HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 38: Wieso dich deine Vision noch nicht gefunden hat


Ich wünsche mir eine Veränderung, aber mir fehlt die Klarheit darüber was ich will. - Na, kommt dir die Situation bekannt vor? Dann bist du nicht alleine!


share








 May 25, 2020  32m
 
 

episode 37: Weiche Schale, starker Kern - Wieso Verletzlichkeit glücklich macht


Ich freue mich riesig in dieser Folge den wichtigsten Wandel in meinem Leben mit dir zu teilen. Und zwar, der Weg zurück zu einem offenen Herzen. Einem Leben voller Gefühle. Raus aus der inneren Taubheit der Angst.


share








 May 18, 2020  30m
 
 

episode 36: Weitsicht oder Tiefgang? Wie du erkennst nach was du suchst.


Unser Leben verläuft in Phasen. Manchmal suchen wir nach anderen Möglichkeiten, neuen Ideen und frischer Inspiration. Und dann gibt es die Momente, in welchen wir uns nach echtem Tiefgang sehen, anstatt ständiger Abwechslung.


share








 May 11, 2020  25m
 
 

episode 35: Freude ist die beste Medizin


Mehr Heilung führt nicht immer zu einem glücklicheren Leben! Waaaas? Wie kann das denn sein?


share








 May 4, 2020  24m
 
 

episode 34: Erkenne deinen wahren Wert


Schluss mit den fiesen Gedanken, die uns immer wieder das Gefühl geben nicht gut genug sein. Mit den Blicken, die uns immer wieder danach bewerten, ob unser Körper irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht.


share








 April 27, 2020  25m
 
 

episode 33: Angst oder Liebe - Was treibt dich an?


Fühlt sich dein Leben auch ab und zu etwas mühsam an? Irgendwie schwer und du wünschst dir einfach mehr Leichtigkeit? Dann solltest du direkt mal in diese Podcast-Folge reinhören...


share








 April 20, 2020  27m
 
 

episode 32: Gesunde Grenzen - Wie du deine Energie schützt


Eigentlich würde ich lieber zuhause bleiben. Eigentlich brauche ich mal wieder dringend Zeit für mich… Trotzdem fällt es einfach so schwer NEIN zu sagen. Kennst du das auch?


share








 April 13, 2020  25m
 
 

episode 31: Achtsamkeit - die Magie des Lebens


Wie schaffe ich es glücklich und erfüllt zu sein? Wie bringe ich neue Leichtigkeit und frischen Wind in mein Leben? Wie fühle ich mich wieder lebendig und wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach…


share








 March 30, 2020  28m
 
 

episode 30: Gefühlschaos - Wie du deine wahren Bedürfnisse erkennst


Für alle, die sich aktuell überwältigt fühlen von ihren Gedanken, Gefühlen oder Sorgen, habe ich eine neue, tolle Podcastfolge: Ich spreche darüber, wie du hinter deine Gefühle schauen kannst, um zu erkennen was dich wirklich bewegt und dich dadurch in ei


share








 March 23, 2020  31m
 
 

episode 29: Stark durch die Krise - 5 Denkweisen für ein neues Mindset


Wie bewahre ich innerliche Ruhe, wenn sich im Außen alles überschlägt? Wie bleibe ich im Vertrauen, wenn alle nur noch von Angst und Schrecken berichten? In dieser Folge teile ich mit dir, was mir Kraft gibt, um in Krisen stabil zu bleiben.


share








 March 16, 2020  32m