Ich versteh die Frage nicht?!

Hier ist Dein Podcast um zukünftig Profi im Thema Kommunikation zu sein. Hier geht es um Sprache, Sprechen, Worte, Gefühle und Motivation. Du erfährst alles über Kommunikation was Du schon immer wissen wolltest. Jedoch nicht so verstaubt wie in den üblichen Kommunikationstrainings, sondern mit viel Spaß und Humor. Ich erzähle Dir Geschichten aus meiner Tätigkeit als Trainerin und Coach. Du hörst spannende Interviewgäste und bekommst Tipps und Tricks um achtsamer und aufmerksamer mit Deiner Kommunikation zu sein. So wirst Du mit jeder Folge mehr und mehr Profi um in den verschiedensten Situationen besser mit Deiner authentischen Sprache zu reagieren.

http://werteundworte.de/aktuelles/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours

subscribe
share






IvdFn – Seelensprache = Körpersprache


Folge 027: Wieso das Wissen um Körpersprache wichtig für Heilung ist! Es geht weiter mit dem Thema „Körpersprache“ und dieses Mal wieder mit einem ganz tollen Interviewgast. Der Julia Klein ???? Julia ist Heilpraktikerin, Phytotherapeutin, Mutter,


share








 September 9, 2020  1h2m
 
 

IvdFn – Körpersprache


Folge 026: Wir können nicht nicht kommunizieren. (Paul Watzlawick) Ich starte heute mit der Reihe „Körpersprache“ für September. Du wirst in den nächsten Wochen mich und ganz tolle Interviewgäste hören, zu diesem spannenden Thema.


share








 September 2, 2020  23m
 
 

IvdFn – Chakra Meditation


Folge 025: Special für dich ???? Zum Abschluss des Monats August, in dem es ja um Methoden und sprachlichen Hilfsmitteln ging, hab ich eine total kraftvolle Chakra Meditation für dich aufgenommen. Wichtig ist, dass du diese mit Kopfhörern hörst,


share








 August 30, 2020  20m
 
 

IvdFn – Die Magie des Visionboards


Folge 024: Es kann schon mal 6 Visionboards dauern, bis das Perfekte dabei ist. So jedenfalls war es bei meinem heutigen Interviewgast Sarah. Sie hat in den letzten 3-4 Jahren immer wieder einmal ein Visionboard gemacht. Bis ich kam und sie fragte,


share








 August 25, 2020  55m
 
 

IvdFn – Wie manifestiere ich mir mein außergwöhnliches Leben?


Folge 023: Wir können uns alles vorstellen, glauben jedoch nicht daran, dass es möglich ist. Was für eine Aussage, oder? Eigentlich wäre es alles möglich, eigentlich. Aber wieso begrenze ich mich so? Wieso glaube ich daran einen Parkplatz zu bekommen,


share








 August 19, 2020  53m
 
 

IvdFn – Vom Auftrittsfrust zum Auftrittsgenuss – ein Interview mit Claudia Potschigmann


Folge 022: Ist es möglich wirklich Lust zu haben auf der Bühne zu stehen? So ganz ohne Angst zu versagen? Ohne zitternde Stimme und schweissnassen Händen? Ja, es ist möglich! Das sagt mein heutiger Interviewgast Claudia Potschigmann.


share








 August 12, 2020  1h2m
 
 

IvdFn – Inner Voice Coach Susie Piller im Interview


Folge 021: Kontaktaufnahme mit deiner inneren Stimme – wie das geht erfährt du hier im Interview Heute habe ich die großartige Susie Piller im Interview. Susie hat sich als Coach mit einer ganz wunderbaren Methode darauf spezialisiert,


share








 August 5, 2020  1h3m
 
 

IvdFn – Was hat meine innere Stimme mit Marie Curie zu tun?


Folge 020: Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen (d)eine Realität (Marie Curie) Ich war ganz allein im Kino. Das erste Mal. Und soll ich dir was sagen….es war wundervoll. Ich habe seit ein paar Tagen diese Stimme gehört. Tief in mir.


share








 July 29, 2020  31m
 
 

IvdFn – Sonja Haar von „Voll Liebe“


Folge 019: Was, wenn alles möglich wäre? Diese Frage stellte sich Sonja nach dem plötzlichen Tod des Vaters ihres Sohnes. Naja, es war eher eine tägliche Übung erzählte mir Sonja im Interview. Eine Übung um sich immer wieder zu fokussieren und für sich...


share








 July 22, 2020  58m
 
 

IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 2


Folge 018: Robert Löchelt „Wie ich lernte auf meine innere Stimme zu hören Teil 2“ Robert erzählt im zweiten Teil noch mehr über sich und seine Geschichte. Wie er sich mit Medikamenten vergiftete und dann auf seine innere Stimme gehört hat.


share








 July 16, 2020  40m