HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 44 minutes

subscribe
share





episode 48: Männlichkeit, Weiblichkeit - Raus aus alten Rollen


Was bedeutet es eigentlich eine Frau zu sein? Und was muss ich mir dadurch gefallen lassen? Welche Rolle hat ein echter Mann zu erfüllen? Und was genau bedeutet es stark zu sein? Darf ein Mann Gefühle zeigen, oder ist er dann schon ein Softie?


share







 2020-08-03  43m
 
 

episode 47: Eine Welt im Wandel - Wieso nur noch hält was zu uns passt


Was tun, wenn sich das eigene Leben gerade auf Links dreht? Wenn das, was nicht mehr passt sich zeigt und die innere Stimme so laut nach Veränderung ruft, dass es Angst macht?


share







 2020-07-27  40m
 
 

episode 46: Brave Heart – Wie du mit offenem Herz durch Höhen und Tiefen gehst


Das Leben verläuft in Wellen - und nicht jede davon bringt uns die Gefühle, die wir uns wünschen. Was also tun, wenn Ereignisse so mies um die Ecke kommen, dass die Schwere in unserer Brust kaum auszuhalten ist?


share







 2020-07-20  27m
 
 

episode 45: Wieso die Welt dein Strahlen braucht


Neid und Missgunst sind Reaktionen, durch welche wir uns oft immer wieder kleinhalten und gegenseitig limitieren. Kennst du das auch, dass du etwas von dir zurückhältst, aus Angst davor Gegenwind zu bekommen?


share







 2020-07-13  21m
 
 

episode 44: Volle Power - Männliche & weibliche Energie im Einklang


Täumerin oder Macherin? Männlichkeit oder Weiblichkeit? Welcher Anteil ist in deinem Leben stärker? Lebst du bereits beide Energien in deinem Alltag, oder hast du dich eher einer von beiden Seiten verschrieben?


share







 2020-07-06  26m
 
 

episode 43: Tschüss Unruhe - Hallo Gelassenheit!


Innerlich ruhig und völlig gechillt durch den Alltag gehen – nicht unbedingt meine Spezialität! Geht es dir da auch so?


share







 2020-06-29  24m
 
 

episode 42: 3 Tipps für mehr Leichtigkeit in deinen Beziehungen


Beziehungen sollten leicht sein, Spaß machen und uns Freiraum lassen. Doch wie können wir uns mit anderen Menschen verbinden, ohne uns dabei einzuengen oder mit ständigen Konflikten zu beladen?


share







 2020-06-22  31m
 
 

episode 41: Durchhängen mit Stil


Wer hat eigentlich behauptet, dass sich ein gutes Leben immer nur toll anfühlen darf? Das wir nur dann alles richtig machen, wenn uns non-stop die Sonne aus dem Hintern scheint?


share







 2020-06-15  26m
 
 

episode 40: Freiheit - Wie du mit leichtem Gepäck durchs Leben ziehst


Spürst du auch ab und zu diesen Wunsch in dir, dich einfach mal völlig frei zu machen, um mehr Leichtigkeit zu spüren und genau das zu machen, was DU willst? Dann ist diese Episode genau die Richtige für dich!


share







 2020-06-08  36m
 
 

episode 39: Abenteuer oder Sicherheit? Wieso du dich nicht entscheiden musst!


Soll ich meinen sicheren Job aufgeben und einfach in die Selbstständigkeit springen? Eigentlich wünsche ich mir ja etwas Neues, aber ich möchte auch ungerne die Sicherheit aufgeben, die ich mir aufgebaut habe! Wofür soll ich mich entscheiden?


share







 2020-06-01  23m