HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 180: #171 Spekulieren für Fortgeschrittene


Die Saison ist vorbei und wir nehmen uns ein paar Minuten und spekulieren mal mehr mal weniger ernst über mögliche Neuzugänge oder Abgänge.


share








 June 1, 2021  33m
 
 

episode 179: #170 Wieder Platz 4


Das war's mit der Saison 20/21. Und es ist wieder Platz 4 obwohl der HSV seine beste Zweitligasaison gespielt hat. Sei es drum. Ein neuer Trainer steht bereit.


share








 May 26, 2021  40m
 
 

episode 178: #169 Wir hatten es nicht verdient. Es reicht so nicht. - Horst Hrubesch


Durchgefallen-in jeglicher Hinsicht. Der HSV hat es wird ein weiters Jahr in der zweiten Liga verbringen. Der Fehler liegt nicht in den Ergebnissen gegen die Aufstiegskonkurrenten, sondern weil es der HSV im dritten Jahr in Folge nicht versteht gegen die Abstiegskandidaten dieser Liga zu gewinnen und weil man wieder an sich selbst gescheitert ist


share








 May 16, 2021  36m
 
 

episode 177: #168 Nur der Hrubesch SV


Die Hoffnung lebt. Eine Legende hat sich dem Sorgenkind angenommen und dafür gesorgt das auf einmal ein kleiner Hoffnungsschimmer in der Hansestadt aufkeimt.


share








 May 14, 2021  36m
 
 

episode 176: #167 War was ?


Gespielt wurde nicht. Und doch war der HSV in Hamburg das Gesprächsthema Nummer 1 an diesem Wochenende.


share








 May 3, 2021  49m
 
 

episode 175: #166 Alle Jahre wieder


Es sollten 4 Tage und 6 Punkte werden. Es wurde 1 Punkt und der Aufstieg liegt nicht mehr in der eigenen Hand. Das Gefühl es ( wahrscheinlich ) wieder nicht zu schaffen ist nicht beschreibbar. Noch unerklärlicher sind jedoch die Auftritte die man in diesen Spielen hingelegt hat. Der Versuch einer Analyse.


share








 April 26, 2021  45m
 
 

episode 174: #165 Auf nach Dimitrovgrad


Wir nutzen die spielfreie Zeit und reden über Themen neben des Fußballplatzes und den zweiten Teil von Muchels HSV-Reise. Und unser Podcast-Fan David wagt einen Blick in die Säule und spricht mit uns über das 6-Punkte-Wochenende.


share








 April 19, 2021  41m
 
 

episode 173: #164 Da steh' ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug, als wie zuvor!


Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen und offenbar erwartet die HSV-Fans auf dem Schlussspurt dieser Saison dasselbe Bild wie in den letzten beiden Jahren. Es bleibt bis zum Schluss spannend. Grund dafür sind Niederlagen wie unter anderem gegen Darmstadt 98.


share








 April 12, 2021  39m
 
 

episode 172: #163 Sportlich bleiben


Bei aller Frustration und Enttäuschung sollten einige "Fans" bitte nicht vergessen, dass es immer noch Menschen sind, die auf dem Fußballfeld stehen. Bobby Wood hatte im Spiel gegen Hannover hochkarätige Chancen liegen gelassen. Ihm alleine die Schuld dafür zu geben, dass der HSV in 30 Minuten ein 3:0 verspielt ist jedoch sowohl menschlich als auch sportlich weit verfehlt. Der Versuch einer Analyse.


share








 April 5, 2021  32m
 
 

episode 171: #162 Kais große Spezial-Folge


Kai nutzt das freie Wochenende um seine Mitstreiter mal ein wenig mehr kennzulernen und spricht mit Ihnen darüber wie sie den HSV lieben und was es für sie bedeutet HSV-Fan zu sein.


share








 March 29, 2021  39m