Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 1434 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 50 days 11 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bruce Vincent - Die Fracht


Bruce Vincent, erfahrener Raumfrachterpilot will einen letzten Großauftrag durchführen – Transport einer Roboterfabrik zu einem Terraformprojekt. Wenn der erfolgreich erledigt ist kann er den Raumtransporter von seinem Auftraggeber Humanotec abkaufen. Doch es kommt zu einer Wende mit ungeahnten Folgen.


share








 October 16, 2023  2h20m
 
 

Souvenirs


1942. Paris. Der Kunststudent Bernard wird gegen seinen Willen zur Zwangsarbeit nach Deutschland verschleppt. Ob er seine Heimat jemals wiedersehen wird, weiß er nicht. Ein Alptraum beginnt. Die handelnden Charaktere sind frei erfunden. Die Handlung basiert in Teilen auf den Erlebnissen von Zeitzeugen. Es wird Bezug auf historische Orte, Persönlichkeiten und Begebenheiten genommen.


share








 September 21, 2023  4h7m
 
 

La Buena Bestia - Episode 2 - Blutgericht in Niguerra


Wow, was für ein Start! Dr. Ian Morrison beginnt sich in einen tödlichen Mutanten-Cyborg zu vewandeln. Halb Mensch, halb Killerroboter und halb Mutant! La Buena Bestia muss ihn aufhalten, um für Sicherheit in Niguerra zu Sorgen. Doch was ist Morrisons Plan nach seiner Verwandlung? Welches düstere Geheimnis verbirgt sein treuer Gehilfe Morrison? Und was hat es mit dem Karate- Großmeister Oleg auf sich, der La Buena ausgebildet hat?


share








 August 2, 2023  1h7m
 
 

Zwanzig durchnummerierte Minuten


Ein Individuum steht draußen in der Nacht. Mitten auf dem weiten Raum. Als ein Mann die Szene betritt, beginnt eine zwanzigminütige Reise, die durch die Ereignisse der darauffolgenden zwei Tage führt. Ein Hörstück in zwanzig Minuten – inspiriert durch die Musik von psykheart (@psykheart).


share








 August 1, 2023  20m
 
 

Valentin Darwyn - Folge 9 - Die Krallen des Adlers


Ein Unfall holte die Vergangenheit von Finn ein. Schon viele Jahre hatte er es nicht mehr gehört: „Tag und Nacht, der Adlerhorst sichert unser Leben“. Doch er musste sich seinen alten Sorgen stellen...


share








 July 22, 2023  50m
 
 

Dark Space 3.2 - Im Schatten des Amazonas


Verletzt und allein schlägt sich Conner durch den Dschungel des Amazonas. Verfolgt von einem unbekannten Feind versucht die Pilotin Kontakt mit dem entsendeten Rettungsteam aufzunehmen. Doch ein Hinterhalt des Feindes bringt die ganze Operation in Gefahr.


share








 July 13, 2023  1h25m
 
 

Plagiat - Der große Bluff


Professor Dr. Hanna Klatt, Leiterin der Abteilung für Kinderheilkunde an der Universitätsklinik Helligstadt, ist ebenso erfolgreich wie ehrgeizig. Ihre Methoden und Aktionen sind nicht unumstritten, aber das Universitäts-Präsidium steht fest hinter ihr...


share








 April 13, 2023  39m
 
 

Zukunfts-Chroniken - Alma


Alma, eine unbekannte Lebensform wird zum gefeierten Internetstar. Was hat sie nur an sich? Was ist sie überhaupt für eine Lebensform? Und wieso interessiert das nicht einen einzigen ihrer zahlreichen, begeisterten Fans?“Und wieso ist Miranda Vasquez – die Alma betreuende Meeresbiologin – die Einzige, die das bemerkt?


share








 March 26, 2023  39m
 
 

Fanras - Das Erbe der Erinnerung


Goram der Schattenfürst, beherrscht das einst friedliche Land Saldomor mit Hass und Gewalt. Fanras, eine Alchimie-Schülerin des weisen Arthalors wird von Erinnerungen heimgesucht, der sie auf den Grund gehen will. Wird sie und ihre Freunde Rolan und Enna heraus finden, was dies alles zu bedeuten hat? Sie begeben sich auf eine Abenteuerliche und gefährliche Reise.


share








 March 4, 2023  1h20m
 
 

Die Stimme Omegas


Vor 66 Millionen Jahren dringt ein interstellarer Schwarm gigantischer, intelligenter Maschinen auf der Suche nach frischen Ressourcen in unser Sonnensystem ein. Himmelskörper mit einem hohen Anteil an Wasser, Eisen und Silikaten sind als Ressourcenquelle bestens geeignet, und der -blaue Planet Nr. 3-, unsere prähistorische Erde, weist all das reichlich auf...


share








 February 26, 2023  22m