HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 237 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 233: #226 Heimspiel in Berlin


"Haaaaamburg ist viel schöner als Berlin" schallte es durch das Olympiastadion. Mit einem 0:1 gewinnen wir das Relegations-Hinspiel gegen Hertha BSC Berlin. Was ein Tag, was ein für ein Spiel. Trennen uns jetzt nur noch 90min von der 1. Bundesliga? In einer kurzen Folge verarbeiten wir das gestrige Spiel.


share








   18m
 
 

episode 238: #225 Über Rostock fahr'n wir nach Berlin!


Was für ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag im Ostseestadion. Mit einem 2:3 Sieg gegen Hansa Rostock ziehen wir in die Relegation ein. Dort wartet jetzt die alte Dame aus Berlin auf uns. Relegation? Da war doch was – Relegation können wir! Genau mit dieser "Attitude" starten wir in diese Podcastfolge und wenn wir mal ehrlich sind, die Zeit von Felix Magath ist doch auch längst vorbei.


share








   54m
 
 

episode 237: #224 Die letzte Folge!?


Mit einem 2:1 Sieg gegen Hannover 96, feiern wir unser vielleicht letztes Heimspiel diese Saison. Ein rundum gelungener Tag, der mit unserem ersten HSV meine Frau treffen am Volksparkstadion startete und im Zwick sein Ende nahm. Wie soll es erste werden, wenn wir Aufsteigen?!? In dieser Folge sprechen wir über unsere möglichen Relegationsgegner, mögliche Fahrten, alte Thesen die wir aufgestellt haben und kommen zu dem Schluss - das ist die letzte Folge...


share








   45m
 
 

episode 236: #223 "Kurze Hose, Schießgewehr"


Nach der Folge der Hoffnung keimt es und fängt an zu sprießen. Sonny Kittel ist passend zur Crunchtime der Saison am Start und liefert beim 0:4 in Ingolstadt einfach nur ab. So bockt es und wir können von einer Mini-Serie sprechen. Trotzdem rumort es im HSV-Kosmos mal wieder. Walter, Boldt und Mutzel stehen bei einem Nicht-Aufstieg laut der "Bild" zur Debatte...


share








   37m
 
 

episode 235: #222 Die "kurze" Ecken-Lüge


Im Halbfinale gegen den SC Freiburg war jetzt Schluss und die Chance nach Berlin zu fahren, bleibt nun nur noch in der Relegation. Denn die Hoffnung keimt jetzt wieder nach einem 2:4 Auswärtserfolg in Regensburg. Deshalb können wir es uns auch nicht nehmen lassen, den Tabellenrechner zu starten. Außerdem haben wir wieder ein Frage an Tim Walter auf der Pressekonferenz gestellt. Ob wir uns mit der kurzen Antwort zu den kurzen Ecken zufrieden geben? Hört es selbst :)


share








   44m
 
 

episode 234: #221 Unterwegs mit Janin Ullmann


Ein verdienter 3:0 Sieg gegen den Karlsruher SC mit einer Besonderheit in der Aufstellung. Außerdem wird wieder gerechnet und dass nicht nur mit unserem Restprogramm, sondern auch mit Europa. Das morgige DFB-Pokal Halbfinale gegen den SC Freiburg könnte der erste Schritt in die richtige Richtung sein.


share








 2022-04-18  34m
 
 

episode 232: #220 Pizza Mafia und Senf-Mollis


Ein Klassenerhalt für beide Mannschaften, die Praktiken der Pizza Mafia, Senf-Mollis und mysteriöse Anrufe. Außerdem gibt es einen Anruf vom "Becher-Werfer" aus Kiel.


share








 2022-04-11  48m
 
 

episode 231: #219 Titeljagt statt Aufstiegsrennen


Therapiestunde am Montag und das trotz knapp 7000km Entfernung zueinander. Mit dem 1:2 gegen Paderborn haben wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Jeder hat so seine eigene Sicht auf die Dinge und doch am Ende der Grund war...hört selbst. Onkel Kühne macht mal wieder die Schatulle auf und kauft den Stadionnamen. Auch in der nächsten Saison spielen wir im Volksparkstadion. Wie hättet ihr entschieden?


share








 2022-04-04  38m
 
 

episode 230: #218 Der zweite Anzug zwickt


Die Länderspielpause wurde für ein Testkick gegen Viborg FF genutzt und irgendwie hat man das Gefühl, der zweite Anzug zwickt an allen Stellen. Muchel erzählt von seinem New York Trip und dann ist da noch die Aussage von Wüstefeld...


share








 2022-03-28  39m
 
 

episode 229: #217 Du bist nicht du, wenn du Kicker-Noten liest!


Endlich wieder Ultras im Stadion und der Gästeblock brennt! Leider kann man das nicht von unser Mannschaft behaupten und noch viel weniger vom Kicker... Was die Redakteure rauchen wenn sie die HSV-Noten würfeln und ob es jetzt so Walter geht – diskutieren wir in dieser Folge. Mit dabei ist der Gründungsvater und die Stimme aus dem Volkspark -> Stüüüüüübi


share








 2022-03-21  39m