HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 341 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 14 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 242: #230 Was passiert nächste Saison mit der Loooge?


Die Grüchteküche brodelt, jeden Tag kommen neue Transfergerüchte dazu. Wer hier nicht mehr durchbklickt, ist bei uns genau richtig! Ausserdem geht es um die Mitgliederversammlung und den Dauerkarten VVK. Kai kündigt eine wilde These an und Muchel will in der nächsten Saison mindestens 30 Spiele sehen. Viel Stoff für die Sommerpause


share








 June 20, 2022  37m
 
 

episode 241: #229 Ist ein Wechsel in die MLS ein Auf- oder Abstieg?


Asche auf unser Haupt, letzte Woche haben wir verkackt. Dafür gibt es jetzt 43min HSV pur! Was gibt es neues auf dem Transfermarkt, wohin zieht es Sonny Kittel, wer ersetzt Gyamerah und warum gehen alle jetzt zu den HSV Frauen?


share








 June 13, 2022  43m
 
 

episode 240: #228 Es geht in die Crystal Meth Hochburg


Die Saison ist gerade zuende und schon geht es mit der DFB-Pokal-Auslosung weiter. Kevin "Fischi" Großkreutz loste uns am Sonntag die SpVgg Bayreuth aus. Ein machbarer Gegner und somit heißt es dann nach der ersten Runde: bye bye Bayreuth. Ein anderes Thema lässt uns die letzten Tage keine Ruhe. So viel Unruhe hatten wir lange nicht mehr im Verein. Jansen, Wüstefeld, Boldt, Mutzel und Walter, dazu die Bild Zeitung und ein Statement auf der HSV Homepage...


share








 May 30, 2022  46m
 
 

episode 239: #227 Ihr seht schwarz? Wir seh'n schwarz-weiß-blau


Enttäuschung? Wut? Leere? Wir nutzen den Tag nach dem 0:2 gegen Hertha BSC, um das Spiel mit ein paar Stunden Abstand aufzuarbeiten. Es hätte unser Tag werden können. Alles war angerichtet, alle Optionen durchgespielt und die Stimmung sensationell. Waren wir am Ende doch zu sicher, dass wir es schaffen?


share








 May 24, 2022  44m
 
 

episode 233: #226 Heimspiel in Berlin


"Haaaaamburg ist viel schöner als Berlin" schallte es durch das Olympiastadion. Mit einem 0:1 gewinnen wir das Relegations-Hinspiel gegen Hertha BSC Berlin. Was ein Tag, was ein für ein Spiel. Trennen uns jetzt nur noch 90min von der 1. Bundesliga? In einer kurzen Folge verarbeiten wir das gestrige Spiel.


share








 May 20, 2022  18m
 
 

episode 238: #225 Über Rostock fahr'n wir nach Berlin!


Was für ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag im Ostseestadion. Mit einem 2:3 Sieg gegen Hansa Rostock ziehen wir in die Relegation ein. Dort wartet jetzt die alte Dame aus Berlin auf uns. Relegation? Da war doch was – Relegation können wir! Genau mit dieser "Attitude" starten wir in diese Podcastfolge und wenn wir mal ehrlich sind, die Zeit von Felix Magath ist doch auch längst vorbei.


share








 May 16, 2022  54m
 
 

episode 237: #224 Die letzte Folge!?


Mit einem 2:1 Sieg gegen Hannover 96, feiern wir unser vielleicht letztes Heimspiel diese Saison. Ein rundum gelungener Tag, der mit unserem ersten HSV meine Frau treffen am Volksparkstadion startete und im Zwick sein Ende nahm. Wie soll es erste werden, wenn wir Aufsteigen?!? In dieser Folge sprechen wir über unsere möglichen Relegationsgegner, mögliche Fahrten, alte Thesen die wir aufgestellt haben und kommen zu dem Schluss - das ist die letzte Folge...


share








 May 9, 2022  45m
 
 

episode 236: #223 "Kurze Hose, Schießgewehr"


Nach der Folge der Hoffnung keimt es und fängt an zu sprießen. Sonny Kittel ist passend zur Crunchtime der Saison am Start und liefert beim 0:4 in Ingolstadt einfach nur ab. So bockt es und wir können von einer Mini-Serie sprechen. Trotzdem rumort es im HSV-Kosmos mal wieder. Walter, Boldt und Mutzel stehen bei einem Nicht-Aufstieg laut der "Bild" zur Debatte...


share








 May 2, 2022  37m
 
 

episode 235: #222 Die "kurze" Ecken-Lüge


Im Halbfinale gegen den SC Freiburg war jetzt Schluss und die Chance nach Berlin zu fahren, bleibt nun nur noch in der Relegation. Denn die Hoffnung keimt jetzt wieder nach einem 2:4 Auswärtserfolg in Regensburg. Deshalb können wir es uns auch nicht nehmen lassen, den Tabellenrechner zu starten. Außerdem haben wir wieder ein Frage an Tim Walter auf der Pressekonferenz gestellt. Ob wir uns mit der kurzen Antwort zu den kurzen Ecken zufrieden geben? Hört es selbst :)


share








 April 25, 2022  44m
 
 

episode 234: #221 Unterwegs mit Janin Ullmann


Ein verdienter 3:0 Sieg gegen den Karlsruher SC mit einer Besonderheit in der Aufstellung. Außerdem wird wieder gerechnet und dass nicht nur mit unserem Restprogramm, sondern auch mit Europa. Das morgige DFB-Pokal Halbfinale gegen den SC Freiburg könnte der erste Schritt in die richtige Richtung sein.


share








 April 18, 2022  34m