How to be happy

In diesem Podcast dreht sich alles darum, wie Du im Leben Glück und Erfüllung findest. Ich teile mit Dir meine Erkenntnisse und lade auch andere Menschen in diesen Podcast ein, damit sie mit Dir ihre Geschichte teilen und Ihre Erkenntnisse in die Welt tragen. Schön, dass es dich gibt! Deine Sonja

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sonja-mayer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: Für sich einstehen und Grenzen setzen


In dieser Podcastfolge erfährst Du, warum es so wichtig ist, für sich einzustehen und wie du rausfindest, ob alte Wunden dich beeinflussen, oder du wirklich ungerecht behandelt wirst.❤️


share








 November 4, 2021  11m
 
 

episode 12: Gefühle zeigen


Diese Podcastfolge ist eine der persönlichsten Podcastfolgen, die ich bis jetzt aufgebommen habe. Es geht um das Thema ,,Gefühle zeigen". Ich hoffe Du fühlst Dich gesehen und verstanden. ❤️


share








 May 22, 2021  18m
 
 

episode 11: Was es bedeutet immer sein Bestes zu geben


In dieser Fge erzähle ich Dir, was es wirklich bedeutet immer sein Bestes zu geben und was es nicht bedeutet. Ich erzähle Dir, warum es Dich glücklich macht immer Dein Bestes zu geben und wie Du es schaffen kannst. ❤️


share








 May 15, 2021  14m
 
 

episode 10: Meine Auszeit


In dieser Folge erzähle ich Dir, wieso es so lange ruhig um mich war. Ich erzähle Dir die Erkenntnisse aus meiner Auszeit und wie Du es schaffen kannst, Dich aus einem Loch von negativen Gefühlen zu befreien. ❤️


share








 May 8, 2021  13m
 
 

episode 9: Neujahrs-Special


In dieser Folge möchte ich Dich für das neue Jahr ein bisschen zum Nachdenken anregen. ❤️


share








 December 31, 2020  18m
 
 

episode 8: Wie Du Vertrauensprobleme auflöst


In dieser Folge dreht sich alles um das Thema ,,Vertrauen". Vertrauen in andere Personen, Vertrauen in Dich selbst und Vertrauen in das Leben. Ich spreche mit Dir darüber wie Vertrauensprobleme entstehen, warum wir sie haben und wie Du sie auflösen kannst. ❤️


share








 November 27, 2020  19m
 
 

episode 7: 5 Wege, die Dir durch schwere Zeiten helfen


In dieser Folge teile ich mit Dir 5 Wege, die Dir helfen schwere Zeiten zu überstehen. Gerade jetzt in Corona Zeiten ist es mir ein Anliegen, dass Du die Liebe in Deinem Herzen nicht verlierst. ❤️


share








 November 5, 2020  14m
 
 

episode 6: Wie Du Deine Lebensaufgabe findest


In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du Deine Lebensaufgabe finden kannst. Ich erzähle Dir dazu auch meine Geschichte und wie ich überhaupt zum Coaching gekommen bin. ❤️


share








 October 23, 2020  18m
 
 

episode 5: Bedingungslose Liebe


Was ist bedingungslose Liebe überhaupt und wie funktioniert das? Ich glaube, dass ganz viele Beziehungen an ünerfüllten Erwartungen scheitern. Bedingungslose Liebe ist super schwierig, aber wenn Du verstanden hast, worum es dabei geht, geschehen Wunder. ❤️


share








 October 9, 2020  14m
 
 

episode 4: Wie Du Freundschaft mit Deinem Körper schließt


In dieser Folge habe ich Leonie zu mir eingeladen. Leonie erzählt Dir ihre Geschichte darüber, wie sie gelernt hat ihren Körper zu lieben. Wir sprechen sprechen darüber, was Du tun kannst, um endlich Freundschaft mit Deinem Körper zu schließen und warum das überhaupt so wichtig ist. ❤️


share








 August 28, 2020  55m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2