I AM – Eliza Neo

I AM – Der Podcast Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins, genauer gesagt des „so sein dürfen“.  Denn genau darum geht es hier: fernab von Wertungen wie „richtig“ oder „falsch“ ist es meine tiefe Intention Räume zu öffnen. Ich möchte dich einladen sie gemeinsam mit mir – Eliza Neo – zu erkunden und so selbst zu erleben, dass östliche Weisheit und westliche Wissenschaft miteinander harmonieren können, Impulse zu erhalten, wie du die Qualität des Yin und damit des „SEINS“ etwas mehr in deinem Leben integrieren kannst.  Hier wird es sich um philosophische Themen, um die Kraft des Atems, den Zauber des Yin Yogas, die Meditation in ihren unterschiedlichen Formen und Farben und um die Welt des Klanges drehen. Tauche ein und höre rein: ich freue mich auf dich!  ------------------  Musik exklusiv produziert von Dave Dubach: https://www.instagram.com/levimusic_official/  Hier findest du mich: Website // Instagram // Blog 

https://www.elizaneo.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 18: Gleichmut im Widerstand: wie weniger tun zu mehr sein führt


Heute teile ich aus meiner Sommerpause heraus eine sehr persönliche Folge mit dir. In den letzten Wochen befinde ich mich selbst in einem Entwicklungsprozess, unter anderem auch angestoßen durch eine Weiterbildung, die ich derzeit besuche und einem 1:1 Mentoring in dem ich selbst bin.

Schale für Schale trage auch ich Schichten ab und nähere mich meinem inneren Kern, meinem Selbst, immer weiter an, roh & verletzlich...


share








 July 5, 2022  32m
 
 

episode 17: Hands to Heart – Morning Meditation


Starte deinen Tag vom Herzen aus


share








 June 7, 2022  16m
 
 

episode 16: Yin in einer Yang Welt bewahren und nähren


In unserem Alltag fehlen häufig Zeiten, in denen wir beobachten & zuhören können und bewusst unser Yin zu finden – in diesem großen Raum des oft überwältigenden Yangs. D.h. Raum für Integration fehlt häufig, da wir daran gewöhnt sind, sehr viel zu machen – auch aus der Freude heraus. 

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber,
 - was Yin & Yang im Alltag bedeutet und wieso es wichtig ist, beide Anteile wertzuschätzen...


share








 May 31, 2022  27m
 
 

episode 15: Atmen – Im Gespräch Mit Dr. Ralph Skuban


Gespräch mit Dr. Ralph Skuban über sein 3. Buch


share








 May 17, 2022  59m
 
 

episode 14: Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins


I AM – Der Podcast

Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins, genauer gesagt des „so sein dürfen“. 

Denn genau darum geht es hier: fernab von Wertungen wie „richtig“ oder „falsch“ ist es meine tiefe Intention Räume zu öffnen...


share








 May 13, 2022  7m
 
 

episode 13: Eine Reise In Die Yoga Philosophie Mit Dr. Ralph Skuban


Wie frei sind wir eigentlich wirklich in unserem Denken? Welche Stütze kann die tausende von Jahren alte Yoga Philosophie uns in der modernen Zeit noch sein? Ein Gespräch mit Dr. Ralph Skuban, welches zum Nachdenken einlädt und zeigt, dass auch...


share








 March 4, 2021  52m
 
 

episode 12: 2021 Mit Yin-Energie begegnen


Wer kennt es nicht, ein neues Jahr steht in den Startlöchern und wir sind ganz aufgeregt ob unserer langen Liste an Vorsätzen. Das neue Jahr und man selbst darf noch viel besser werden, erfolgreicher und endlich, endlich wird alles optimiert.Hier...


share








 January 3, 2021  17m
 
 

episode 11: Vom Mutig Sein und Mutiger Werden


Was bedeutet eigentlich Mut? Mutig sein? Und wie wird man mutiger?Für jeden von uns bedeutet Mut etwas anderes. Mut und Angst werden so oft in ein widersprüchliches Verhältnis gesetzt, doch für mich ist Mut nicht die Abwesenheit von Angst. Es ist...


share








 September 15, 2020  22m
 
 

episode 10: Selbstfürsorge – Warum Dies Mit Selbstwert Beginnt


Heute dreht es sich um die Selbstfürsorge (nein, ganz bewusst nicht Hashtag "Selfcare"). Die Fragestellungen die ich in den Raum stelle und zu denen ich euch einen kleinen Einblick in meine Gedanken gebe sind: Wieso fällt es uns so einfach andere...


share








 September 9, 2020  22m
 
 

episode 9: Mein Alltag Als Selbstständige Yogalehrerin


”Mein Alltag als selbstständige Yogalehrerin” – wie sieht der eigentlich so aus? Was mache ich den lieben langen Tag, womit beschäftige ich mich, wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Heut erzähle ich euch ein wenig von meinem Werdegang, was...


share








 September 1, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2