HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 213: #201 Unser Hinrunden-Faride


Nach dem 3:0 gegen Hansa Rostock ziehen wir unser Hinrunden-Fazit. Welche Spieler haben überzeugt, wer hat überrascht und wo müssen wir uns noch verstärken?


share








 December 13, 2021  35m
 
 

episode 210: #200 Gut Ding will Walter haben


„Bakery, no matter what, we got your back“


share








 December 6, 2021  31m
 
 

episode 209: #199 Michael Jackson und die HSV-Escort App


Eine Folge gespickt mit wilden Thesen, Diskussionen um die Vertragsverlängerung von Faride Alidou und dem 12. Spiel in Folge ohne Niederlage. So bockt der HSV! Außerdem löst Gato sein Versprechen aus der letzten Folge ein und Muchel erzählt vom Konzert-Marathon.


share








 November 29, 2021  44m
 
 

episode 208: #198 Was geschah wirklich in der Loooge?


Bäääääm – mit einem 4:1 Heimsieg gegen Jahn Regensburg sind wir bereits 11 Spiele ungeschlagen und nur noch 3 Punkte hinter der Tabellenspitze. Dieses wurde dann in der Loooge gebührend gefeiert und selbst der Trainer und Tom Mickel schauten kurz vorbei.


share








 November 22, 2021  43m
 
 

episode 207: #197 Thomas Doll zu Gast – Mit dem Lada Niva in der Seitenstraße


Thomas Doll spricht über seine Karriere als Spieler und Trainer beim HSV. Seine Zeit bei Lazio Rom, wieso er wegen dem HSV-Sieg 83 gegen Juve Zoff mit Dino hatte. Warum er bei den Vertragsgesprächen mit dem HSV seinen Lada Niva in der Seitenstraße parkte und wieso Hermann Rieger damals Niko Kovac nicht behandelte. Das und noch vieles mehr hört Ihr in dieser Folge


share








 November 17, 2021  1h5m
 
 

episode 206: #196 Reich werden mit HSV-Wetten


Schon wieder nicht verloren, aber trotzdem nur ein Punkt. Stagniert unsere Entwicklung? Gibt es überhaupt eine Entwicklung? Wir versuchen Licht in den Volkspark zu bringen. Ausserdem haben wir die perfekte Exit-Strategie – quasi den Lifechanger im Gepäck.


share








 November 9, 2021  30m
 
 

episode 205: #195 HSVInside ist zu Gast & Alidou zu Besuch


Nils von HSVInside ist zu Gast und spricht mit uns über das 1:1 gegen Holzbein Kiel, unangebrachte Pfiffe gegen Jann-Fiete Arp, die schlechte Stimmung im Volkspark und der nicht vorhandenen Torgefahr. Ausserdem hört ihr was Kai mit einem Besuch von Alidou zu tun hatte.


share








 November 1, 2021  42m
 
 

episode 204: #194 Ein erster Schritt


Mit einem 1:2 Sieg, gab es den lang ersehnten Dreier in Paderborn und für uns folgt damit der erste Schritt aus der Ergebnisskrise. Wie die Säule und das Destillat aus Oldesloe ihren Teil dazu beigetragen haben, welchen Fangesang wir für Alidou im Volkspark fordern und mit welchem inszenierten Skandal wir beim Stadtteilverein für Unruhe sorgen könnten, hört ihr in dieser Folge.


share








 October 25, 2021  36m
 
 

episode 203: #193 Toni Leistner ist zu Gast! So war es wirklich…


Toni Leistner ist zu Gast und erzählt von seiner kurzen aber intensiven Zeit beim HSV. Er bezieht Stellung zu seiner Vertragsauflösung "Man hätte schon die Eier haben können es mir einfach ins Gesicht zu sagen" und erzählt von seinem schönsten HSV-Moment. Außerdem geht es um Klatschpappen in Wolfsburg und der fehlenden Chemie zu Tim Walter.


share








 October 20, 2021  47m
 
 

episode 202: #192 Beim Sex im Stadion erwischt?!


65 Min. in Überzahl und am Ende reicht es dann nur zu einem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Schlechtester Saisonstart in der 2. Bundesliga. Muchel sieht trotzdem eine positive Entwicklung. Ausserdem stellen wir die Frage der Fragen; Sex im Stadion?


share








 October 18, 2021  37m