HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days

subscribe
share





recommended podcasts


episode 188: #178 Die Mutter des Podcasts ist zu Gast – Stübi


Die Mutter des HSV meine Frau Podcasts Stübi ist zu Gast. Seine erste Saison als Stadionsprecher, eine verpatzte Ballrückgabe an Baker und die Sehnsucht nach einem vollen Volksparkstadion sind nur einige der Themen.


share







 2021-07-22  39m
 
 

episode 187: #177 Pierre-Michel Lasogga ist zu Gast


Wir hatten die Ehre unseren Ex-HSV-Mittelstürmer Pierre-Michel Lasogga als Gast in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Für PML war es sein Podcast-Debüt und soviel können wir verraten; er ist und bleibt eine Maschine. Welches seine Highlights im HSV-Dress waren, wieviele Biere nach dem Sieg in Karlsruhe geflossen sind oder wie man bei 45 Grad in Katar trainiert – hört ihr in dieser Folge!


share







 2021-07-18  48m
 
 

episode 186: #176 Der Supporters Club ist zu Gast


In unserer heutigen Folge haben wir Sven und Simon vom Supporters Club zu Gast und sie geben uns nach ihrer Wahl einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit und ihre Ziele. Viel Spaß.


share







 2021-07-14  55m
 
 

episode 185: #175 Gato ist Tim Walter Fan


Das Trainingslager ist mit einem 2:2 gegen die Ausgburger Puppenkiste zu Ende gegangen und die Verantwortlichen vom HSV haben unsere Bitte nach mehr Skandinaviern erhört. Mit Mikkel Kaufmann steht ein dänischer Mittelstürmer kurz vor der Unterschrift. So langsam beginnt es wieder zu kribbeln und nach der DFB-Pokal Auslosung gegen Braunschweig kann es ruhig wieder losgehen mit der Saison...


share







 2021-07-07  28m
 
 

episode 183: #174 Sommerupdate


Deutschland ist weg, wir sind wieder da und geben euch ein kleines Update zum HSV rund einen Monat vor Beginn der neuen Saison.


share







 2021-06-30  36m
 
 

episode 182: #173 Wir sind im EM & Transferfieber


Willkommen an Bord Jonas Meffert


share







 2021-06-15  28m
 
 

episode 181: #172 Sommerpause mit Scholle


Erfolg besteht darin, daß man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind. - Henry Ford Die Frage für uns und den HSV lautet also: Welche Fähigkeiten braucht es aktuell beim HSV für eine erfolgreiche Zukunft ? Wir lassen das letzte Jahr Revue passieren und schauen uns an was die nächste Saison bringt / bringen kann und welche Veränderungen innerhalb des HSV anstehen. Und das tun wir ausführlichst mit niemand geringerem als unserem heutigen Gast: Marcus 'Scholle' Scholz


share







 2021-06-07  55m
 
 

episode 180: #171 Spekulieren für Fortgeschrittene


Die Saison ist vorbei und wir nehmen uns ein paar Minuten und spekulieren mal mehr mal weniger ernst über mögliche Neuzugänge oder Abgänge.


share







 2021-06-01  33m
 
 

episode 179: #170 Wieder Platz 4


Das war's mit der Saison 20/21. Und es ist wieder Platz 4 obwohl der HSV seine beste Zweitligasaison gespielt hat. Sei es drum. Ein neuer Trainer steht bereit.


share







 2021-05-26  40m
 
 

episode 178: #169 Wir hatten es nicht verdient. Es reicht so nicht. - Horst Hrubesch


Durchgefallen-in jeglicher Hinsicht. Der HSV hat es wird ein weiters Jahr in der zweiten Liga verbringen. Der Fehler liegt nicht in den Ergebnissen gegen die Aufstiegskonkurrenten, sondern weil es der HSV im dritten Jahr in Folge nicht versteht gegen die Abstiegskandidaten dieser Liga zu gewinnen und weil man wieder an sich selbst gescheitert ist


share







 2021-05-16  36m