How I Travel

HWTRVL mit Josh Veh. Der super fantastische, mega affengeile, knorke Podcast. Travel, Tech & Co. LEHN‘ dich zurück, hol dir einen Flat White und viel Spaß!

https://www.way-too-easy.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 8: #29 Noch ein Feuer


Ab und zu benötigt ein Setup auch mal eine kleine Veränderung. Aus diesem Grund kamen in den letzten Wochen mehrere Pakete an mit interessantem Inhalt. Der letzte VLOG verrät schon ein bisschen, dennoch gehe ich in dieser EP nochmal genauer drauf an. Ach, und was hat es mit dem Feuer auf der Farm zu tun gehabt?

Letzter VLOG: https://www.youtube...


share








 April 19, 2020  20m
 
 

episode 7: #28 Viel zu sehen


Auch wenn die Lage aktuell nicht beste ist, ich mit dem schlechten Wetter in Victoria zu kämpfen habe und normalerweise gerade im Urlaub in San Francisco wäre - so geht's dennoch weiter. Warum nicht die nützliche Zeit zum Binge schauen nutzen? Ich spreche über meine aktuellen Serien und Empfehlungen für euch, kleiner Hinblick auf Star Wars, sowie auch paar andere Themen.

Letzter VLOG: https://www.youtube...


share








 April 5, 2020  27m
 
 

episode 7: #27 Auf und Ab


Zwar geht es aktuell auf und ab, dennoch möchte ich die Zeit im Podcast einfach mal wieder zum quatschen nutzen. Auch hier ist wieder viel passiert, in Australien wird die Lage immer ernster und dennoch sind die Probleme minimal. Über Fake News, Verschwörungstheorien, neue Technik bis hin zur Shotgun ist alles mit dabei. Letzter VLOG: https://www.youtube.com/watch?v=zeYZQLny2RQ - Schau mal vorbei! Cheers! [0.00] Es gibt etwas neues [1.45] Was ist denn mit meinem Flug? [3...


share








 March 30, 2020  31m
 
 

episode 6: EP 026 - Die Grenzen dicht


Mittlerweile ist Corona auch in Europa angekommen. Italien steht unter Quarantäne, einzelne Länder machen die Grenzen dicht und die USA haben gleich ein ganzes Reise Verbot für Europa verhängt (30 Tage). Die Risikoländer wie z.B. China, Südkorea und Iran kommen schon lange nicht mehr nach Australien und auch hier ändert sich ein klein wenig. 

VLOG: https://www.youtube...


share








 March 16, 2020  9m
 
 

episode 5: EP 025 - Wie steht's mit Australien?


Nicht weit entfernt von Melbourne (zweitgrößte Stadt in Australien), sogar relativ nah mit gerade mal 80 Kilometer, bin ich seit Montag wieder am arbeiten. Was ist es nun? Farm, Construction o. doch mal etwas anderes? Außerdem erfährst du welche Serie ich in den letzten Tage gesehen habe, wohin meine nächste Reise geht und noch vieles weitere. Ach, und wie sieht's mit Corona aus? Nur in dieser Episode, also klicken und hören!

VLOG: https://www.youtube...


share








 March 2, 2020  14m
 
 

episode 4: EP 024 - Über Kopf geworfen


VLOG: https://www.youtube.com/watch?v=zeYZQLny2RQ - Schaut mal vorbei!

In den letzten Wochen ist wieder viel passiert. Nach 2 Monaten um Perth, WA haben wir uns auf den Weg gemacht. Auf den Weg in Richtung Adelaide. Von Strand zu Strand ging es mehr oder weniger und einen großen Teil sind wir auch einfach nur gerade aus durch Australiens trostlose Gegend gefahren. Meine Highlights des Roadtrips und was sonst noch passiert ist, dass erfährst du in dieser Episode...


share








 February 24, 2020  29m
 
 

episode 3: EP 023 - Alles Schweine hier


*Sorry, ist ja schon Folge 23. Ups* Die Kansas City Chiefs gewinnen den 54. Super Bowl und ich war arbeiten. Was für eine Sauerei! Du fragst dich sicherlich, wo? Na klar, auf einer Schweinefarm eine Stunde nördlich von Perth. Meiner Erfahrungen mit der Tierzucht erfährst du in dieser Episode, aber auch wann es endlich wieder nach Melbourne geht.

Follow the journey! https://www.way-too-easy.de


share








 February 3, 2020  11m
 
 

episode 2: EP 022 - Hier wird's heiß


Nach paar Wochen im kalten Deutschland bin ich nun wieder in Australien. Endlich Sommer, auch für mich! Bei angenehmen 33 Grad lässt sich der Tag doch aushalten. Insgesamt bleiben mir nun noch 6 Monate übrig bevor mein Visum ausläuft, aber dazu mehr im Podcast... Shownotes / Links: https://www.way-too-easy.de/ep022


share








 January 13, 2020  10m
 
 

episode 1: EP 021 - Auf ein Neues


2020. Willkommen im neuen Jahr! Der Podcast geht wieder weiter. Und wer weiß! Vllt. mal wieder regelmäßiger! Auf einen neues Abenteuer! Das wird mega geil...

Shownotes / Links: https://www.way-too-easy.de/podcast-auf-ein-neues/


share








 January 6, 2020  6m
 
 

episode 11: EP 020 - Ich bin's los


Hehe. Neuer Podcast! Es ist schon ein bisschen her. Mittlerweile bin ich in Darwin. Super Wetter, Flip Flops und Sonnebrille. Und es ist einiges passiert...


Shownotes / Links: https://www.way-too-easy.de/podcast-wieder-ohne


share








 September 26, 2019  19m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >