HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 223: #211 Kai's Höllentrip – im Taxi nach Sandhausen!


In Sandhausen nicht zwei Punkte verloren, sondern am Ende einen gewonnen! Trotz des Punktes sehen wir eine positive Entwicklung und sind heiß wie Frittenfett auf's Derby. Kai hatte einen absoluten Höllentrip und musste am Ende mit dem Taxi nach Sandhausen fahren – alles für den Verein!


share








 February 21, 2022  29m
 
 

episode 222: #210 Die Bundeswehr beim DFB-Pokalfinale


Step by step arbeiten wir uns in der Tabelle vor und liegen nach einem 2:0 gegen Heidenheim auf dem 3. Platz. Die Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr beim HSV und man hat das Gefühl, die Rädchen greifen jetzt endlich ineinander. Ausserdem haben wir Gato live aus Los Angeles mit einem Bericht vom 56. Superbowl zugeschaltet.


share








 February 14, 2022  38m
 
 

episode 221: #209 Glatzel und der Super Bowl


Tabellenführer können wir! So bockt es mit einem 0:5 in Darmstadt und einem Viererpack für die Ewigkeit von Robert Glatzel. Wer soll uns da noch stoppen? Ausserdem sprechen wir darüber wie es eine HSV Fahne am Sonntag ins SoFi Stadium schaffen wird


share








 February 7, 2022  35m
 
 

episode 220: #208 Warum wir zwei Mal nach Berlin fahren!


DFB-Pokal, Deadline-Day und Darmstadt sind nur ein paar Themen über die wir nach einem Spielfreien Wochenende sprechen. Ausserdem stellen wir fest, es könnte dieses Jahr zwei Mal nach Berlin gehen.


share








 January 31, 2022  26m
 
 

episode 219: #207 DERBYSIEGER HEY HEY


Die Woche der Wahrheit wird zur Woche der Klarheit! Wir ziehen in die nächsten Runde vom DFB-Pokal und sind wieder die Nr. 1 in der Stadt #stadtmeister


share








 January 24, 2022  42m
 
 

episode 218: #206 Neues Jahr – alte Probleme und die Woche der Wahrheit


Wir starten mit dem 10. Unentschieden gegen Dynamo Dresden und haben zwei hammer Spiele vor der Brust #diewochederwahrheit Im DFB Pokal lauert eine menge Kohle und Gato träumt schon von Europa. Am Freitag steht das Stadtderby an und wenn es nach uns geht, das wichtigste Spiel der Saison.


share








 January 17, 2022  42m
 
 

episode 217: #205 Ein how-to für 'nen Vorstandsposten beim HSV


Freitag geht es wieder los und wir erhalten eine super Analyse vom Dynamo Fan Podcast #sgd1953 über die Spielweise der SGD. Ausserdem dreht es sich in dieser Folge um Gyamerah, einer 3er-Kette und den womöglich einfachen Weg in den Vorstand.


share








 January 10, 2022  41m
 
 

episode 216: #204 Nostradamus-Modus – wir prophezeien 2022


Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und gehen gleich in den Nostradamus-Modus und prophezeien 2022! Was passiert bei unserem HSV, wer kommt, wer geht und wo stehen wir im August?


share








 January 3, 2022  40m
 
 

episode 215: #203 Das "fast" perfekte Weihnachtsgeschenk


Winterpause? Nicht für uns! Gato und Muchel sind am Start und sprechen über das "fast" perfekte Weihnachtsgeschenk, das leidige Thema Alidou, Marktwertexplosionen bei Onana und philosophieren über die Headline 2022.


share








 December 27, 2021  33m
 
 

episode 214: #202 In der Weihnachts-Bakery


Frohe Weihnachten


share








 December 20, 2021  40m