HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!

Es gibt noch eine andere neben der "Du kannst alles schaffen, was du willst" - Botschaft. Ja, wir haben die Gestaltung unseres Lebens selber in der Hand. Aber wie frei sind wir dabei wirklich? Was entscheidet noch darüber, ob wir am Ende erfolgreich sind? Wie entsteht Veränderung? Meine Erfahrung ist: Da muss auch immer ein "anderes", ein Gegenüber, eine Gelegenheit sein, der/die mir die Chance überhaupt ermöglicht. Und genau darüber möchte ich in diesem Podcast nachdenken. Meine Erfahrung und meine Überzeugung ist: Das Wesentliche im Leben wird Dir geschenkt! Dieser Podcast enthält Spuren von Soziologie, Philosophie, Theologie, Kunst und Lebenserfahrung.

https://qfuppf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 42 minutes

subscribe
share






share








 June 10, 2021  1h4m
 
 
share








 May 31, 2021  57m
 
 
share








 May 31, 2021  1h1m
 
 

episode 28: Als Theologe in die IT - wie ging das und was bringt das?


Interview mit Dr. Chris Bemmerl


share








 May 12, 2021  56m
 
 

27 Führungskraft mit ADHS - (wie) geht das?


Interview mit Sandra Elgaß


share








 May 6, 2021  1h5m
 
 

26 Ihm wurde gekündigt - zum Glück!?


Interview mit Everhard Uphoff


share








 April 11, 2021  1h0m
 
 

25 Mit buntem Werdegang erfolgreich im Job!


Interview mit Dr. Michael Egger


share








 April 5, 2021  1h1m
 
 

24 Aus dem Job in die Selbständigkeit - und dann kam Corona


Interview mit Jens Olberding / #andereGeschichten


share








 March 28, 2021  1h0m
 
 

episode 23: Als Coach in den Burnout - und wieder zurück


#andereGeschichten / Interview mit Tobias Illig


share








 March 23, 2021  53m
 
 

22 #andereGeschichten


Der Start in eine neue Reihe beim HUMAN PLACE Podcast


share








 March 14, 2021  17m