HoliHorse Guidance - der holi:stische Weg für Mensch und Pferd

Herzlich Willkommen, lieber HoliGuide! Die ganzheitliche Sichtweise des Pferdeumgangs und der Potentialentfaltung sowohl von Menschen als auch von Pferden sind die Werte der HoliHorse Guidance! In diesem Podcast dreht sich alles um die Themen Pferdepsychologie, Energie- und Körperbewusstsein und persönlicher Wachstum! Mehr Informationen zur Philosophie und der HoliHorse Guidance findest du unter www.holihorse-guidance.com Viel Spaß beim hören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-kitzmller

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Einblick in meinen (Pferde) Weg - Wie der ganzheitlich - friedliche Weg dein Leben bereichert!


Hallo Pferdefreunde und Weggefährten!

In dieser Episode gebe ich dir einen tiefen Einblick in meinen eigenen Weg und in die Prozesse die ich habe/hatte. Es ist an der Zeit für Transparenz, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Ich hoffe sehr du fühlst dich wohl beim lauschen und kannst dir an der einen oder anderen Stelle etwas für dich mitnehmen. Jeder Weg ist einzigartig und besonders...


share








 March 13, 2023  1h23m
 
 

Im Gespräch mit TIERKOMMUNIKATORIN Janika Sedat von "das Buddy Prinzip"


In dieser spannenden Folge spreche ich mit Tierkommunikatorin und Ausbilderin Janika Sedat von "das Buddy Prinzip" über die Tierkommunikation. Wir sprechen über die Tierkommunikation im allgemeinen, die Botschaften der Pferde der letzten Jahre versus Heute und darüber worin sich unsere beiden Ansätze unterscheiden. Ein wunderbares Gespräch und mit Sicherheit nicht das letzte! :)

Zu beginn dieser Folge erzähle ich dir auch von dem neuen Quiz das für dich erstellt habe...


share








 June 20, 2022  48m
 
 

Was bedeutet ganzheitlicher Pferdeumgang?


Hallo Pferdefreund:in!


Gleich vorweg, in dieser Folge bin ich radikal ehrlich was es für mich bedeutet ganzheitlich mit Pferden umzugehen und warum es an der Zeit ist unser Handeln zu hinterfragen! Welche Bedürfnisse hinter so manchen Umgangstechniken stecken und warum wir dadurch schnell den ehrlichen Wachstum für uns und unser Pferd blockieren...


share








 March 31, 2022  28m
 
 

Der Weg hin zum Ergebnis - Die Illusion


Hallo liebe Zuhörer:innen des HoliHorse Guidance Podcast´s

Heute spreche ich mit Christina Schirmer von HORSENSATION® über die Illusion des "antrainierens" und "beibringens". Wir unterhalten uns über die Verbindung zu Pferden auf einer völlig natürlichen Weise. Wir freuen uns wenn du reinhörst. :)


Hier findest du mehr über Christina

Hier findest du mehr zu mir :)

Oder schreib mir gerne unter info@holihorse-guidance...


share








 November 26, 2021  26m
 
 

Lebendige Kommunikation oder Konditionieren?


Hallo lieber Pferdemensch,

schön, dass du da bist! :)


In dieser Podcast Folge spreche ich über das Thema "Konditionierung und Lernen". Welche Möglichkeiten haben wir im Umgang mit dem Pferd. Dieser Podcast ist aus einem Video entstanden, welches ich auf Instagram geteilt habe...


share








 April 16, 2021  14m
 
 

PFERDESPRACHE - Was bedeutet es wirklich?


Hallo lieber Pferdemensch!


Mein Name ist Sandra Kitzmüller und in meinem Podcast kläre ich über den ganzheitlichen Weg mit Pferden auf. In dieser Folge geht es deshalb um die sogenannte Pferdesprache und wie diese sehr oft interpretiert wird...


share








 April 9, 2021  31m
 
 

3 TIPPS für deinen Einstieg in die "HoliHorse Guidance"


Seit kurzer Zeit gibt es auf auf meinem Instagram Profil einen "Mini Podcast". Diese Audios möchte ich auch hier gerne mit dir teilen! :)

-

In dieser Folge, teile ich 3 wichtige Tipps mit dir.  Diese solltest du für dich überprüfen, wenn du selbst einen friedvollen, achtsamen & reflektierten Weg mit deinem Pferd gehen möchtest!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim anhören!


Alles Liebe, deine Sandra!


share








 April 2, 2021  13m
 
 

Wie unsere Körpersprache kraftvoll wird?


Hallo lieber Pferdemensch!

In dieser Folge teile ich mit dir den natürlichen Prozess, wie die Körpersprache mehr Kraft bekommt! Außerdem teile ich mit dir 3 Tipps wie du mehr Achtsamkeit über deinen natürlichen Körperausdruck erhältst!

Du möchtest beim kostenlosen LIVE Event in meiner geschlossenen FB Gruppe dabei sein? Vom 13-15. Mai dreht sich alles um das Thema "achtsamer Pferdealltag"! Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! (Die Gruppe eröffnet am 12...


share








 March 29, 2021  22m
 
 

Du möchtest einen neuen Weg mit deinem Pferd gehen?


Seit kurzer Zeit gibt es auf auf meinem Instagram Profil einen "Mini Podcast". Diese Audios möchte ich auch hier gerne mit dir teilen! :)


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim anhören, mit dem Thema "neue Wege mit unserem Pferd"


Alles Liebe, deine Sandra!


share








 March 26, 2021  13m
 
 

episode 5: Die Gesetze der Natur im Umgang mit dem Pferd


Im Rahmen meines neuen Webinars, wo es speziell um die 12 universellen Gesetze der Natur gehen wird, möchte ich euch erstmalig mit dieser Podcast Folge einen Einblick ermöglichen wie ich diese Gesetze im Zusammenhang mit dem Pferdeumgang verbinde!


Ich erkläre dir eines dieser Gesetze im Detail und hoffe du hast viele AHA-Momente! Im Detail spreche ich über das Gesetz "der ewigen Energie Umwandlung" und wie wir mehr Bewusstsein bekommen, wie dieses Gesetz...


share








 December 10, 2020  27m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2