gedacht gemacht. | Der Podcast mit Kevin Helfenstein

Kevin Helfenstein's Podcast "How to E-Com" ist für Dropshipper, Online Marketer, Online Händler und alle, die sich im Thema E-Commerce weiterbilden möchten. Wenn du dich für die Themen wie Facebook Werbeanzeigen, Shopify oder Skalierung deines Shops interessierst, dann bist du hier genau richtig!

http://kevinhelfenstein.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 209 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 39 minutes

subscribe
share






share








   12m
 
 

Warum ich nicht auswandern würde


Dubai, Bali - beliebte Auswanderungsziele. Gerade im E-Commerce. Aber warum mache ich das selbst eigentlich nicht? 


share








   20m
 
 

Warum Europäischer Lieferanten dir nichts bringen


Viele haben den Glaubenssatz, dass sie unbedingt mit europäischen Lieferanten oder Herstellern arbeiten müssen, wenn sie das Geschäftsmodell betreiben. Aber, das ist Bullshit.


share








   20m
 
 

META und TIKTOK ADS für deinen SHOP


In den letzten Jahren hat sich einiges geändert, wenn es um das Thema Werbung schalten auf Social Media geht. Mittlerweile nutzen wir keine Zielgruppen mehr, um erfolgreich Werbung zu schalten und es kommt auf ganz andere Punkte an, wie noch vor...


share








 March 21, 2024  11m
 
 

Tagesroutinen wichtig für den Erfolg?


Brauchst du zwingend eine Tagesroutine um erfolgreich zu sein? In dieser Podcast-Folge erzählt dir Kevin seine "Geheime" Tagesroutine, die er anwendet, um erfolgreich zu sein.


share








 March 14, 2024  12m
 
 

Wie du mit Druck umgehst


Lasst uns darüber sprechen, wie du mit Druck am besten umgehen solltest. Sollest du Druck ignorieren, eine Nacht drüber schlafen oder einfach durcharbeiten? Was ist die effektive Lösung?


share








 March 7, 2024  15m
 
 

So bin ich Coach geworden (6Jahre Coach)


Wie bin ich eigentlich Coach geworden und warum bin ich der Pionier in der E-Commerce Branche, was Coachings angeht? Ich erzähle euch den Weg von 2018 bis heute. Du hast Fragen zu dem Thema aus dem Podcast oder möchtest Kevin persönlich sprechen?...


share








 February 22, 2024  22m
 
 

Dein Erfolg ist von dir abhängig


Du hast Fragen zu dem Thema aus dem Podcast oder möchtest Kevin persönlich sprechen? Dann klicke jetzt hier auf den Link und vereinbare ein kostenloses Gespräch.


share








 February 15, 2024  7m
 
 

Wann kommt der erste Umsatz im Dropshipping?


Du hast Fragen zu dem Thema aus dem Podcast oder möchtest Kevin persönlich sprechen? Dann klicke jetzt hier auf den Link und vereinbare ein kostenloses Gespräch.


share








 February 8, 2024  7m
 
 

Warum kopieren mich alle


Dropshipping hat sich geändert und wird sich im Jahr 2024 noch viel mehr ändern. Warum kopieren mich so viele mit ihren Online-Shops aber bekommen es trotzdem nicht hin? Du hast Fragen zu dem Thema aus dem Podcast oder möchtest Kevin persönlich...


share








 February 1, 2024  12m