Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 453 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 20 hours 38 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


I LOVE LIFE 2


Wenn die Welt auf dem Kopf steht, braucht man einen sicheren Ort, an dem man sich geborgen fühlen kann. Dies ist jedoch nicht immer so einfach, wie man denkt. Denn das Leben steckt voller Überraschungen. Begleiten wir ein zweites Mal die Menschen, die das Leben lieben und leben.


share







 2021-01-05  1h0m
 
 

Montagsmärchen - Ausgabe 5


Gelesen und produziert von Sven Matthias. Folgende Märchen sind in Ausgabe 5 enthalten: Der weisse Bär - Der goldene Vogel - Der glückliche Prinz


share







 2021-01-04  1h23m
 
 

Euphoria #05 - Ein paar Leichen zum Dessert


Die Eröffnung des -Espresso Yourself 2.0- steht so gut wie bevor und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln – une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Cafe?


share







 2020-12-27  1h10m
 
 

Euphoria #04 - Eine sichere Bank


Der eisige Winter hält Einzug in Euphoria. Was kann da schöner sein, als gemütlich vor dem heimischen Kamin zu sitzen? … Ein Termin beim Bankberater! Doch kaum sind Hank und Frank in der Filliale angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Ein schreckliches Verbrechen, gescheiterte Existenzen und die Frage, wer bei alledem eigentlich Opfer, und wer Täter ist …


share







 2020-12-27  48m
 
 

Euphoria #03 - Bretter die den Tod bedeuten


Vorhang auf, für das Euphoria Community Theater. Zwei Broadwaylegenden und ein Soapstar haben zugesagt, dieses Jahr den Cast des Amateurtheaters zu verstärken. Doch das Ensemble, zu dem auch Susan und Sheriff Andy gehören, bringen bald nicht nur Kunst, sondern auch Unheil auf die Bühne Euphorias …


share







 2020-12-27  49m
 
 

Euphoria #02 - Alles für den guten Zweck


Hank ist zurück in New York. Doch für Traurigkeit ist keine Zeit, denn Susan soll bei einer Charitygala mit Mysterydinner für das leibliche Wohl der elitären Gesellschaft sorgen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern. Erst wird Frank unfreiwillig in die Sache hineingezogen und dann tauchen plötzlich mehr Leichen auf, als eigentlich geplant war …


share







 2020-12-27  53m
 
 

Euphoria #01 - Willkommen in Euphoria


So hatte Frank sich seinen Sonntag nicht vorgestellt. Zuerst hat ihn ein Schnupfen im Griff und dann platzt auch noch sein fast vergessener Bruder Hank in sein geordnetes Leben. Als plötzlich ein entsetzlicher Unfall die beschauliche Kleinstadt Euphoria erschüttert, entdecken Hank, Frank und seine Nachbarin Susan, dass hinter der Katastrophe vielleicht doch mehr steckt, als Anfangs angenommen …


share







 2020-12-27  48m
 
 

Die Windsängerin - Kapitel 2 (Final Cut)


Die Sorge um seinen Freund Ryan Kenrick, der an einer mysteriösen Krankheit leidet, treibt Dan Gusbird an, das Geheimnis der Windsängerin und des Ortes Westonbridge aufzuklären. Doch nicht nur der Pater scheint sich ihm dabei in den Weg zu stellen, die mysteriöse Muschelfrau treibt im Hintergrund ebenfalls ein hämisches Spiel. Das Einzige was ihren Einfluss und die Verdammung des Ortes zu brechen vermag, ist die Wahrheit, die sich hinter dem Fluch der Windsängerin verbirgt.


share







 2020-12-13  58m
 
 

Hörspiel- und Filmtalk auf Twitch


Kurz und spontan aufgenommen: Ihr könnt uns auf Twitch abonnieren und bei den Gewinnspielen mitmachen: https://twitch.tv/dennis_kuenstner


share







 2020-12-09  2m
 
 

microman - kein fucking superheld - part 1


Jasper ist ziemlich faul. Mit der Schauspielerei läuft es nicht so richtig und eigentlich hängt er lieber mit heißen Bräuten und Kumpels ab. Er ärgert sich mit durchgedrehten Ex-Affären herum, hasst seine Mutter leidenschaftlich und mag es, mit seiner besten Freundin Cora Gras zu rauchen. Als Jasper plötzlich immer häufiger Aussetzer hat, nach denen er nackt an einem anderen Ort wieder zu sich kommt, ahnt er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aufklärung kann ihm da nur sein Dad geben...


share







 2020-12-07  1h42m