Humboldts Abenteuer – Der Hunde-Reisepodcast

Unser Teammitglied Humboldt hat eine ganz eigene Sicht auf die Welt und das Erkunden neuer Orte. In diesem Wandelguides-Podcast dokumentiere ich die Abenteuer unseres tierischen Begleiters. Staffel 1: Der perfekte Reisehund (in Ausbildung)

https://wandelguides.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Die Sache mit der Stubenreinheit


Eine der Grundanforderungen an einen Haus- oder Reisehund ist ja die Stubenreinheit. Gerade in den ersten Monat beschäftigt man sich damit wohl am meisten. Man geht alle paar Stunden raus, versucht seinem Hund irgend möglich beizubringen, dass es besser


share








 2019-11-16  11m
 
 

Auch ein kleiner Wolf muss mal zum Doktor


Der Gang zum Tierarzt ist für viele Hunde die wahre Hölle. Man geht an einen Ort, an dem man an allen möglichen Stellen berührt wird. Hier bekommt man Spritzen. Und man muss im Wartezimmer warten und nichts tun, obwohl dort...


share








 2019-11-16  12m
 
 

Welpenausstattung für angehende Reisehunde


Bevor ein Hund auf Reisen gehen kann, muss er erst mal groß werden. Allerdings soll Humboldt schon sehr früh stets mit von der Partie sein. Auch also, wenn es in andere Büros oder Studios geht. Deshalb haben wir bei der...


share








 2019-11-16  34m
 
 

Ein Hund zieht ein


Im Wandelguides-Studio arbeitet seit diesem Monat unser neues Tier… – äh Teammitglied Humboldt und in unserer neuen Podcastreihe „Humboldts Abenteuer“ möchte ich dich an diesen ersten Schritten mit Hund teilhaben lassen. In dieser


share








 2019-11-16  15m
 
 

Es wird tierisch


 Für viele ist es eine große alles beeinflussende Entscheidung, sich einen Hund anzuschaffen. Und auch für uns war es eine große Veränderung, uns Humboldt ins Haus zu holen. Das macht Arbeit. Erst Recht, wenn man einen perfekten Reisehund erziehen möchte


share








 2019-11-16  12m
 
 

Der perfekte Reisehund und die Stubenreinheit


[#dogcontent] Eine der Grundanforderungen an einen Haus- oder Reisehund ist ja die Stubenreinheit. Gerade in den ersten Monat beschäftigt man sich damit wohl am meisten. Man geht alle paar Stunden raus, versucht seinem Hund irgend möglich beizubringen, d


share








 2019-04-20  10m
 
 

Auch ein kleiner Wolf muss mal zum Doktor


[#dogcontent] Der Gang zum Tierarzt ist für viele Hunde die wahre Hölle. Man geht an einen Ort, an dem man an allen möglichen Stellen berührt wird. Hier bekommt man Spritzen. Und man muss im Wartezimmer warten und nichts tun, obwohl dort ganz viele Spiel


share








 2019-03-29  11m
 
 

Welpenausstattung für angehende Reisehunde


[#dogcontent] Bevor ein Hund auf Reisen gehen kann, muss er erst mal groß werden. Allerdings soll Humboldt schon sehr früh stets mit von der Partie sein. Auch also, wenn es in andere Büros oder Studios geht. Deshalb haben wir bei der Welpenausstattung be


share








 2019-03-15  34m
 
 

Ein Hund zieht ein


[#dogcontent] Im Wandelguides-Studio arbeitet seit diesem Monat unser neues Tier... - äh Teammitglied Humboldt und in unserer neuen Podcastreihe Humboldts Abenteuer möchte ich dich an diesen ersten Schritten mit Hund teilhaben lassen. In dieser Podcastfo


share








 2019-03-08  14m
 
 

Humboldts Abenteuer: Es wird tierisch!


[NEU: #dogcontent] Ich möchte dir ein neues Teammitglied vorstellen. Unser neuer Experte für tierische Angelegenheiten heißt Humboldt und ist ein brauner Labrador Retriever. Quelle


share








 2019-03-06  11m
 
 
  • 1
  • 1