How to create yourself out of the Box

Eine Audio-Reise hin zu mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben mit den Werkzeugen von Access Consciousness TM - mit Christian Trabert

http://10zzqob.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 3 minutes

subscribe
share





Das Strahlen in den Augen vs Maske


Eine recht lange und auch langatmige Folge... Aber das Thema ansich ist ja auch ein langatmiges. Wer jedoch dabei bleibt und den Tipp beherzigt, wird diese interessanten Zeiten plötzlich mit anderen Augen sehen und der Welt wieder zu einem Miteinander verhelfen können. Denn Du kannst recht haben, oder frei sein. Was von beidem ist deine Wahl?


share







 2020-11-24  1h19m
 
 

039 - Bist Du bereit für ALLES bezahlt zu werden?


Was bedeutet es denn, für ALLES bezahlt zu werden?Und wie wäre das? Und was ist wohl die größte Behinderung, um das zu die mich davon fern hält? Dies und mehr in dieser Folge ;-)


share







 2020-09-04  46m
 
 

Psychohygiene & Egoismus


Was kann man wohl in diesen äußerst "interessanten" Zeiten tun, um nicht in Panik zu verfallen und warum ist eine Portion Egoismus evtl. sogar für andere ein großer Beitrag? Und was zur Hölle hat Harry Potter damit zu tun?


share







 2020-03-19  53m
 
 

Die magische Pille


Wäre das nicht wunderbar? Eine magische Pille und schwups... alles wäre "gut". Nur, was ist gut? Was ist gut für Dich? Und woher soll die Pille das wissen, wenn Du es nicht weißt?  Dies, und auch der Grund, warum man nicht mit einem Schlag alles "weg macht" (dann ist nämlich nichts mehr da und das kennst du nicht) wird in der neuen Folge "Die Magische Pille" beleuchtet.


share







 2020-02-29  44m
 
 

036 - Mal wieder Empfangen


Wenn ich mich so umhöre, zu welchen Themen im Moment ein bisschen Klarheit gut tun würde, dann höre ich stets EMPFANGEN... Ja, ein großes Mysterium, wo wir doch unendliche Wesen sind. Also versuche ich mit einem Perspektivwechsel in dieser Folge ein bisschen mehr Verwirrung zu stiften, damit der signifikante Mythos Empfangen evtl ein bisschen mehr Licht bekommt. 


share







 2019-11-28  42m
 
 

035 - Verschichtungen VS wundervolle Energien


Was haben Deine Schichten mit wundervollen Energien zu tun? Bzw. wie halten sie Dich von diesen ab? Viel dazu in dieser Folge ...


share







 2019-07-26  29m
 
 

034 How to create yourself out of the Box - Ein Problem ist eine Möglichkeit mit einer erfundenen Bewertung angehängt


Ein Problem ist eine Möglichkeit mit einer erfundenen Bewertung angehängt... Und was hat das mit Nachhaltigkeit auf der Erde zu tun?


share







 2019-05-17  38m
 
 

Real vs. Wahr


Was ist eigentlich "real"?Und wenn etwas "real" ist, ist es dann auch wahr?


share







 2019-04-03  37m
 
 

episode 31: Dankbarkeit und Geschenke


Diese Episode enthält einen Augenöffner im Bezug auf Dankbarkeit für so einige. Und zudem eine Einladung das Geschenk zu sein, dass du wirklich bist, es aber ablehnst zu sein :-)


share







 2019-03-16  37m
 
 

031 - Tipps, wie Du mit schwierigen Leuten umgehen kannst


031 - Tipps, wie Du mit schwierigen Leuten umgehen kannst


share







 2018-12-05  39m