ICF München | Video-Podcast HD

Das ICF München ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten. Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen. Wir begrüssen dich ganz herzlich in einer Celebration oder in den verschiedenen Standorten unserer ICF Familie. Wenn du Fragen hast, dann stehen wir dir gerne per Mail oder persönlich nach der Celebration beim Next Step Stand im Foyer zur Verfügung. Was uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern Kirche, das heisst auch das ICF, ist da für die Menschen. Herzlich willkommen, schön, dass du dabei bist!

https://www.icf-muenchen.de/de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 1202 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 29 days 13 hours 30 minutes

subscribe
share






Kurzes Update | Tobias Teichen


Wir ziehen unseren Video Podcast auf Spotify um. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Spotify oder YouTube wieder sehen.


share








 February 5, 2023  1m
 
 

Unshakeable - Sorgenfrei trotz Finanzkrisen: Warum geben nicht immer gut ist | Tobias Teichen


Die Bibel beschreibt das Bild von Saat und Ernte, wenn es um Investitionen geht. Aber wie investiere ich denn auf eine göttliche Art und Weise?


share








 January 29, 2023  39m
 
 

Unshakeable - Sorgenfrei trotz Finanzkrisen: Schlau mit Geld umgehen: So wirst du finanziell unabhängig | Tobias Teichen


Es gibt göttliche Prinzipien, wie du im Umgang mit Finanzen handeln kannst. Die Bibel fasst das unter dem Begriff Verwalterschaft zusammen. Aber was bedeutet das konkret und wohin soll mich das führen?


share








 January 22, 2023  38m
 
 

Unshakeable - Sorgenfrei trotz Finanzkrisen: Macht Geld sorgenfrei? | Tobias Teichen & Chris Hentschel


Gott hat eine Idee davon, wie du glücklicher in deinen Finanzen werden kannst: in dem du großzügig gibst. Aber klingt das nicht nach einem Widerspruch? Gemeinsam machen wir uns auf die Suche, wie du dieses Glück erreichen kannst.


share








 January 15, 2023  34m
 
 

Unshakeable - Sorgenfrei trotz Finanzkrisen: Wie du Frieden in deinen Finanzen erreichen kannst! | Tobias Teichen


Ach hätt` ich nur ein bisschen mehr, dann wär` mein Leben nicht so schwer! Kennst du diesen Gedanken? Zusammengefasst bedeutet es, dass du der Meinung bist, dass du nicht genug hast. Aber stimmt das auch? Was ist genug? Wie denkt Gott über deine Gedanken?


share








 January 8, 2023  37m
 
 

New Year: Warum wir auf jeden Fall fasten! | Markus Kalb, Tina Kalb, Johannes Richter, Tina Richter, Silas Ulrich


Wir beschäftigen uns nicht mit dem Thema "Fasten", weil wir über Weihnachten zu viel zugenommen haben. Wir glauben, dass es wichtig ist zu Beginn des Jahres sich intensiv mit dem auseinanderzusetzen, was Gott in diesem Jahr mit uns vor hat.


share








 January 1, 2023  51m
 
 

Weihnachten neu erleben 2022: Heiligabend Celebration für die ganze Familie | Tobias & Frauke Teichen


Was erwartest du inmitten in dieser Weihnachtszeit, die von Krieg, Inflation und Zukunftssorgen geprägt ist? Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach Hoffnung und Frieden machen. Du darfst erwarten, dass du auf dieser Suche Gott neu begegnen wirst.


share








 December 24, 2022  28m
 
 

Weihnachten neu erleben 2022: Wie Gott spricht... | Tobias Teichen & Chris Hentschel


Auf dem Weg nach Glück und Erfüllung ist Gott in der Regel nicht die erste Adresse, weil wir oft nicht der Meinung sind, dass Gott heute noch spricht. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie Gott heute noch spricht und wie du ihn hören kannst. Denn das, was er zu sagen hat ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.


share








 December 18, 2022  31m
 
 

Weihnachten neu erleben 2022: Die Wahrheit über die Heiligen Drei Könige | Tobias Teichen, Fabienne Ulrich


Gott möchte dir begegnen! Aber wärst du überhaupt bereit dazu? Wir wollen dir praktische Schritte zeigen, wie du dich dafür vorbereiten kannst.


share








 December 11, 2022  35m
 
 

Weihnachten neu erleben 2022: Christmas Experience 2022 | Tobias Teichen, Frauke Teichen


In unserer Christmas Experience nehmen wir dich auf die Reise der heiligen drei Könige, die einem hell leuchtenden Kometen folgen, der die Geburt des neuen Königs ankündigen soll. Erlebe die Weihnachtsgeschichte neu durch Theater, Tanz, Musik in einer kreativen Inszenierung im Showpalast München.


share








 December 4, 2022  1h37m