HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 258 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 259: #247 Mit Kühne & Nagel in die USA – "Route 87"


Spielfreies Wochenende und trotzdem Derbysieger! Hää, wie geht das denn? Unsere HSV Frauen gewinnen mit der 1. Mannschaft und der U23 gegen den anderen Verein aus Hamburg. Dieses nehmen wir zum Anlass über Derbys im Allgemeinen zu sprechen und was für uns ein Derby ist. Nach dem letzten Spiel in der Rückrunde geht es für den HSV-Tross über den großen Teich in die USA. Wieso weshalb warum? Hört mal rein


share








   46m
 
 

episode 258: #246 Oh no – dachte sich der Miro auf dem Klo


Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey - hey Was ein geiles Spiel gegen Fortuna Düsseldorf und vorallem was für eine erste Halbzeit. Wir sind in bester Laune und haben die neusten News für euch am Start. Tim Leibold war evtl. nicht ganz unschuldig an Miros zu Spät kommen, aber hört selbst ;-)


share








   52m
 
 
share








   55m
 
 

episode 256: #244 Ludovit Reis nach Dortmund!?


Immer noch geflasht von der letzten Folge mit Sonny Kittel, gewinnen wir am Samstag mit 1:0 gegen den Karlsruher SC. Zum aktuellen Zeitpunkt der Saison, haben wir bereits 3 Punkte mehr, als in der letzten Saison und jagen ein Rekord nach dem anderen. So kann es weitergehen! Drei Spieler spielen sich immer mehr in den Fokus und wir wagen schon mal einen Blick in die Kugel, wo es die Jungs als nächsten hinziehen könnte...


share








   50m
 
 

episode 255: #243 Sonny Kittel ist zu Gast – "Berlin war krank"


Balenciaga Gummistiefel und die USA


share








   1h5m
 
 

episode 254: #242 1000 Versprechungen für ein Auswärtsspiel


Auswärtssieg! Wir gewinnen total verdient mit 0:2 beim 1. FC Nürnberg und starten immer besser in die Saison. Muchel muss zuhause einiges Versprechen damit er die Reise nach Nürnberg antreten kann. Dafür scheppert er dann auch gleich noch ein weiteres Spiel weg und ist Sonntag pünktlich in Norderstedt. Ausserdem kündigen wir unseren nächsten Gast an und geben schon ein paar Einblicke in die Folge mit Sonny Kittel.


share








   32m
 
 

episode 253: #241 Wir geben dem Montag einen Gin


Lässt uns die zweite Heimniederlage gegen Darmstadt 98 schon unruhig werden? Fakt ist, wir haben drei Punkte mehr auf dem Konto als in der letzten Saison. Kein Grund zur Panik sagt auch Robert Schröder... In der heutigen Folge machen wir zwei spontane Anrufe bei unseren Hörern und müssen feststellen, wir machen Montags was falsch. Aber hört selbst


share








 2022-08-22  48m
 
 

episode 252: #240 Die Frauen und Klaus-Michael Kühne


Mit einem ungefährdeten 0:2 Auswärtssieg stehen wir mit 9 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. So bockt der Saisonstart. Was auch bocken würde, wären 120 Milionen, oder? Eine wilde Folge...


share








 2022-08-15  52m
 
 

episode 251: #239 Burkina Faso und 35.000 Liter Freibier


3 Spiele und im Schnitt 2 Punkte, da kann man schon mal von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen, oder? In dieser Folge versuchen wir den Vorstandsstreit mal nicht zu thematisieren #challengeaccepted Ausserdem geht es um 161 Länder und 35.000 Liter Freibier


share








 2022-08-08  50m
 
 

episode 250: #238 Real talk, digga


Vor dieser Folge solltet ihr durchatmen! Immerhin haben wir am Ende gegen Bayreuth noch den Einzug in die zweite DFB Pokalrunde geschafft, doch was sonst bei unserem Verein los ist, ist unbeschreiblich.


share








 2022-08-02  43m