Die Göttin der Bo-ohl


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.


share







   45m
 
 

Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 4


Die Steinbachs und Marie machen Urlaub auf Helgoland bei Tante Sandra und ihrer Tochter Olivia. Doch als dann ein graubärtiger, großer Seebär von einen Schatz erzählt, begeben sich die Mädchen und Huckepuck auf Schatzsuche. Werden sie den Schatz finden? Und wenn ja, was werden sie mit der Beute anstellen?


share







   35m
 
 

Tessa und Grace - Episode 6 - Eine Frage der Ehre


Mit Beharrlichkeit sind Tessa und Grace ihrer Vergangenheit auf der Spur, denn nur mühsam gelingt es ihnen, weitere Informationen zusammeln. Schlagartig ist Handeln gefragt und in der Not erhalten sie unverhofft Unterstützung.


share







   33m
 
 

Tessa und Grace - Episode 5 - Sicher ist sicher


Albert hat sich selbst in eine unangenehme Situation gebracht und fordert dafür einen Gefallen von Tessa. Grace kümmert sich direkt um eine neue Klientin Olivia, die Tessa auf dem Rückflug akquiriert hat. Ohne es zu ahnen, setzen die Zwillinge damit Ereignisse in Gang, mit denen Sie nicht gerechnet haben.


share







   33m
 
 

Tessa und Grace - Episode 4 - In guten wie in schlechten Zeiten


Jule liebt Mike, aber Jule ist auch eifersüchtig. Sie glaubt, dass ihr Freund sie mit einer anderen Frauen betrügt. Darum bittet sie Tessa und Grace, ihren Freund auf seine Treue zu testen. Während sich Grace näher mit Mike beschäftigt, stellt Tessa in eigener Sache weitere Nachforschungen in der Schweiz an.


share







 2021-05-19  40m
 
 

YPERN


Ypern, Herbst 1917, der dritte Flandernzug. Eine Gruppe kanadischer Soldaten, die den Horror des Ersten Weltkrieges durchleben, werden in einen entlegenen Graben versetzt. Nur um sich dort einer anderen Art des Grauens gegenüber zu finden.


share







 2021-05-13  1h31m
 
 

Das Bündnis


Ronja und Sascha stehen am Scheideweg ihrer Beziehung. Das unstete Leben mit dem Ex-Militär Sascha und seinem Belastungssyndrom ist für Ronja, die sich nach Ruhe und Geborgenheit sehnt, nur noch eine Qual. Dies soll nun soll endlich ein Ende haben. Sascha will sich seinen Dämonen stellen, aber diese treten plötzlich umso heftiger – in Form eines unbekannten Killers, der zu allem bereit scheint – auf den Plan. Was will er wirklich und wer kann ihn stoppen?


share







 2021-04-03  1h30m
 
 

Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 3


Maries Eltern sind in finanzielle Not geraten, es droht die Zwangsversteigerung ihres Pferdehofes. Die Steinbachs haben eine tolle Idee, denn eine Gemeinde ist nur so stark wie ihr Zusammenhalt. Schafft es die Gemeinde von Altmühlen den Wittes zu helfen?


share







 2021-04-03  35m
 
 

Die Bibliothek der Dunkelwelten 01 - Am Ende ein Lächeln


Der Fluch von Haddington Island ist gebrochen. Doch in Westonbridge ist nichts mehr so wie vor Ausbruch der Finsternis war. Immer mehr Leute verlassen die Insel, die viel zu lange von Elend und Dunkelheit heimgesucht wurde. Auch Mayra, die nun ein Kind erwartet, sehnt sich nach einem neuen Anfang. Da steht eines Nachts ein unerwarteter Besucher vor ihrem Fenster...


share







 2021-03-18  1h0m