ICF München | Video-Podcast HD

Das ICF München ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten. Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen. Wir begrüssen dich ganz herzlich in einer Celebration oder in den verschiedenen Standorten unserer ICF Familie. Wenn du Fragen hast, dann stehen wir dir gerne per Mail oder persönlich nach der Celebration beim Next Step Stand im Foyer zur Verfügung. Was uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern Kirche, das heisst auch das ICF, ist da für die Menschen. Herzlich willkommen, schön, dass du dabei bist!

https://www.icf-muenchen.de/de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 1202 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 29 days 13 hours 30 minutes

subscribe
share






Weihnachten neu erleben 2022: Wenn deine Erwartungen an Gott enttäuscht werden... | Markus Kalb


Wir befinden uns oft in einem Dilemma: wir erwarten von Gott, dass er eingreift, dass er unsere Gebete erhört und stattdessen passiert überhaupt nichts. Die große Frage ist: warum passiert das und was bedeutet das für meine Beziehung mit Gott? Was kann ich denn von ihm erwarten?


share








 November 27, 2022  35m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Warum es nicht egal ist, wie du dich gibst und wie du redest! | Tobias Teichen, Chris Rossmanith


Gott wünscht sich nichts sehnlicher, als dass du auf dieser Erde Verantwortung übernimmst. Deshalb ist es auch nicht egal, wie du dich gibst oder wie du redest. Denn dein Leben repräsentiert Gottes Reich und hat einen großen Einfluss in der sichtbaren und unsichtbaren Dimension.


share








 November 20, 2022  37m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Wie du positiv mit deiner Schuld umgehen kannst! | Jens Koslowski


Du kannst auf zwei verschiedene Arten mit deiner Schuld umgehen: entweder du fängst an dein Gewissen zu ignorieren oder dein Gewissen dominiert alle deine Gedanken. Gott hat einen dritten Weg für dich vorbereitet.


share








 November 13, 2022  38m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Wie du göttliche Versorgung erleben kannst! | Jens Koslowski


Wusstest du, dass Gott über alle Ressourcen dieser Erde verfügt? Und wusstest du auch, dass er dich daran teilhaben lassen möchte? Finde heraus, wie Gott dich im Alltag versorgen will mit allem was du brauchst und sogar noch mehr!


share








 November 6, 2022  38m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Wie du Orientierung in einer chaotischen Welt findest! | Tobias Teichen


Wo komme ich her? Wer bin ich? Wo gehe ich hin? Und was gibt mir Orientierung, wenn ich mir diese Fragen stelle? Auf dem Weg zu einer göttlichen Siegermentalität darfst du herausfinden, wie Gott diese Fragen beantwortet.


share








 October 30, 2022  36m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Wie du den Kampf in deinen Gedanken gewinnst! | Tobias Teichen, Christina Koslowski


Es herrscht ein Kampf um deine Gedanken. Das klingt ungemütlich – ist auch so! Für dein Leben ist es von entscheidender Bedeutung, dass du lernst, wie du diesen Kampf gewinnen kannst.


share








 October 23, 2022  38m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Diese 3 Schritte führen dich zu geistlicher Reife! | Jens Koslowski


Jeder Mensch hat Glaubenssätze – Sätze, die man sich selbst zuschreibt. Und diese haben großen Einfluss auf unser Leben und zwar positiv wie negativ. Du kannst aber lernen neue Glaubenssätze über dir zu definieren und insbesondere Gott hat eine sehr positive Meinung über dich. Wir wollen dir zeigen, dass du in wenigen Schritten lernen kannst, negative Glaubenssätze zu entschärfen und neue göttliche Glaubenssätze in deinem Leben zu etablieren. Du wirst den Unterschied merken.


share








 October 16, 2022  36m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: So erkennst du Manipulation! | Tobias Teichen, Franzi Anderssohn


Hast du schon einmal gedacht: wenn ich nicht selbst für mich kämpfe, dann komme ich zu kurz. Oder: wenn ich nicht auf der Hut bin, dann passiert etwas Schlimmes. Wenn du solche Gedanken schon einmal gedacht hast, könntest du in Gefahr stehen andere Menschen dafür einzusetzen, dass das wovor du dich fürchtest nicht eintritt. Und manchmal kann das sehr manipulativ sein...


share








 October 9, 2022  38m
 
 

Kingdom Come - Das göttliche Potenzial in dir!: Wie du göttlichen Erfolg in deinem Leben trainieren kannst! | Tobias Teichen


Was ist eigentlich Erfolg? Heutzutage dafür gibt es so viele Definitionen wie es Menschen gibt. Woran kann ich mich denn orientieren, wenn ich ein erfolgreiches Leben führen möchte? Und wie kann ich das messen? Wir begeben uns auf die Suche, wie du auf göttliche Art und Weise erfolgreich sein kannst.


share








 October 2, 2022  36m
 
 

Dankesparty: Was tut Gott in der Erschütterung? | Tobias Teichen


Wir wollen auf das letzte Jahr zurückblicken und feiern, was Gott in unserer Church und im Leben vieler Menschen getan hat.


share








 September 25, 2022  38m