Hör doch mal zu

In Hör doch mal zu hör sich Frank und Paula gegenseitig zu, was sie so erlebt haben. Dabei geht es um Nachrichten, Erlebtes und Technik. Regelmäßig ist Sarah zu Gast.

https://hoer-doch-mal-zu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 176 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 10 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Zeit für ein fortschrittliches Berlin


Ein Labberpodcast


share








 2016-09-06  1h11m
 
 

episode 4: Gefährderansprache: Blinder Aktionismus


Hallo ihr, In der aktuellen Ausgabe blicken wir zuerst auf das Ereignis der letzten 14 Tage zurück: Die Olympischen Spiele 2016 in Rio. Anschließend kommen wir zum aktuellen Tweet der Woche. Danach blicken wir auf das Burka Verbot und die Diskussion um den Burkini und regen wir uns über Videoüberwachung und Hamsterkäufe auf. Bevor wir dann abschließend die Frage nach dem Fortschritt anfangen zu erörtern, loben wir noch die Zugbegleiterin der Jahres. Hör(t) doch mal zu, Frank und Jan


share








 2016-08-23  1h22m
 
 

episode 3: Führende Nullen sind irrelevant


Hallo ihr, Heute kommt wieder eine neue Folge Hör doch mal zu. Frank braucht Hilfe bei Audio unter Linux und wir sind ab jetzt bei ITunes zu finden. Außerdem war Frank bei der Lage der Nation live und berichtet davon. Dann gehts auf in die Politik. Zuerst schauen wir über den großen Teich in die USA und wundern uns über Trump. Dann diskutieren wir über den Straßenwahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus...


share








 2016-08-09  1h12m
 
 
share








 2016-07-27  1h1m
 
 
share








 2016-07-15  1h1m
 
 

Nullnummer


Ein Laberpodcast


share








 2016-07-10  15m