Ich, das Zentrum

Die Fragen der Menschheit : Wer bin ich, was mache ich hier, wie funktioniert die Welt? Was sind Emotionen? Wer bin ich ohne sie? Was ist meine Aufgabe hier?

https://Www.eggerconsult.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 4: Gibst du die Verantwortung ab?


Jeder von und hat die Versntwortung für sich selbst und seine Träume! Wieso gibst du sie dann ab?


share








 September 20, 2022  13m
 
 

episode 6: Intitmität in der Partnerschaft


Was heisst Intimität? wie gehts und was muss ich beachten?


share








 July 30, 2022  13m
 
 

episode 5: Welche Körperform ist die richtige?


Warum du deinen Körper so lieben darfst, wie er ist. du bist sehr beeinflusst von dem was die Gesellschaft über deinen Körper meint


share








 July 18, 2022  12m
 
 

episode 4: Der kleine Tod - grosser Unterschied


Was es mit dem kleinen Tod (dem grossen Orgamus), Multiorgamusen und der Lust auf sich hat und wo es unterschiede gibt


share








 July 12, 2022  16m
 
 

episode 3: Liebe - Was ist das?


heute geh ich auf das Thema Liebe ein und was Selbstliebe damit zu tun hat


share








 July 6, 2022  13m
 
 

episode 2: Vasektomie für alle


Was ich von Verhütung halte und wieso ich für Vasektomie für alle bin


share








 July 1, 2022  15m
 
 

episode 2: Gedanken zu den neuen Gesetzen in den Usa


warum abtreibung ein absolutes Grundrecht ist und warum wir Männer endlich unsere Söhne erziehen müssen


share








 June 26, 2022  15m
 
 

episode 1: Kommunikation in der Partnerschaft


heute werzähle ich dir von neuen Projekte , warum Kommunikation in der Partnerschaft so wichtig ist und was du tun kannst um dich in deiner Partnerschaft wohl zu fühlen


share








 June 20, 2022  14m
 
 

Buchrezension: Widre die weibliche Verfügbarkeit


In dieser Folge teile ich meine Gedanken und Einsichten zum Buch von Franziska Schutzbach.

Buchtitel: Wider die weibliche Verfügbarkeit

Die Erschöpfung der Frau

Autorin: Franziska Schutzbach

ISBN: 978-3-426-27858-1


share








 February 12, 2022  15m
 
 

episode 5: Lebensrisiko


Heute spreche ich über das Risiko des Lebens. Welche Dinge haben mir geholfen mehr Risiken einzugehen? Wo sehe ich Entwicklungspotential? Schreib mir deine Fragen gerne auf thomas@horsepower.cc und teile und abonniere den Podcast für mehr von mir.


share








 February 7, 2022  19m