Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 1433 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 50 days 10 hours

subscribe
share






recommended podcasts


Schrecken aus dem All - Eine Dokumentation


Seit Jahrzehnten berichten Augenzeugen von unheimlichen Objekten am Nachthimmel. Immer wieder behaupten Leute sie gesehen zu haben. Mystische Geschöpfe, Besucher aus einer anderen Welt, die Wesen aus dem ALL! Berichte, die schwer zu fassen sind. Für die Betroffenen ist die Sache klar, sie wurden Zeuge einer UFO-Sichtung, doch niemand schenkt ihnen glauben. Aber können sich so viele Zeugen irren?


share








 January 18, 2023  12m
 
 

Yeovil True 6 - Flüssiges Gold


Das Finale des berühmten Somerset Heißluftballon-Rennens endet dramatisch: Mr. Worlington, seines Zeichens erfolgreicher Cider-Fabrikant, wird tot in seinem Fesselballon gefunden. Ein tragischer Unfall? Nicht unbedingt, wie die Detectives Trueman und Williams bald feststellen. Familienstreitigkeiten, Rivalitäten mit der Konkurrenz und eine Menge Leute mit ihren ganz eigenen Motiven halten die Ermittler ordentlich auf Trab.


share








 December 27, 2022  1h45m
 
 

GARWINDEL


Am Fuße des Berges Ith bereitet sich ein kleines Dorf eifrig auf seine 1000-Jahr-Feier vor. Doch ein heidnisches Blutopfer am sagenumwobenen Wackelstein droht das Fest in eine Katastrophe zu stürzen. Als der eigentümliche Außenseiter Darius eine unglaubliche Entdeckung macht, hat er nur noch wenig Zeit, das nahende Unglück zu verhindern. Doch wer wird ihm glauben?


share








 December 26, 2022  1h40m
 
 

Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7


Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Lisa und Marie glauben Huckepuck das nicht. Doch als ein Weihnachtsgeschenk von Lisa zu Bruch geht, hat der Klabautermann die Idee. Ob das gut geht? Und was hat dieser Knecht Ruprecht und die Weihnachtswichtel damit zu tun?


share








 December 12, 2022  37m
 
 

Blut - Folge 1 - Blut-Virus


Als die Krankenschwester Pamela Ward von einem Patienten gebissen wird, ahnt noch niemand, daß das der Auftakt einer sich in ganz Brooklyn verbreitenden Virus-Epidemie ist, die Menschen in animalisch reagierende Blutsauger verwandelt. Doch sie sind keine Vampire, haben keinerlei Handicaps dieser Romanwesen. Aber sie wollen sich ausbreiten, über ganz Brooklyn und darüber hinaus.


share








 October 18, 2022  50m
 
 

Dark Space 3.1 - Amazonas


Nachdem Connors Jäger während des Raumgefechtes schwer beschädigt wurde, muss der Leutnant den Atmosphäreneintritt in der Rettungskapsel des Jägers wagen. Doch der unbekannte Feind setzt alles daran Ihrer habhaft zu werden. Ein auf der Basis eingeschleuster Schläfer droht die Rettungsaktion zu sabotieren. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Schaft es das Rescue Team Conner vor dem Feind zu finden?


share








 October 14, 2022  1h10m
 
 

Zukunfts-Chroniken - Oberon


Drei Astronauten, Jason Mayer, Laura Winter und Thomas Wiebler befinden sich auf dem Flug zum Uranus. Als die Technik versagt, sind sie zur Landung auf dem unwirtlichen Mond Oberon gezwungen. Können sie bei -200 Grad überleben?


share








 September 26, 2022  36m
 
 

Tessa und Grace - Episode 9 - Entweder oder


Eine Explosion hat die Beiden aufgerüttelt. Doch es bleibt keine Zeit, der Ursache auf den Grund zu gegen, denn der nächste Client klopft bereit an. Die Entscheidung ist damit allerdings nur aufgeschoben.


share








 September 19, 2022  36m
 
 

Abtrünnig. Der zweite Fall von Leutnant Melody Kurz


An der Rhonebrücke im fiktiven Ort Obertenndorf im Kanton Wallis wird die Leiche einer jungen Frau angetrieben. Zuvor hatte Gastwirt Matteo Brunner seine Frau vermisst gemeldet. Gleichzeitig macht sich auch der Leiter der Drogenfahndung, Leutnant Utz Keilmeier, zunehmend Sorgen, denn seine Tochter Annelie ist seit zwei Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Für die junge, ehrgeizige Kriminalbeamtin Leutnant Melody Kurz vom Kriminaldepartment beginnt eine schwierige Ermittlung...


share








 September 19, 2022  1h25m
 
 

microman - kein fucking superheld - part 3


Jasper ist ziemlich faul. Mit der Schauspielerei läuft es nicht so richtig und eigentlich hängt er lieber mit heißen Bräuten und Kumpels ab. Er ärgert sich mit durchgedrehten Ex-Affären herum, hasst seine Mutter leidenschaftlich und mag es, mit seiner besten Freundin Cora Gras zu rauchen. Als Jasper plötzlich immer häufiger Aussetzer hat, nach denen er nackt an einem anderen Ort wieder zu sich kommt, ahnt er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aufklärung kann ihm da nur sein Dad geben...


share








 September 1, 2022  1h5m