HOW TO GET FIT

In meinem Podcast HOW TO GET FIT dreht sich alles rund um die Themen Fitness & Ernährung. Ich unterstütze dich mit knackigen Tipps und Impulsen im Bereich Pilates, Kraft-Ausdauer-Workouts und mit Ernährungstipps für nachhaltige Ergebnisse. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Schönheitsprinzipien, Trends oder davon, angeblichen „Traumkörpern“ hinterher zu jagen, die nicht zu dir passen. Auch bin ich keine Verfechterin von „Verzicht“ – auch sündhaft Süßes oder herzhafte Gerichte dürfen es bei mir durchaus mal sein. Meine Intention ist es, dir mit viel Bewegung (Training-Videos auf Instagram elifcanbulat_), Motivation und einer ausgewogenen Ernährung ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln, mit dem du dich großartig fühlen wirst. Ich freue mich, dass du dabei bist. Deine Elif

https://how-to-get-fit.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 20: Warum sollte man den Stoffwechsel anregen? - Food für einen gesunden Stoffwechsel


Warum sollte man den Stoffwechsel anregen? - Food für einen gesunden Stoffwechsel


share








 January 13, 2021  12m
 
 

episode 19: Tipps in der Weihnachtszeit - Ernährung ohne Reue und gesund schlemmen


Tipps in der Weihnachtszeit - Ernährung ohne Reue und gesund schlemmen


share








 December 9, 2020  16m
 
 

episode 18: Pilates vs. Yoga – was ist der Unterschied?


Pilates vs. Yoga – was ist der Unterschied?


share








 November 25, 2020  5m
 
 

episode 17: Zwei Essgewohnheiten in einer Beziehung - kann es funktionieren?


Zwei Essgewohnheiten in einer Beziehung - kann es funktionieren?


share








 November 11, 2020  7m
 
 

episode 16: Top 7 Wachmacher - Fit in den Tag starten


Top 7 Wachmacher - Fit in den Tag starten


share








 October 14, 2020  7m
 
 

episode 15: Wieso Perfektionismus deine Fitness-Erfolge verhindert


Wieso Perfektionismus deine Fitness-Erfolge verhindert


share








 September 30, 2020  8m
 
 

episode 14: Hara Hachi bu: Japanische Weisheit - Achtsames Essen


Hara Hachi bu: Japanische Weisheit - Achtsames Essen


share








 September 16, 2020  4m
 
 

episode 13: Gesunde Snacks für unterwegs - So bleibst du auch unterwegs fit


Gesunde Snacks für unterwegs - So bleibst du auch unterwegs fit


share








 September 2, 2020  7m
 
 

episode 12: Bodyshaming: Zu dünn, zu dick, zu fett - Botschaft an alle HATER


Bodyshaming: Zu dünn, zu dick, zu fett - Botschaft an alle HATER


share








 August 26, 2020  14m
 
 

episode 11: Zitronen-Knoblauch-Kur gegen Verkalkung


Eine Zitronen Knoblauch Kur gegen Verkalkung, ok, hört sich erstmal gruselig an


share








 August 19, 2020  6m