HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 15 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 302: #302 Herzlich Willkommen in der Aufstiegssaison 23/24


Vorab machen wir uns gleich mal Luft; TUSCHE RAUS! Wie kann man so eine Saisonanalyse abgeben? Was raucht der Junge? Kai, Gato und Muchel kommen langsam auf Betriebstemperatur – genau wie unsere Nummer 10 Pherai. Seine Gesangseinlage beim Vokspark-Festival war ähnlich wie seine Trikotnummer eine 10/10. Ausserdem lassen es sich Scholle von Moin Volkspark, Helm-Peter himself, Nils von HSV Inside und unsere Stimme aus dem Volkspark Stübi nicht nehmen, eine Saisonanalyse abzugeben...


share








 July 24, 2023  52m
 
 

episode 301: #301 Die Abwehr steht!


Heute mit Bonez, Muchel und Gato am Telefon, nähern wir uns dem ersten Saisonspiel gegen Schalke 04. Das Trainingslager ist vorbei und die Testspiele waren eher so lala – zumindest von den Ergebnissen her. Wir analysieren die Transfers und geben einen Ausblick aufs Wochenende.


share








 July 17, 2023  41m
 
 

episode 300: #300 "Live" aus dem HSV-Trainingslager


Unser HSV ist im Trainingslager und wir bekommen Informationen aus erster Hand. Mit einer Live-Schalte direkt aus Kitzbühel. Insights so wie wir sie uns wünschen :)


share








 July 10, 2023  35m
 
 

episode 299: #299 Der Enkeltrick


Der Spielplan ist raus und wir starten mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Schalke 04. Mit dieser Meldung steigt die Vorfreude auf die neue Saison um so mehr. Die ersten Spiele sind Namenhaft und klingen überhaupt nicht nach 2. Bundesliga – Schalke 04, Hannover 96 und Hertha BSC...


share








 July 3, 2023  38m
 
 

episode 298: #298 Telefonterror mit Kai und Gato


Ich würde ja gerne etwas über den Inhalt dieser Folge schreiben, aber ich konnte diese Woche leider nicht dabei sein. Gato hat mir in der WhatsApp nur geschrieben; "Geil, haben ein paar Hörer angerufen – nenn die Folge mal Telefonterror oder so". Was aber klar ist, es dreht sich um unseren HSV, Transfers und Bonez hat bestimmt wieder ne geile Ausrede warum er nicht dabei ist. Wie einfach wir doch gestrickt sind haha und jetzt viel spaß mit der neuen Folge...


share








 June 26, 2023  34m
 
 

episode 297: #297 Der wahre Grund vom Nichtaufstieg!


Wir hatten kurz überlegt ob wir eine Sommerpause machen, aber die Ereignisse überschlagen sich und jeden Tag gibt es News zu unserem HSV. Ausserdem haben wir jetzt den wahren Grund gefunden, warum wir in der letzten Saison noch nicht aufgestiegen sind. Wer möchte, darf kurz vor dem hören der Folge, noch überlegen warum Bonez heute nicht dabei ist...


share








 June 19, 2023  38m
 
 

episode 296: #296 Irgendwo zwischen Kreißsaal, Kindergarten und Bundesliga


Wir haben etwas gebraucht – mussten es sacken lassen. Jetzt eine Woche später, sind wir bereit über den verpassten Aufstieg zu sprechen. Doch der Reihe nach; wer hat das Spiel eigentlich wo geschaut, waren alle im Stadion? Bonez? Echt jetzt?! Wir sprechen über den verpassten Aufstieg, haben unterschiedliche Meinungen zu Tim Walter und feiern die ersten Vertragsverlängerungen. Eine Folge, ganz nach unserem Geschmack. Ausserdem gibt es trotz verpasstem Aufstieg etwas zu feiern!!!


share








 June 12, 2023  52m
 
 

episode 295: #295 HSV, Meine Frau


Diese eine Frau, die einem immer wieder ein Stück Hoffnung gibt. Die einem sagt, wie wichtig wir doch für sie sind. Die eine Frau die uns Signale gibt, dass nur wir zusammengehören. Dass wir die einzigen sind für die sie sich interessiert. Die eine Frau, die jedes Wochenende etwas für 90 Minuten mit uns unternehmen möchte...


share








 June 2, 2023  47m
 
 

episode 295: HSV- MEINE FRAU


Diese eine Frau, die einem immer wieder ein Stück Hoffnung gibt. Die einem sagt, wie wichtig wir doch für sie sind. Die eine Frau die uns Signale gibt, dass nur wir zusammengehören. Dass wir die einzigen sind für die sie sich interessiert. Die eine Frau, die jedes Wochenende etwas für 90 Minuten mit uns unternehmen möchte...


share








 June 2, 2023  47m
 
 

episode 294: #294 Eine Achterbahn der Gefühle


Was für ein Wochenende. Es gibt hier eigentlich nichts zu schreiben, ausser dass ihr die Folge hören müsst. Wieso in Sandhausen schon gefeiert wurde, warum ein Hubschrauber in der zweiten Halbzeit kommen musste und welcher Blitzer es auf Muchel abgesehen hatte. WAHNSINN - König Fussball


share








 May 29, 2023  1h1m