hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 August 14, 2021  1h0m
 
 

Episode 8: Light Of the Jedi incl. Spoilertalk - mit Philipp aka Anagro


Wir sprechen über The High Republic und vor allem The Light Of the Jedi


share








 August 3, 2021  2h0m
 
 

Episode 7: Comictips für SciFi und Star Wars mit Tony


Comic-Lesetips vom Profi (und auch ein paar von mir)


share








 June 30, 2021  1h25m
 
 

Episode 6: Boba Fett - Mysterium & Fanliebling mit Thilo aka Germanboba


Wir unterhalten uns über Boba Fett und ich lerne viel!


share








 June 15, 2021  1h17m
 
 

Episode 5: Solo - A Star Wars Story - Meine Meinung


Mit einiger Verspätung habe ich mir auch endlich (?) Solo - A Star Wars Story angeschaut. Dazu habe ich mich auch ein wenig mit der Vorgeschichte und den Umständen rund um die schwierige Produktion beschäftigt. Das, eine "fantastische" Zusammenfassung und meine Meinung gibt's in dieser Folge.


share








 March 17, 2021  31m
 
 

Episode 4: Wandavision - Zwischenfazit


Die neue Marvel-Serie "Wandavision" auf Disney+ ist zarte 4 Folgen alt. Grund genug für mich mal meine Meinung zu dem ganzen abzugeben. Taugt die Serie was oder ist es wieder 08/15 Marvel?


share








 February 2, 2021  17m
 
 

Episode 3: Star Wars Dark Legends - Kurzbesprechung


Dieses mal wird es etwas kürzer denn ich gebe meine Gedanken zum Kurzgeschichten-Band "Dark Legends" aus dem Star Wars Universum zum besten. Tatsächlich mein allererstes Star Wars Buch das ich lese.


share








 January 25, 2021  10m
 
 

Episode 2: Star Trek Discovery & Picard - was läuft da falsch?


Das Staffel Finale von Star Trek Discovery hat mir zugesetzt - deswegen geht es in dieser Folge um meinen Eindruck der letzten beiden Serien Picard und Discovery und was ich denke was da bei Star Trek aktuell falsch läuft.


share








 January 13, 2021  19m
 
 

Episode 1: Cyberpunk 2077 - don't believe the hype?


In dieser Episode geht es um meine Meinung zum Hype-Spiel Cyberpunk 2077. Ausserdem habe ich ein paar Tipps zum Thema Cyberpunk in Buch und Film.


share








 January 3, 2021  19m
 
 

Episode 0: The Mandalorian - Die Rettung von Star Wars?


The Mandalorian - Die Rettung von Star Wars?


share








 December 26, 2020  15m