HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 202 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 55 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 201: #191 Kommentatoren-Revolution in der Fussball Bundesliga


Wir sind so genervt von den Sky und DAZN Kommentatoren, dass Gato eine sensationelle Idee parat hat. Eine Kommentatoren-Revolution in der Fussball Bundesliga! Ausserdem geben wir einen kurzen Ausblick auf das bevorstehende Spiel gegen Fortuna Düsseldorf und sind uns sicher, dass das Spiel wegweisend wird!


share







   35m
 
 

episode 200: #190 Tore wie im Circus Roncalli – Helm-Peter ist zu Gast


Das erste Zwischenfazit nach 9 Spieltagen mit Helm-Peter dem Kult-Fan aus dem Volkspark. Natürlich mit einer klaren Meinung und wilden Geschichten aus der Holsten-Brauerei. Was passieren muss, damit Helm-Peter nackt auf dem Fahrrad ums Volksparkstadion radelt, hört ihr in dieser Folge.


share







   42m
 
 

episode 199: #189 Die 2G-Regelung beim HSV: zweimal Glatzel!


Passend zur Bundestagswahl wurden am Sonntag im Volksparkstadion zwei Kreuze bei Glatzel gemacht. Für einen klaren Sieger hat es damit am Ende nicht gereicht. Was uns trotzdem positiv stimmt und was die 2-Punkte-Rechnung von Gato damit zu tun hat, hört ihr in dieser Folge.


share







   36m
 
 

episode 198: #188 Mitchell muss Abstand halten, das Weiser jetzt


Nach 6 Jahren gewinnen wir wieder auswärts in Bremen – Balsam für die Fan-Seele. Muchel erzählt vom Auswärtssieg und der geilen Stimmung. Trotzdem reißt die Trainerdiskussion nicht ab und Bonez weiß mal wieder alles besser... Gato träumt schon von Europa und Kai hat heiße Insider-News wenn es um das Vollbier im Volkspark geht.


share







   41m
 
 

episode 197: #187 Ein bewegender Abschied im Volkspark


Der erste Heimsieg der Saison ist eingefahren und irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass es in der Offensive noch nicht so richtig zündet. Muchel erzählt vom Trauermarsch für seinen Freund "Ossi-Maik". Über 1000 Fans aus ganz Deutschland haben ihm die letzte Ehre erwiesen. Es zeigt wie sehr dieser Verein lebt. Jetzt geht es in die Derbywoche. Welches Spektakel wir gegen die Fischköppe erwarten, hört ihr in dieser Folge. #werderbremenist1pimmel


share







 2021-09-13  31m
 
 

episode 196: #186 Coronahilfe & Kühne geh(t) jetzt zu St. Pauli


Länderspielpause und wir ziehen die erste Bilanz zum Deadline-Day "Die Jugend ist die neue Tugend beim HSV" Außerdem geben wir einen kurzen Ausblick auf das kommende Sandhausen-Spiel und diskutieren über die Aussagen von Klaus-Michael Kühne.


share







 2021-09-07  32m
 
 

episode 195: #185 Hier müsste ein Neuzugang stehen ………… oder?! #deadlineday


Als neutraler Beobachter war das 0:0 ein spektakuläres 2. Liga-Spiel, doch wie sehen wir das Ganze durch die HSV-Brille? Klasse, wenn hinten die 0 steht aber wenn sie vorne auch steht, ist das zu wenig – oder? Muchel gibt Boldt und Mutzel nur noch wenige Stunden, bis er ein Fazit zur sportlichen Führung zieht und Kai hat eine wilde These. Was Messi damit zu tun hat, hört ihr in dieser Folge!


share







 2021-08-30  34m
 
 

episode 194: #184 Die Akte "Toni Leistner"


Rote Karten, eine klare Meinung, eine Instagramnachricht und keine sportliche Perspektive – wir sprechen ausführlich über die Freistellung von Toni Leistner und merken schnell, dass die Meinung über Toni Leistner nicht nur uns, sondern alle Fans spaltet. Trotz dieser hammer Meldung sprechen wir noch über das 2:2 gegen die Lilien aus Darmstadt. Ausserdem lässt Muchel seiner Enttäuschung über die pfeiffenden Fans gegen Darmstadt seinen freien Lauf.


share







 2021-08-25  46m
 
 

episode 193: #183 minimale Erwartung – maximale Enttäuschung


Mit minimalen Erwartungen sind wir ins Derby gegangen und wurden maximal Enttäuscht. Wir sprechen über das Derby im und um das Stadion und diskutieren kontrovers über Tim Walter und sein System. Kann man jetzt schon von einem missglückten Saisonstart sprechen und welche Erwartungen darf man eigentlich haben?


share







 2021-08-16  43m
 
 

episode 192: #182 Kai Schiller vom Hamburger Abendblatt ist zu Gast


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Die erste Runde ist geschafft und wir träumen schon von Europa. Nur noch 5 Siege! Außerdem haben wir Kai Schiller vom Hamburger Abendblatt zu Gast und tauchen ein in die Welt des Journalismus. Wie er die Medien und die Berichterstattung zu Bakery Jatta sieht, erfahrt ihr in dieser Folge.


share







 2021-08-09  45m