Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 19 hours
Die DSGVO ist sicherlich nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber wichtig. Denn du kannst nur Vertrauen aufbauen, wenn deine Gäste und Mitarbeiter wissen, was mit ihren Daten passiert. Ja, es ist ein trockenes Thema. Doch in einer digitalisierten ...
Die DSGVO ist sicherlich nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber wichtig. Denn du kannst nur Vertrauen aufbauen, wenn deine Gäste und Mitarbeiter wissen, was mit ihren Daten passiert. Ja, es ist ein trockenes Thema.
Während einer Pandemie 35 Hotels neu zu positionieren, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern ein Kraftakt der viel Zuversicht und Optimismus erfordert. In Stimmen für die Hotellerie unterhalte ich mich mit Freiherr Philipp von Bodman über die Her...
Während einer Pandemie 35 Hotels neu zu positionieren, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern ein Kraftakt der viel Zuversicht und Optimismus erfordert. In Stimmen für die Hotellerie unterhalte ich mich mit Freiherr Philipp von Bodman über die Her...
Die DSGVO ist nicht neu, sondern ein alter Hut. Sie kann Prozesse vereinfachen und eins ist sicher: deine Gäste kennen sich aus! Du auch? ... [Weiterlesen]
Die DSGVO ist nicht neu, sondern ein alter Hut. Sie kann Prozesse vereinfachen und eins ist sicher: deine Gäste kennen sich aus! Du auch?
Jetzt ist es soweit! Seit 09. Mai dürfen nach und nach in den unterschiedlichen Bundesländern Restaurants und Hotels wieder öffnen. Allerdings ist das mit strengen Auflagen verbunden. Unter anderem müssen zur Nachverfolgung von Infektionsketten,
Jetzt ist es soweit! Seit 09. Mai dürfen nach und nach in den unterschiedlichen Bundesländern Restaurants und Hotels wieder öffnen. Allerdings ist das mit strengen Auflagen verbunden. Unter anderem müssen zur Nachverfolgung von Infektionsketten,
Social Media in Krisenzeiten, GIFs für visuelles Storytelling und warum du auf Worte wie "zusammenrücken" und Gruppenbilder auf deiner Hotel-Webseite verzichten solltest – darüber habe ich mich mit Svenja Walter im Podcast unterhalten.
Social Media in Krisenzeiten, GIFs für visuelles Storytelling und warum du auf Worte wie "zusammenrücken" und Gruppenbilder auf deiner Hotel-Webseite verzichten solltest – darüber habe ich mich mit Svenja Walter im Podcast unterhalten. ... [Weiterlesen]