LOEWE hoch4 -die Reise des Narren - Trauma Trauer Tot Transformation Das innere Kind Täumen lassen

Noch verwirrt. Energien spiegelnde Return To Sender Frust Angst spontan authentisch Ich. Unperfekt doch Echt . Hier ist mein Antrieb! Unsere Kinder

https://podcasters.spotify.com/pod/show/m-pasucha

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Ich muss mal eben wieder meine kleine Welt retten und dann Eure! Größenwahn? Gern! Muss ja einer!


Alles andere ist weichgespült, oder mundfaul-feige geworden. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/m-pasucha/message


share








 November 3, 2020  10m
 
 

episode 1: Verschwörungstheorie ?ja!nein! Gesunder Menschenverstand und Bauch und noch mehr Herz derPan.


Ich Männlich 49j mit komplexer Traumatischer Belastungsstörung, seit über ein Jahr im Koller. Gefangen von fremden Abwertungen in seiner eigenen Wohnung. Angtstörung. Vertrauensverlust Wertlosigkeit Erniedrigungen., Ja fast sogar entmündigt. Aber ich hab immer gesagt: Leute, verkauft mich nicht für dumm! Setzt mir keine Hörner auf! Bloß keine Hörner auf! Sie taten es. Doch jetzt behalte ich sie auch auf! derPan der Pate der Panther der Papa der ich der Mirco pasucha aus hannover Hat satt...


share








 November 3, 2020  10m
 
 

episode 1: 14 Tage im Dezember für mich für Euch für unsere Zukunft


Lasst uns die Welt gemeinsam wieder sicher machen damit wir zusammen eine Zukunft haben dürfen! Ich für euch ihr für mich wir für uns und für die Welt bitte ich bitte euch ich bitte bitte bitte euch hört meine Worte einmal in meinem Leben wirklich intensiv zu. Danke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/m-pasucha/message


share








 October 14, 2020  17m
 
 
  • 1
  • 1