gedacht gemacht. | Der Podcast mit Kevin Helfenstein

Kevin Helfenstein's Podcast "How to E-Com" ist für Dropshipper, Online Marketer, Online Händler und alle, die sich im Thema E-Commerce weiterbilden möchten. Wenn du dich für die Themen wie Facebook Werbeanzeigen, Shopify oder Skalierung deines Shops interessierst, dann bist du hier genau richtig!

http://kevinhelfenstein.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 209 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 39 minutes

subscribe
share






#058 Jodel als neue Werbeplattform


Die App Jodel hat sich in den letzten Jahren über 5 Millionen Downloads gesichert. Dabei setzt die Social-Media App auf eine junge Zielgruppe 18-25 Jahren und einem lokalisierten Austausch. Jetzt stellt sich Jodel auch als Anbieter für Werbepartner...


share








 December 30, 2020  11m
 
 

#057 Chancen mit dem E-Commerce im Jahr 2021


Das turbulente Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Unter diesen umständen gab es einige Verlierer wie der Einzelhandel, aber auch Gewinner wie der E-Commerce. So mussten viele während den Lockdownphasen ihren Konsum in die Online-Welt verschieben. Das...


share








 December 23, 2020  13m
 
 

#056 TikTok & Whatsappwerbung - Wachstum des E-Commerces


In Zukunft wird der Konsum immer mehr auf die Online-Welt ausgelegt. Deshalb bereiten sich jetzt schon Unternehmen wie TikTok und Whatsapp darauf vor Produktplatzierungen zu ermöglichen. So profitieren Online-Shop Betreiber immer mehr von den...


share








 December 17, 2020  9m
 
 

#055 Keine Angst vor dem Marketing


Hast Du Angst vor dem Marketing?  Klar das Thema kann sehr vielschichtig sein und einen auch sehr herausfordern. Denn gerade dort sagen Zahlen mehr als Worte und Zahlen lügen nie! Trotzdem liegt der größte Fehler bei den meisten nicht an der...


share








 December 9, 2020  12m
 
 

#054 Darum ist E-Commerce die Zukunft


Gerade jetzt in der Corona Zeit wurde vielen Unternehmen aufgezeigt in welchen Sektoren der Digitalisierung gespart haben. So konnten Unternehmen die sich frühzeitig beispielsweise um eine online Präsenz gekümmert haben, die "Krise" gut...


share








 December 2, 2020  11m
 
 

#053 Du brauchst nicht das beste Produkt, um Geld zu verdienen


Viele Dropshipper sind auf der Suche nach dem einen "Winining-Product", welches das goldene Ticket für einen erfolgreichen Online-Shop sein soll. Doch Du brauchst nicht das beste Produkt um damit Geld zu verdienen! Letztendlich ist es so, dass Du...


share








 November 25, 2020  9m
 
 

#052 Typische Facebook Ads Targeting Fehler


Heutzutage kann jeder auf Facebook sein eigenes Werbekonto eröffnen und aktiv Werbung schalten. Die meisten Einstellungen für die erste Werbekampagne werden instinktiv richtig gewählt und doch bleibt der Erfolg aus, woran liegt das? Ein...


share








 November 18, 2020  13m
 
 

#051 Shopify oder Amazon-Wo kaufen Kunden lieber


Keine Frage, Shopify und Amazon dominieren die Online-Welt im 21 Jahrhundert. Bei näherem hinsehen ähneln sich die 2 Tech-Giganten nur in der Branche, denn die dahinter stehenden Businessmodele haben deutliche unterschiede. Doch letztendlich stellt...


share








 November 11, 2020  15m
 
 

#050 E-Commerce Werbeplattformen


Eines der wichtigsten Elemente des E-Commerce sind natürlich die Werbeanzeigen. Denn Du kannst das beste Produkt und den schönsten Online-Shop haben, doch wenn deine potentiellen Kunden davon nichts erfahren, machst Du keinen einzigen Cent Umsatz....


share








 November 4, 2020  14m
 
 

#049 Vorteile von Dynamischen Werbeanzeigen


Werbeanzeigen sind für uns Dropshipper ein wichtiges Werkzeug, vermutlich so wichtig wie der Hammer für den Schreiner. So muss also gelernt sein wie mit dem Werkzeug richtig umgegangen wird und welche vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und...


share








 October 28, 2020  7m