Ich versteh die Frage nicht?!

Hier ist Dein Podcast um zukünftig Profi im Thema Kommunikation zu sein. Hier geht es um Sprache, Sprechen, Worte, Gefühle und Motivation. Du erfährst alles über Kommunikation was Du schon immer wissen wolltest. Jedoch nicht so verstaubt wie in den üblichen Kommunikationstrainings, sondern mit viel Spaß und Humor. Ich erzähle Dir Geschichten aus meiner Tätigkeit als Trainerin und Coach. Du hörst spannende Interviewgäste und bekommst Tipps und Tricks um achtsamer und aufmerksamer mit Deiner Kommunikation zu sein. So wirst Du mit jeder Folge mehr und mehr Profi um in den verschiedensten Situationen besser mit Deiner authentischen Sprache zu reagieren.

http://werteundworte.de/aktuelles/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours

subscribe
share






IvdFn – Meine Wahrheit


Folge 037: „Die Sprache reicht zur Verständigung nicht aus“ Bertold Brecht In meiner heutigen Folge geht es um eine ganz persönliche Geschichte von mir. Eine Geschichte über meine Angststimme im Kopf, meine Wahrheit und der Tatsache wie ich meine Aufga...


share








 November 11, 2020  17m
 
 

IvdFn – Ich erzähle dir eine Geschichte


Folge 036: Die viel zu kleinen Schuhe Zum Abschluss des Themenmonats Oktober, in dem es um Glaubenssätze ging, habe ich für dich eine kleine Geschichte. Sie soll dich nochmal motivieren, dich mehr mit deinen Glaubenssätzen zu beschäftigen,


share








 October 28, 2020  14m
 
 

IvdFn – Syltinterview Teil 2


Folge 035: Expertinnenrunde zum Thema Glaubenssätze Teil 2 Special Podcastfolge aus Sylt: Ich quatsche mit 4 Expertinnen und Freundinnen über unsere individuellen Glaubenssätze, wie sie entstanden sind und wie wir mit ihnen umgehen.


share








 October 22, 2020  38m
 
 

IvdFn – Syltinterview Teil 1


Folge 34: Expertinnenrunde zum Thema Glaubenssätze Special Podcastfolge aus Sylt: Ich quatsche mit 4 Expertinnen und Freundinnen über unsere individuellen Glaubenssätze, wie sie entstanden sind und wie wir mit ihnen umgehen.


share








 October 21, 2020  45m
 
 

IvdFn – Geschwister und Glaubenssätze


Folge 033: Haben Geschwister die selben Glaubenssätze? Premiere: Meine Schwester Annika zu Gast bei mir im Podcast. Wir haben herausgefunden, auch wenn man unter den gleichen Bedingungen aufgewachsen ist, sind nicht dieselben Glaubenssätze im Unterbewu...


share








 October 14, 2020  1h2m
 
 

IvdFn – Was ich alles über mich glaube?


Folge 032: Heute, mit der Einführung in das Oktober Thema Glaubenssätze. „GLAUBENSSÄTZE SIND DIE BRILLE, DURCH DIE WIR DIE WIRKLICHKEIT SEHEN“ – STEFANIE STAHL Wir haben ungefähr 70.000 Gedanken pro Tag. Die meisten davon sind unbewusst und leider nega...


share








 October 7, 2020  32m
 
 

IvdFn – Selflove Selftalk Meditation


Folge 031: Und hier ist deine Selflove Selftalk Meditation. Such dir einen ruhigen Platz für dich ganz allein. Mach es dir so richtig gemütlich ???? Kerzen, Wärme, schöne Musik, vielleicht ein schöner Duft…. Und dann setze Dich mit offenen Augen vor eine ...


share








 September 30, 2020  32m
 
 

IvdFn – Einleitung Selflove Selftalk Meditation


Folge 030: Wie sprechen wir mit unserem Körper Zum Abschluss des Monats September, indem es ja um Körpersprache ging, habe ich dir eine kraftvolle Meditation für einen liebevollen Selftalk aufgenommen. Diese Meditation habe ich extra für dich in einer ...


share








 September 30, 2020  5m
 
 

IvdFn – Wir können nicht Nicht kommunizieren


Folge 029: Und wir können uns auch nicht Nicht verhalten! Das ist meine absolute Überzeugung und diese möchte ich dir in dieser Folge deutlich machen. Unser Körper spricht immer und sagt auch immer die Wahrheit. Oft wissen wir jedoch gar nicht,


share








 September 23, 2020  35m
 
 

IvdFn – Was uns unser Körper wirklich sagen möchte!


Folge 028: Im Interview mit Jana Wieskötter Diese Woche hatte ich die Möglichkeit die inspirierende Jana Wieskötter zum Thema Körpersprache zu interviewen. Jana ist Coach und Körper – Energie-Coach, die Frauen dabei hilft durch ihren Körper wieder in i...


share








 September 16, 2020  58m