Hutgeschichten

Früher einmal im Monat, nun noch ab und zu erscheint hier eine Kurzgeschichte, geschrieben und gelesen von Hannes Niederhausen. Die Geschichte kann mal traurig, mal fröhlich, aufregend oder nachdenklich sein. Packen wird sie Dich auf jeden Fall. Die Auswahl der Geschichte überlasse ich Dir, dem Zuhörer. Such Dir auf meiner Homepage (https://www.hannesniederhausen.de) eine Geschichte aus und schreib mir via Instagram (@hniederhausen) oder Twitter (@el_bosso), was du gerne hören möchtest.

https://www.hannesniederhausen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Alles wird gut


Eine magische Geschichte


share








 January 21, 2020  12m
 
 

episode 14: Die Herrschaft der Elfen


Ein Weihnachtsthriller


share








 December 15, 2019  17m
 
 

episode 13: Der Untergang von Atlantis


Eine Kurzgeschichte über Umweltverschmutzung


share








 November 15, 2019  11m
 
 

episode 12: Ghost Biker


Eine Geistergeschichte.


share








 October 27, 2019  9m
 
 

episode 11: Martins Hypothese


Ein Kater forscht


share








 July 15, 2019  8m
 
 

episode 10: Lesters Wunsch


Ein kurzer Western


share








 June 14, 2019  16m
 
 

episode 9: Meine letzte Jagd


Ein Abschiedsbrief eines Weltraumpiraten


share








 April 22, 2019  11m
 
 

episode 8: Marias Brief


Eine Kurzgeschichte über Freundschaft


share








 March 15, 2019  12m
 
 

episode 7: Sport ist Mord


Eine schweißtreibende Kurzgeschichte


share








 February 14, 2019  9m
 
 

episode 6: Die letzte Wunderkerze


Eine Zeitreisegeschichte


share








 January 15, 2019  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2