Hotel Matze

Das ist kein richtiges Hotel, sondern ein Interview-Podcast von Matze Hielscher. Hier treffe ich mich seit 2016 mit Menschen, die mich interessieren und versuche herauszufinden, wie die so ticken.

https://hotelmatze.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h41m. Bisher sind 383 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 27 days 11 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Neujahr mit Sabine Rückert - Glaube, Liebe und Außerirdische


Ich habe wieder eine Silvester-Folge aufgenommen. Happy New Year!


share








 December 31, 2023  2h40m
 
 
share








 December 26, 2023  2h22m
 
 

Check In mit Philip Siefer: Unser 2023 war okay


Ich habe ein letztes Mal für dieses Jahr mit meinem liebsten Stammgast Philip Siefer eingecheckt. Wir haben die Top 5 unserer "Beste des Tages-Liste" für dieses Jahr rausgesucht und unterhalten uns über innere Arbeit, es geht um Liebe, Hypnose, persönliche Potenziale und um Sex. WERBEPARTNER & RABATTE: https://linktr.ee/hotelmatze DINGE: The Practicing Mind - https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1019157513 Salz. Fett. Säure. Hitze. Die vier Elemente guten Kochens. - https://thalia...


share








 December 23, 2023  1h3m
 
 

Claudine Nierth - Wie ist die Demokratie zu retten?


Mein heutiger Gast ist Claudine Nierth.


share








 December 20, 2023  2h17m
 
 
share








 December 17, 2023  1h48m
 
 

Kida Khodr Ramadan - Wie hast du deine Menschlichkeit verloren?


Mein heutiger Gast ist Kida Khodr Ramadan.


share








 December 13, 2023  2h2m
 
 
share








 December 6, 2023  1h53m
 
 

Felix Lobrecht (2023) – Warum ist Erfolg für dich so wichtig?


Mein heutiger (Stamm)gast ist Felix Lobrecht.


share








 December 3, 2023  2h4m
 
 

Jan Ullrich – Warum hast du nichts gesagt?


Mein heutiger Gast ist Jan Ullrich.


share








 November 24, 2023  2h0m
 
 

Echt (Kim Frank und Florian Sump) – Wie blickt ihr auf eure Jugend zurück?


Meine heutigen Gäste sind Kim Frank und Flo Sump von Echt.


share








 November 22, 2023  2h8m