Hört Hört

»Hört Hört« findet euren neuen Lieblingspodcast! Jede Folge empfiehlt das Pool Artists Team euch einen Podcast der euch begeistern wird.

http://www.poolartists.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 193 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


82 - Biohacker Podcast von Primal State


Schon mal von "Biohacking" gehört? Noch nicht?! Dann wird es höchste Zeit! Konstanze stellt Lisa in dieser Folge den "Biohacker Podcast" vor. Hier erfährst du, wie du besser schlafen, produktiver arbeiten und auch sonst gesünder leben kannst - ohne Risiken und Nebenwirkungen.


share








 February 11, 2021  22m
 
 

81 - You Can't Make This Up


Diese Folge hat alles: Die übliche Podcast-Empfehlung, dazu noch Serien-Empfehlungen, riesige Versprecher und Ratschläge gegen Falten auf der Stirn. Was will Mensch mehr?! Nichts? Cool! Viel Spaß mit der Folge!


share








 February 4, 2021  23m
 
 

80 - Wake Up/ Wind Down


Nicht zum erstem Mal unterhalten sich Konstanze und Felix über Meditation. Skeptisch runzelt Felix die Stirn, während Konstanze energisch ihr Plädoyer hält. Ob sie ihn mit dem Meditationspodcast "Wake Up/ Wind Down" dieses Mal überzeugen kann, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.


share








 January 28, 2021  18m
 
 

79 - Projekt Kaktus


Paula hat in dieser Folge eine Empfehlung für Konstanze vorbereitet. Das "Projekt Kaktus" ist ein persönlicher Podcast über das Elternsein ohne Rosa-Hellblau-Falle, Rollenklischees und gesellschaftlichen Erwartungen.


share








 January 21, 2021  30m
 
 

78 - Everything is Alive


"Everything is Alive" ist ein Podcast voller Kreativität und Humor. Zugleich rührend, aber auch etwas irrsinnig - eine doch sehr ungewöhnliche Kombination. Vielleicht sind Felix und Konstanze genau deshalb so begeistern davon, aber hört selbst!


share








 January 14, 2021  23m
 
 

77 - Toast Hawaii


Wenn Podcasts und Essen zusammenkommen, findet Konstanzes Freude kein Halten mehr. Lisa lässt sich vom Enthusiasmus über Bettina Rusts neuen Podcast "Toast Hawaii" anstecken - dies alles und Sauerteig gibt es in der aktuellen Folge.


share








 January 7, 2021  24m
 
 

76 - Die große Pool Artists Silvester Revue


Herzlich Willkommen zum großen Pool Artists Jahresrückblick, denn in 2020 war nicht alles schrecklich! Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Spaß, Überraschungen und Herausforderungen. Viel Spaß und Guten Rutsch!


share








 December 31, 2020  1h54m
 
 

75 - Fake Busters


Inside Jobs, ermordete Präsidenten und Aliens - wer mitreden möchte, wenn es um das beliebte Thema Verschwörungstheorien geht, dem sei dieser Podcast ans Herz gelegt.


share








 December 24, 2020  18m
 
 

74* - DRINNIES


Ein Podcast wie ein Lebensgefühl: "Drinnies" mit Giulia Becker & Chris Sommer. Für alle introvertierten und solche, die es noch werden wollen. Felix und Konstanze sind sich viel uneinig in dieser Podcast Folge. Auf Eines können sie sich dabei allerdings einigen: "DRINNIES" ist der Podcast, den ihr nicht verpassen dürft.


share








 December 17, 2020  26m
 
 

73 - Enthüllt


Wie vielseitig die Podcast-Landschaft ist, zeigt der Podcast um den es in dieser Folge geht. "Enthüllt" ist ein Fiction-Podcast von Kim Frank mit prominenter Sprecherbesetzung. Spannende Storylines und sympathische Charaktere sind nur einige Besonderheiten dieses tollen Podcasts - hört selbst!


share








 December 10, 2020  25m