HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!

Es gibt noch eine andere neben der "Du kannst alles schaffen, was du willst" - Botschaft. Ja, wir haben die Gestaltung unseres Lebens selber in der Hand. Aber wie frei sind wir dabei wirklich? Was entscheidet noch darüber, ob wir am Ende erfolgreich sind? Wie entsteht Veränderung? Meine Erfahrung ist: Da muss auch immer ein "anderes", ein Gegenüber, eine Gelegenheit sein, der/die mir die Chance überhaupt ermöglicht. Und genau darüber möchte ich in diesem Podcast nachdenken. Meine Erfahrung und meine Überzeugung ist: Das Wesentliche im Leben wird Dir geschenkt! Dieser Podcast enthält Spuren von Soziologie, Philosophie, Theologie, Kunst und Lebenserfahrung.

https://qfuppf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 42 minutes

subscribe
share





share







 2021-06-10  1h4m
 
 
share







 2021-05-31  57m
 
 
share







 2021-05-31  1h1m
 
 

episode 28: Als Theologe in die IT - wie ging das und was bringt das?


Interview mit Dr. Chris Bemmerl


share







 2021-05-12  56m
 
 

27 Führungskraft mit ADHS - (wie) geht das?


Interview mit Sandra Elgaß


share







 2021-05-06  1h5m
 
 

26 Ihm wurde gekündigt - zum Glück!?


Interview mit Everhard Uphoff


share







 2021-04-11  1h0m
 
 

25 Mit buntem Werdegang erfolgreich im Job!


Interview mit Dr. Michael Egger


share







 2021-04-05  1h1m
 
 

24 Aus dem Job in die Selbständigkeit - und dann kam Corona


Interview mit Jens Olberding / #andereGeschichten


share







 2021-03-28  1h0m
 
 

episode 23: Als Coach in den Burnout - und wieder zurück


#andereGeschichten / Interview mit Tobias Illig


share







 2021-03-23  53m
 
 

22 #andereGeschichten


Der Start in eine neue Reihe beim HUMAN PLACE Podcast


share







 2021-03-14  17m