HOW TO GET FIT

In meinem Podcast HOW TO GET FIT dreht sich alles rund um die Themen Fitness & Ernährung. Ich unterstütze dich mit knackigen Tipps und Impulsen im Bereich Pilates, Kraft-Ausdauer-Workouts und mit Ernährungstipps für nachhaltige Ergebnisse. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Schönheitsprinzipien, Trends oder davon, angeblichen „Traumkörpern“ hinterher zu jagen, die nicht zu dir passen. Auch bin ich keine Verfechterin von „Verzicht“ – auch sündhaft Süßes oder herzhafte Gerichte dürfen es bei mir durchaus mal sein. Meine Intention ist es, dir mit viel Bewegung (Training-Videos auf Instagram elifcanbulat_), Motivation und einer ausgewogenen Ernährung ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln, mit dem du dich großartig fühlen wirst. Ich freue mich, dass du dabei bist. Deine Elif

https://how-to-get-fit.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 10: Fit, duch positives Denken? - Interview mit Psychologin Linda Leinweber


Psyche und Körper - Gesünder und glücklicher mit einer optimistischen Lebenseinstellung


share








 August 12, 2020  29m
 
 

episode 8: Diese 6 Fehler solltest du bei deiner Ernährungsumstellung vermeiden


Ernährungsumstellung: Ein Thema was viele beschäftigt.Vielleicht auch dich?


share








 August 5, 2020  10m
 
 

episode 7: Mit Krafttraining abnehmen? Ist das möglich?


Bedeutet Kraftraining gleich ganze Muskelberge am Körper?


share








 July 29, 2020  3m
 
 

episode 6: Fit auf Reisen - Tipps, wie du weiterhin fit bleibst


Warum es sich trotzdem lohnt, auch im Urlaub zu trainieren und auch ein bisschen auf seine Ernährung zu achten, anstelle nur zu chillen :-)


share








 July 22, 2020  14m
 
 

episode 5: 5 gesunde Snacks - Naschen ohne Reue


Anstelle Chips, Gummibärchen oder Softdrinks, 5 gesunde alternativen als gesunde Snacks


share








 July 8, 2020  3m
 
 

episode 4: Die Pilates Methode und ihre 6 Prinzipien


Pilates ist eine höchst effektive Trainingsmethode, auf schonende Weise werden Wirbelsäule, die Gelenke und die Tiefenmuskulatur eingehend gestärkt.


share








 July 1, 2020  8m
 
 

episode 3: Du hast keine Zeit zu trainieren? Wo liegen deine Prioritäten?


"Ich würde ja so gerne trainieren" "ich möchte ja so gerne anfangen..aber ich habe einfach keine Zeit" Kennst du das? Gehörts du auch dazu?


share








 June 24, 2020  7m
 
 

episode 2: Diät oder Ernährungsumstellung? - Für welchen Weg entscheidest du dich?


Was genau ist denn der Unterschied, zw. einer Diät und einer Ernährungsumstellung?


share








 June 16, 2020  9m
 
 
share








 June 10, 2020  10m