HyperRadio - Das next Generation WebRadio

HyperRadio - Das 'Next Generation Webradio' ausschließlich mit Creative Commons Content und als interaktiver 'Hybrid-Podcast'! HyperRadio bietet sowohl für (Netz)-Musiker und (Net-)Labels als auch für den interessierten Zuhörer die Möglichkeit, neben dem einzigartigen Hörgenuss weit weg vom sonst üblichen "Dudelfunk" weitere aussagekräftige Hintergrundinformationen zum Künstler, Song und zum Label zu erhalten, ohne permanentes Geplapper!

https://hyperradio.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Alle 3 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

HyperRadio - 'SPIEDKIKS' - Künstlerkollektiv 2.0. Ein Interview mit Christian Stark von 'SPIEDKIKS'


'SPIEDKIKS' - Künstlerkollektiv 2.0. Ein Interview mit Christian Stark von 'SPIEDKIKS'


share








 March 14, 2021  32m
 
 

HyperRadio - 'Netlabels bringen alles auf einem Punkt!' Ein Interview mit Andrè Funkhauser vom Netlabel 'Spheredelic'


'Netlabels bringen alles auf einem Punkt!' Ein Interview mit Andrè Funkhauser vom Netlabel 'Spheredelic'


share








 September 20, 2020  25m
 
 

HyperRadio - 'Creative Commons-Lizenzen: Gewinnbefreites Denken!' Ein Interview mit Ulf Kramer.


'Creative Commons-Lizenzen: Gewinnbefreites Denken!' Ein Interview mit Ulf Kramer.


share








 February 2, 2020  23m
 
 

HyperRadio - 'Wir wollen dort sein, wo auch unsere Fans sind!' - Ein Interview mit dem Schweizer Künstlerkollektiv starfrosch und Jerry Spoon.


'Wir wollen dort sein, wo auch unsere Fans sind!' - Ein Interview mit dem Schweizer Künstlerkollektiv starfrosch und Jerry Spoon.


share








 September 16, 2019  30m
 
 

HyperRadio - 'Uns geht es darum, einen künstlerischen Austausch anzuregen!' - Ein Interview mit Gerald Fiebig vom Netlabel 'attenuation circuit'.


'Uns geht es darum, einen künstlerischen Austausch anzuregen!' - Ein Interview mit Gerald Fiebig vom Netlabel 'attenuation circuit'


share








 July 22, 2019  22m
 
 

HyperRadio - 'Mit CC-Lizenzen ist man mehr als ein Konsument!' - Ein Interview mit Christian Conradi vom Podcastlabel 'Viertausendhertz'.


'Mit CC-Lizenzen ist man mehr als ein Konsument!' - Ein Interview mit Christian Conradi vom Podcastlabel 'Viertausendhertz'.


share








 July 10, 2019  29m
 
 

HyperRadio - 'Die Möglichkeiten waren plötzlich vielfältig!' Ein Interview mit Tommy Neuwirth und Martin Enderlein vom Netlabel headphonica (Teil 2).


'Die Möglichkeiten waren plötzlich vielfältig!' Ein Interview mit Tommy Neuwirth und Martin Enderlein vom Netlabel headphonica (Teil 2).


share








 February 3, 2019  24m
 
 

HyperRadio - 'Die Möglichkeiten waren plötzlich vielfältig!' Ein Interview mit Tommy Neuwirth und Martin Enderlein vom Netlabel headphonica.


'Die Möglichkeiten waren plötzlich vielfältig!' Ein Interview mit Tommy Neuwirth und Martin Enderlein vom Netlabel headphonica.


share








 December 30, 2018  30m
 
 

HyperRadio - 'Creative Commons-Lizenzen befreien letztlich die Musik!' Ein Interview mit Sebastian Christ von djummi-records.


'Creative Commons-Lizenzen befreien letztlich die Musik!' Ein Interview mit Sebastian Christ von djummi-records.


share








 September 23, 2018  35m
 
 

HyperRadio - 'Creative Commons bietet eine viel breitere Vielfalt!' Ein Interview mit Falk Merten vom Netlabel afmusic.


'Creative Commons bietet eine viel breitere Vielfalt!' Ein Interview mit Falk Merten vom Netlabel afmusic.


share








 July 30, 2018  27m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2