HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 337 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 11 hours

subscribe
share






recommended podcasts


episode 165: #156 Punkt für Punkt


0:0 im Spitzenspiel trotz 30 Minuten Überzahl. Die Konkurrenz punktet. Kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein oder war das ( wieder ) zu wenig ?


share








 February 15, 2021  34m
 
 

episode 164: #155 Die längste 24 Minuten-Folge


Bei uns gibt es heute eine Weltpremiere. Also die Folge bis zum Ende hören. Aber vorher kommt die Analyse. Man hätte vor Frust in die Tischkante beißen können, wenn nicht sogar müssen. Nach der ersten Halbzeit verschenkt man leichtfertig 2 Punkte und damit das souveräne Polster auf die Verfolger.


share








 February 8, 2021  24m
 
 

episode 163: #154 Maschinen müssen geölt werden


Es läuft. Und wie. Ein weiterer souveräner Heimsieg des HSV und die damit verbundene Verteidigung der Tabellenspitze. Wir reden über das Spiel und die aktuell entspanntesten siegreichen Wochen seit Langem.


share








 February 2, 2021  31m
 
 

episode 163: #154 Maschinen müssen geölt werden


Es läuft. Und wie. Ein weiterer souveräner Heimsieg des HSV und die damit verbundene Verteidigung der Tabellenspitze. Wir reden über das Spiel und die aktuell entspanntesten siegreichen Wochen seit Langem.


share








 January 29, 2021  31m
 
 

episode 162: #153 Weder Fisch noch Fleisch


Einen Punkt aus Düsseldorf mitgenommen. Hat man zwei Punkte verschenkt ? Wir sprechen drüber und geben euch aufgrund der englischen Woche doppelt Futter für die Ohren um die Wartezeit bis Samstag zu verkürzen.


share








 January 27, 2021  23m
 
 

episode 161: #152 Never change a running system


Der HSV ist zur Zeit wie der Duracell-Hase. Es läuft und läuft und läuft und läuft. Die Gründe dafür und ein Ausblick in die englische Woche haben wir in dieser Folge besprochen und auch wo es eventuell Nachbesserungen bedarf.


share








 January 25, 2021  29m
 
 

episode 160: #151 5 Tore für ein Halleluja


Selten in dieser Saison war ein Abend so entspannend wie der gestrige. Daher gibt es diesmal nichts auszusetzen. Schnappt euch also ein Bier und lauscht als Tabellenführer einer neuen Folge von HSV-Meine Frau


share








 January 19, 2021  28m
 
 

episode 159: #150 Alles wie gehabt - mit Marcus „Scholle" Scholz


Wir freuen uns, dass er zu Gast ist: In unserer aktuellen Folge haben wir Marcus „Scholle" Scholz gesprochen - natürlich über das Spiel und den HSV aber auch über ihn und sein neues Projekt „Moin Volkspark". Viel Spaß mit der aktuellen Folge. Nur der HSV !


share








 January 11, 2021  58m
 
 

episode 158: #149 Wieder an der Sonne


Nach einem schmucklosen Heimsieg gegen Jahn Regensburg grüßt der HSV wieder von der Tabellenspitze. Aber es war bei weitem nicht alles Gold was geglänzt hat. Umso wichtiger für uns und den HSV auch in erfolgreichen Zeiten den Finger in die Wunde zu legen. Viel Spaß !


share








 January 5, 2021  30m
 
 

episode 157: #148 ST9 > CR7


Er hat wieder zugeschlagen. Simon Terodde sorgt für weihnachtliche Gefühle beim Blick auf die Tabelle. Wir analysieren das gestrige Spiel und ziehen ein kurzes Zwischenfazit zum Jahreswechsel. Viel Zeit zum verschnaufen bleibt uns aber nicht. Denn weder gibt es eine Winterpause noch ist die Hinrunde beendet. Also kurz durchatmen, genießen und dann mit viel Rückenwind ins neue Jahr !!


share








 December 22, 2020  33m