HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 18: Lieben was ist


Ich freue mich riesig heute ein neue Podcast-Folge mit dir zu teilen. Und zwar geht es diesmal um das Thema, wie du inneren Frieden finden kannst, und lernen kannst anzunehmen was ist.


share








 December 23, 2019  18m
 
 

episode 17: Wie du über dich hinauswächst


„Da ist noch so viel mehr!“ Kennst du auch dieses Gefühl in dir, welches dir sagt, dass du dein wahres Potenzial aktuell einfach noch nicht lebst? Du spürst, dass dich etwas blockiert, aber weißt nicht was?


share








 December 16, 2019  37m
 
 

episode 16: Turn your Magic ON! Aktiviere deine Lebensfreude


Unsere Leichtigkeit und Lebensfreude können wir nicht verlieren. Wenn sie fehlt, dann liegt das nur daran, dass wir sie über die Jahre mit allem möglichen Schrott zugedeckt haben und verlernt haben auf unser Herz zu hören anstatt auf die Erwartungen ander


share








 December 9, 2019  37m
 
 

episode 15: Wie du dein eigenes Glück schreibst


Wir alle sind unglaublich kreative Menschen. Besonders, wenn es darum geht, welche Geschichten wir uns selbst über unsere Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart erzählen.


share








 December 2, 2019  28m
 
 

episode 14: Embrace your "Too much" - Lebe deine Einzigartigkeit


Schluss mit der Anpassung und raus mit dir! Die Welt braucht deine unverwechselbare Art mit allen Ecken und Kanten!


share








 November 25, 2019  32m
 
 

episode 13: 3 Wege um dich wieder in dich selbst zu verlieben


Eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben. Aber wie schafft man es denn sich selbst zu lieben?


share








 November 18, 2019  38m
 
 

episode 12: Money Mindset – Wie du die Ursachen findest, die deinen Geldfluss blockieren


Wünschst du dir ein Leben frei von finanziellen Sorgen? Dass du endlich deine Finanzen im Griff hast und Geld wieder mit Leichtigkeit in dein Leben fließt?


share








 November 11, 2019  33m
 
 

episode 11: Wie finde ich meinen Weg?


Fällst es dir auch manchmal schwer herauszufinden, was du eigentlich willst? Stellst du dir auch manchmal die Frage: Wohin dein Weg überhaupt führen soll? Dann habe ich heute die perfekte neue Podcastfolge für dich!


share








 November 4, 2019  35m
 
 

episode 10: 6 Tipps um dich aus einer Tiefphase wieder zu befreien


Kennst du die Situationen im Leben, wo irgendwie alles schief läuft und du dich am Liebsten einfach verkriechen würdest? Ich fühle mit dir! Aber weißt du was? Es gibt einen Weg da wieder rauszukommen und er liegt in deiner Hand.


share








 October 28, 2019  34m
 
 

episode 9: Wie du dich deinen Ängsten stellst und deine Freiheit zurückeroberst


Hast du auch manchmal das Gefühl irgendwie blockiert zu sein? Du wünschst dir eine Veränderung, ein anderes Leben, würdest vielleicht gerne etwas Neues ausprobieren, aber du traust dich einfach nicht zu springen?


share








 October 21, 2019  36m